- Reaktionen
- 7.569
- Checks
- 1
Vom Expartner ?Er würde nie auf so eine Idee kommen und auch keiner meiner Expartner.
Ich für meinen Teil, schwärme nur in den höchsten Tönen von ihm![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vom Expartner ?Er würde nie auf so eine Idee kommen und auch keiner meiner Expartner.
Ich für meinen Teil, schwärme nur in den höchsten Tönen von ihm![]()

Ich hab in 5 Jahren nur 1x bezahlt, dass war mir eine Lehre.Ja und die Bussen sind dann auch noch von Kanton zu Kanton verschieden hoch![]()
wieso kosten meine immer so an die 55 Euro?Ahge, die Kosten 30, viell mal 40.-€. Interessant werds erst wenn die Polizei an RSa aussendet.
wieso kosten meine immer so an die 55 Euro?![]()
Bekommst da nicht in Kürze Watschen von deinem Sub, wenn du hier Blumen verteilst?![]()
Warum denn das??
Er ist mein SUB, nicht mein Dom.![]()

was traut sich der?Kleeblatt vom Sub aus den EF gewatscht worden...
![]()
Machts auch ned besser.Drum stehe ich nicht auf diese klassischen Saubermänner oder Typen, die mir weiss Gott was schönes vom Himmel erzählen wollen. Denen traue ich von Anfang an nicht und lassen mich kalt.
Ich mag drum die etwas Schrägen und Verrückten. Die sagen dir von Anfang an was mit ihnen nicht stimmt. Da weisst grad wo du dran bist.![]()
sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?Machts auch ned besser.![]()
Klar, aber ich habe noch nicht gehört, dass Frauen Netzwerke an tausenden Mitgliedern haben um dem Bsp. des Themenbeitrags zu folgen. Oder sonstigen Shit der mehrheitlich Frauen passiert, mit und ohne ihrem Wissensind wir nicht alle ein bisschen Bluna?![]()
Die maximale Höhe einer Anonymverfügung ist 365€.Ahge, die Kosten 30, viell mal 40.-€. Interessant werds erst wenn die Polizei an RSa aussendet.
Vermutlich nicht. Aber der sehr überwiegende Teil der Männer hat die auch nicht.Klar, aber ich habe noch nicht gehört, dass Frauen Netzwerke an tausenden Mitgliedern haben um dem Bsp. des Themenbeitrags zu folgen. Oder sonstigen Shit der mehrheitlich Frauen passiert, mit und ohne ihrem Wissen![]()
I wurde weder von männern noch von frauen je "belästigt und für sexuell/romantisch dumm verkauft".Klar. Ich traue jedem Menschen alles zu, ob Weiblein oder Männlein. Trotzdem beziehe ich meine romantische / sexuelle Erfahrung auf Männer. Von Frauen wurde ich noch nicht belästigt und für sexuell/romantisch dumm verkauftfolgend alle Erfahrungsberichte aller Frauen mit denen man im Leben über das Thema schon gesprochen hat...
Bleibt ja nicht nur bei dem Thema was Frauen angeht. Als Frau einem Mann zu vertrauen, ist schon sehr naiv.Vermutlich nicht. Aber der sehr überwiegende Teil der Männer hat die auch nicht.
Glückwunsch. Ich kenne keine einzige Frau im persönlichen und beruflichen Umfeld die nicht von klein auf dem immer wieder ausgesetzt war.I wurde weder von männern noch von frauen je "belästigt und für sexuell/romantisch dumm verkauft".
Solches ist rein für Sex und am Anfang vielleicht reizvoll.. für partnerschaftliche Beziehungen auf längere Zeit sind solche Eigenschaften mitunter kontraproduktiv.Drum stehe ich nicht auf diese klassischen Saubermänner oder Typen, die mir weiss Gott was schönes vom Himmel erzählen wollen. Denen traue ich von Anfang an nicht und lassen mich kalt.
Ich mag drum die etwas Schrägen und Verrückten. Die sagen dir von Anfang an was mit ihnen nicht stimmt. Da weisst grad wo du dran bist.![]()
I wurde weder von männern noch von frauen je "belästigt und für sexuell/romantisch dumm verkauft".Klar. Ich traue jedem Menschen alles zu, ob Weiblein oder Männlein. Trotzdem beziehe ich meine romantische / sexuelle Erfahrung auf Männer. Von Frauen wurde ich noch nicht belästigt und für sexuell/romantisch dumm verkauftfolgend alle Erfahrungsberichte aller Frauen mit denen man im Leben über das Thema schon gesprochen hat...
Du kennst ja seltsame frauen. I kenn nit mal wen, der "etwas ausgesetzt war", das er/sie nit selbst abstellen konnteGlückwunsch. Ich kenne keine einzige Frau im persönlichen und beruflichen Umfeld die nicht von klein auf dem immer wieder ausgesetzt war.
Und wie schauts umgekehrt aus?Bleibt ja nicht nur bei dem Thema was Frauen angeht. Als Frau einem Mann zu vertrauen, ist schon sehr naiv.![]()
Scheiße.Glückwunsch. Ich kenne keine einzige Frau im persönlichen und beruflichen Umfeld die nicht von klein auf dem immer wieder ausgesetzt war.
Ich behaupte zwar weiterhin, dass wir in einem sehr sicheren Land leben, aber letzteres würde ich so jetzt nicht unterschreiben. Das passiert schon relativ häufig.I wurde weder von männern noch von frauen je "belästigt und für sexuell/romantisch dumm verkauft".
Du kennst ja seltsame frauen. I kenn nit mal wen, der "etwas ausgesetzt war", das er/sie nit selbst abstellen konnte
Seltsam allein bist hier du als Frau die anderen Frauen ihre übergriffigen Erfahrungen absprechen oder eine Täter Opfer Umkehr suggerieren, weil du anscheinend als Glückspilz ein Einzelfall bist. Also lass deine frauenfeindliche Art gegenüber anderen Frauen stecken. Abartig.I wurde weder von männern noch von frauen je "belästigt und für sexuell/romantisch dumm verkauft".
Du kennst ja seltsame frauen. I kenn nit mal wen, der "etwas ausgesetzt war", das er/sie nit selbst abstellen konnte
Ist halt so als Pick - Me -Girl.Seltsam allein bist hier du als Frau die anderen Frauen ihre übergriffigen Erfahrungen absprechen oder eine Täter Opfer Umkehr suggerieren, weil du anscheinend als Glückspilz ein Einzelfall bist. Also lass deine frauenfeindliche Art gegenüber anderen Frauen stecken. Abartig.