- Reaktionen
- 94.067
- Checks
- 11
Hoffentlich rutscht keinem die Hand ausDer allgemeine Ton hier, ist EF typisch abgerutscht.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hoffentlich rutscht keinem die Hand ausDer allgemeine Ton hier, ist EF typisch abgerutscht.

Vernünftigste Aussage im ganzen Thread.eigentlich nicht. wenn ich mir vorstelle, was ich meinen Kindern mitgeben möchte, dann ist das bei Bub und Mädchen dasselbe: dein Partner muss "nett" sein zu dir. immer. es gibt keine Ausnahmesituation für hauen, werfen oder schlagen.
Nur im BDSM UnterforumHoffentlich rutscht keinem die Hand aus![]()
Das beißt sich jetzt irgendwie mit deiner vorherigen Aussage, sie wären gewalttätigNein, sind ja nette Frauen.
Genau und ich kann mir dann die jammerei anhurchnVernünftigste Aussage im ganzen Thread.
Naja... für das Hauen und Schlagen könnte man aber doch eine Ausnahmesituation machen?![]()
(In ganz speziellen Fällen, wenn das Gegenüber drauf steht und so ...)
Nein. Ich würde es emotional nennenDas beißt sich jetzt irgendwie mit deiner vorherigen Aussage, sie wären gewalttätig![]()
Männer schlagen ihre Frauen auch aus Emotionen herausNein. Ich würde es emotional nennen

HilflosigkeitMänner schlagen ihre Frauen auch aus Emotionen heraus![]()
Ja, aber da wird es oft bedrohlich. Damit ist es gefährliche Gewalt.Männer schlagen ihre Frauen auch aus Emotionen heraus![]()
Aha und wenn eine frau zudrischt kanns nicht lebensgefährlich werden?Ja, aber da wird es oft bedrohlich. Damit ist es gefährliche Gewalt.
Zum Beispiel. Die meisten dieser Männer haben vermutlich nie eine gescheite Art der Konfliktlösung gelernt. Manche sind ja dann so vernünftig und gehen zur Therapie.Hilflosigkeit
Und genau da liegt der Unterschied. Frauen "missbrauchen" ihre Männer eher psychisch, mit Beschimpfung und verbaler Erniedrigung.Ja, aber da wird es oft bedrohlich. Damit ist es gefährliche Gewalt.
Ohne Hilfsmittel eher selten.Aha und wenn eine frau zudrischt kanns nicht lebensgefährlich werden?
ich denke, es wird einfach meistens die Form der Gewalt genützt, zu der man am ehesten in der Lage ist.Und genau da liegt der Unterschied. Frauen "missbrauchen" ihre Männer eher psychisch, mit Beschimpfung und verbaler Erniedrigung.
Männer schlagen ihre Frauen lieber krankenhausreif.
Ich hätte jetzt halt unterstellt, wenn sie es nicht heimlich von hinten mit der Bratpfanne machen (sorry, ein ernstes Thema… aber ich konnte ned anders), dann tun sie sich damit schwer.Und genau da liegt der Unterschied. Frauen "missbrauchen" ihre Männer eher psychisch, mit Beschimpfung und verbaler Erniedrigung.
Männer schlagen ihre Frauen lieber krankenhausreif.
Ich hab jetzt nicht von zudreschen geschrieben. Aber eher nein hätte ich gesagt.Aha und wenn eine frau zudrischt kanns nicht lebensgefährlich werden?
Oder eine Erziehung die ihnen sagt keine Frau zu schlagen, ned mal wenn die eigene durchdreht.Zum Beispiel. Die meisten dieser Männer haben vermutlich nie eine gescheite Art der Konfliktlösung gelernt. Manche sind ja dann so vernünftig und gehen zur Therapie.
Niemand sollte zuschlagen, weil Gewalt keine Lösung ist.Oder eine Erziehung die ihnen sagt keine Frau zu schlagen, ned mal wenn die eigene durchdreht.![]()
Das ist nicht nur Not ladylike, sondern - abhängig von der Härte des Tritts - Körperverletzung und auch als Abwehrreaktion für einen Pograpscher in der Regel unverhältnismäßig.und auch schon den einen oder anderen einen Eiertritt verpasst. Not Ladylike,
Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus@Mitglied #711036 und @Mitglied #489758 könnts bitte eure Nettigkeiten da weiterführen? ->
![]()
Mistkübel / Spam / Testbereich
Temporäres Auffangbecken für verzichtbare Postings. Beiträge in dieser Rubrik werden nicht gezählt!www.erotikforum.at