- Registriert
- 30.9.2020
- Beiträge
- 11.666
- Reaktionen
- 30.119
- Checks
- 3
Du kanntest alle in der Großstadt?Ich bin mit 15 vom Minidorf in die Stadt gezogen, quasi 2 Lebenskreise. Es wurde nicht anders gehandhabt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du kanntest alle in der Großstadt?Ich bin mit 15 vom Minidorf in die Stadt gezogen, quasi 2 Lebenskreise. Es wurde nicht anders gehandhabt
Quatsch. Es gibt in meinem verrückten Umfeld doch einige langjährige und gut laufende Beziehungen.Solches ist rein für Sex und am Anfang vielleicht reizvoll.. für partnerschaftliche Beziehungen auf längere Zeit sind solche Eigenschaften mitunter kontraproduktiv.
Ich denke es gab schon Threads in denen es um sexuellen Missbrauch in verschiedensten Abstufungen ging, sowie den Emotionen dahinter und inwieweit es das weitere Leben prägen kann, prägt oder eben nicht, sowie die Bewältigungsstrategien so vorhanden.Wie gesagt, jeder Mensch tickt da anders.
Ich rede von MEINEM Umkreis! Und ich hab auch geschrieben das es auch im Minidorf a paar Außenseiter gab.Du kanntest alle in der Großstadt?![]()
Es tut mir Leid dass jetzt sagen zu müssen aber soviel realitätsferne, Dummheit und Ignoranz gegenüber dem eigenem Geschlecht und anderer Erfahrungen hab ich selten erlebt. Die einzige seltsame hier bist du mit deinen absurden Ansichten und Männern, die Täter sind, egal in welcher "harmlosen" bis extremen Form.Schön langsam mach i mir sorgen um das sinnerfassende lesen mancher userinnen hier.
Ich habe mit keinem wort jemandem etwas abgesprochen. Seltsam fand ich den freundeskreis von @Mitglied #711036 , die alle seit kindertagen übergriffigkeiten ausgesetzt waren und bat um aufklärung dieser aussage.
Und du glaubst das dies nicht auch jeder Mann kennt?Wie @Mitglied #740028 schon schrieb, jede Frau kennt zumindest verbale Belästigung, jede geht aber auch anders damit um. Die eine findet es schrecklich und traut sich kaum noch raus, die andere winkt nur ab und vergisst es.
Vereinzelt sicher, aber definitiv nicht jeder Mann. Es ist nun mal so, dass idR Frauen von Männern bedrängt werden. Natürlich gibt es das auch andersrum und auch Frauen die Frauen belästigen.Und du glaubst das dies nicht auch jeder Mann kennt?
I wurde weder von männern noch von frauen je "belästigt und für sexuell/romantisch dumm verkauft".
Du kennst ja seltsame frauen. I kenn nit mal wen, der "etwas ausgesetzt war", das er/sie nit selbst abstellen konnte
War nicht anders zu erwarten.Es tut mir Leid dass jetzt sagen zu müssen aber soviel realitätsferne, Dummheit und Ignoranz gegenüber dem eigenem Geschlecht und anderer Erfahrungen hab ich selten erlebt. Die einzige seltsame hier bist du mit deinen absurden Ansichten und Männern, die Täter sind, egal in welcher "harmlosen" bis extremen Form.
Schon mal daran gedacht dass es Menschen gibt die im Sozialbereich arbeiten und dadurch viel in Berührung kommen mit Übergriffen gegenüber Kindern und Frauen? Wozu gibt es sonst Frauenhäuser und diverse Anlaufstellen? Weil es seltsame Damen sind die hysterisch nach Aufmerksamkeit schreien? Ich bewege mich in Kreisen in denen Sozialarbeiter, Psychologen, Psychotherapeuten, Psychiater, Pädagogen etc sich befinden und austauschen, besuche Fortbildungen und bilde mich ständig mit Weiterbildungen weiter. Ich weiß nicht ob ich bei dir heulen, kotzen oder beides gleichzeitig tun soll. Und nur weil ich den Mund schaffe aufzumachen, heißt es nicht dass ich deswegen vor Übergriffen geschützt bin, weil es kann J.E.D.E.M. passieren, auch Burschen und Männern. Stell dir vor, sogar den "hässlichen, fetten, alten und kranken" wie du sie wahrscheinlich nennen würdest, kann das passieren. Den gebildeten und nicht gebildeten, den reichen und armen. Usw usw usw.
Bitte tu dem Internet einen gefallen und schmeiß deine Tastatur einfach weg!!!!!!!!!
Deine "Meinung" tangiert ned mal meinen Arsch. Ein ordentlicher Bildungsauftrag wäre bei dir mehr als von Nöten aber in deinem Alter und der Einstellung ist wohl eh schon alles verloren.War nicht anders zu erwarten.
Du solltest dann nur vielleicht an eigenen thread aufmachen und nit am thema dieses mit gewalt vorbeischremmen...oder noch besser a eigene gruppe...da kannst dann nur die zu wort kommen lassen, die in dein weltbild passen. Setzt natürlich auch dort voraus, dass du sinnerfassendes lesen lernst und nicht deine verhaßte (im sinne von: du haßt offenbar so vieles)meinung in alles reininterpretierst![]()
Es kennt auch nicht jede FrauVereinzelt sicher, aber definitiv nicht jeder Mann
. Es ist nun mal so, dass idR Frauen von Männern bedrängt werden. Natürlich gibt es das auch andersrum und auch Frauen die Frauen belästigen.
Was du machst, ist Relativierung und Täterschutz at its best.
Beispiel - ein Freund von mir ging zum Fasching mal als Frau. Seitdem kennt er die Problematik auch sehr gut...
Bin voll bei dir und zum glück gehts deiner tochter wieder gut.Ich denke, dass das die wenigsten transparent machen, wenn ihnen so etwas geschehen ist. Meine Tochter wurde als junge Frau vergewaltigt. Heute - erwachsen - ist sie lebenslustig, führt eine glückliche Beziehung und hat, nach viel schmerzhafter Arbeit an sich, diese Sache hinter sich gelassen. Dazu hat es aber tränenreiche Jahre gebraucht - und ob wirklich alles so vollständig verarbeitet ist, das ist für mich persönlich immer noch fraglich. Das hat sie damals schon sehr aus der Bahn geworfen. Dennoch würdest du ihr nichts anmerken, würdest du sie heute kennenlernen. Thematisieren würde sie das in Gesprächen mit Freunden oder Bekannten heute nicht (mehr). Sie war und ist außerdem immer schon stark und lässt sich nichts gefallen. Dennoch kann man nun mal in Situationen kommen, die man zu beherrschen einfach nicht imstande ist. Auch in Klagenfurt. Und gar nicht selten. In der Zeit ihrer Therapien und Klinikaufenthalte habe ich viel mit Frauen zu tun gehabt, denen ähnliches passiert ist. "Seltsam" an diesen Frauen war gar nichts.
Mir persönlich ist in meinem Leben nichts derartiges zugestoßen und ich glaube, sehr wehrhaft zu sein. Ich denke außerdem, dass man sich "etwas ausgesetzt" nur dann fühlt, wenn man zu adäquater Gegenwehr nicht mehr fähig ist. Die Wortwahl selbst lässt also schon gewisse Schlüsse zu. Dass wir beide uns stark fühlen und austeilen können, schützt uns vermutlich bis zu einem gewissen Maß - so wie auch meine Tochter. Insofern: Schön für dich und schön für mich, dass es in unseren Fällen nicht so war. Aber allein unser "Verdienst" ist das nicht. So wie mentale oder körperliche Stärke generell kein Verdienst sind. Jeder Mensch ist anders, hat andere Grenzen. Auf alle Fälle aber braucht es mehr als Wehrhaftigkeit und Schneid. Da gehört leider schon auch viel Glück dazu.
Manch einem würde in bezug auf deinen nick einfallen, dass grad dein arsch dafür groß genug sein sollteDeine "Meinung" tangiert ned mal meinen Arsch. Ein ordentlicher Bildungsauftrag wäre bei dir mehr als von Nöten aber in deinem Alter und der Einstellung ist wohl eh schon alles verloren.
leichte gewalt (schubsen, ohrfeigen): ähnlich häufig von frauen wie von männernEs kennt auch nicht jede Frau. Und Gewalt durch Frauen gegen Männer ist sicher gleich hoch. Nur Männer reden noch weniger drüber, wegen Scham .....
Sobald ein Gesicht zu sehen ist, ist es sehr wahrscheinlich das eine Software die Person dazu im www finden wird.Die Bilder meiner Frau, die ich hier geteilt hatte waren immer mit ihrem Einverständnis erstellt/gepostet und natürlich anonymisiert.
Das passiert tatsächlich glaub ich öfter als gedacht und darauf hinweisen, ist keine Relativierung und auch kein Täterschutz.Vereinzelt sicher, aber definitiv nicht jeder Mann. Es ist nun mal so, dass idR Frauen von Männern bedrängt werden. Natürlich gibt es das auch andersrum und auch Frauen die Frauen belästigen.
Was du machst, ist Relativierung und Täterschutz at its best.
Beispiel - ein Freund von mir ging zum Fasching mal als Frau. Seitdem kennt er die Problematik auch sehr gut...
Mir fehlen echt die WorteEs kennt auch nicht jede Frau. Und Gewalt durch Frauen gegen Männer ist sicher gleich hoch. Nur Männer reden noch weniger drüber, wegen Scham .....
Dass Problem ist (wie man ja auch im EF sehr gut sehen kann), dass viele Männer Frauen einfach als Objekte betrachten und keinen Respekt haben. Die sollen sich doch einfach mal nicht so haben und das hinterherpfeifen, nachrufen, angrapschen, bedrängen etc als Kompliment sehen!Das passiert tatsächlich glaub ich öfter als gedacht und darauf hinweisen, ist keine Relativierung und auch kein Täterschutz.
Ein großer Unterschied ist aber, dass die meisten dieser Frauen nicht bedrohlich auf mich wirken und es vermutlich auch nicht sind. Das macht einen großen Unterschied. Mir ist das meistens recht egal, wenn es passiert, weil ich es halt „unter Kontrolle“ habe.
Jetzt werde ich vermutlich gleich geprügelt, aber ich kenne sehr viele Frauen (auch aus eigener Erfahrung), die, wenn sie verärgert sind zu „Gewalt“ greifen (schlagen, Dinge werfen,….).Mir fehlen echt die Worte![]()