Das tun nur andere Männer ...

Das will ich doch hoffen

Aber in dem von dir verlinkten beitrag gings ja nit um ein, zwei fotos, das du einem arbeitskollegen zeigst, um mit deiner hübschen frau "anzugeben", a wennst di selbst für an schiachen teifel hältst, sondern dass dort fotos halbnackter schlafender frauen , die offensichtlich gar nit mitgekriegt hatten, dass sie fotografiert wurden, zu tausenden gepostet wurden. Warum die seite 8 jahre funktioniert hat, ist mir ein rätsel.
Ich persönlich werd schon aggressiv, wenn verwandte a foto von mir auf fb stellen, völlig egal wie toll das foto aussieht.
I hab a schon mal jemandem gedroht, sei handy im pool zu versenken, wenn er mein foto nit löscht.
Im sc rennst jo a nit mit da kamera umadum, es sei denn du fotografierst im auftrag a werbemodel für die hp.
Leute mit ana spur benehmen veröffentlichen ungefragt GAR NIX.
da braucht man nicht so weit schauen, ich will nicht wissen wieviel fotos hier im forum existieren wo die frauen keine ahnung davon haben. ob mich wer fotografiert ist mir egal, auch wenns wer wo postet. also ich mein alltagsfotos, zufällig halt. ich würd mich nur wundern das das jemand anschaut. die leute werden doch hoffentlich besseres zu tun haben.

Jo kompliziertere Charakteren warens meist, das stimmt. Böse ist aber kein einziger von denen und fast alle sind sehr ehrliche Menschen. Wirklich böse überrascht wurde ich noch nie von einem. Das mit der Liebe gestaltete sich halt nur etwas komplizierter und mühsam. Das hat sich aber meist schon früh gezeigt (weils eben auch ehrlich waren) und da war ich es, die bei einigen trotzdem mitgegangen ist, aber auch immer mit dem Wissen, dass das schief gehen könnte.

Zusatz: mein Bauchgefühl jetzt sagt mir übrigens, dass ich nen Jackpot gefunden habe. So sicher war ich mir in meinem ganzen Leben noch nicht. Wetten? 😉
jedes lebensjahrzehnt hat immer seinen eigenen jackpot, das ist leider so. aber geniesse es :-)

spätestens seit dem Fall Gisèle Pelicot kann man sich kaum noch mit irgendwas sicher sein als Frau ...
Konnte man nie und wird man wohl auch nie.
Das Forum allein ist ein Silbertablett an unehrlichen Männlein, die noch glauben, einen für dumm verkaufen zu können mit irgendeinem halbherzigen Gelaber mit zum Brechreiz verpackten Worten. Und die die im Forum sind, sind genauso in der Realität Partner, Väter, Nachbarn usw. d.h. .... traue lieber jedem alles zu und lasse mich gerne von Einzelfällen positiv überraschen als andersrum.

Das Forum allein ist ein Silbertablett an unehrlichen Männlein, die noch glauben, einen für dumm verkaufen zu können mit irgendeinem halbherzigen Gelaber mit zum Brechreiz verpackten Worten. Und die die im Forum sind, sind genauso in der Realität Partner, Väter, Nachbarn usw. d.h. .... traue lieber jedem alles zu und lasse mich gerne von Einzelfällen positiv überraschen als andersrum.
I würd des mal jetzt verallgemeinern und ausnahmsweise mal genderneutral behaupten, dass das auf 99,889% der menschheit zutrifft - betrachtet mit einem auge eines inviduums😉

I würd des mal jetzt verallgemeinern und ausnahmsweise mal genderneutral behaupten, dass das auf 99,889% der menschheit zutrifft - betrachtet mit einem auge eines inviduums😉
Klar. Ich traue jedem Menschen alles zu, ob Weiblein oder Männlein. Trotzdem beziehe ich meine romantische / sexuelle Erfahrung auf Männer. Von Frauen wurde ich noch nicht belästigt und für sexuell/romantisch dumm verkauft 🤣 folgend alle Erfahrungsberichte aller Frauen mit denen man im Leben über das Thema schon gesprochen hat...

Das Forum allein ist ein Silbertablett an unehrlichen Männlein, die noch glauben, einen für dumm verkaufen zu können mit irgendeinem halbherzigen Gelaber mit zum Brechreiz verpackten Worten. Und die die im Forum sind, sind genauso in der Realität Partner, Väter, Nachbarn usw. d.h. .... traue lieber jedem alles zu und lasse mich gerne von Einzelfällen positiv
Ich sehe das ganz genauso wie du, gerade dieser Aspekt trifft es auf den Punkt. Viele Frauen vertrauen ihrem Partner und gehen davon aus, dass ausgerechnet er vertrauenswürdig ist. Doch genau dieses Forum zeigt vielfach das Gegenteil: hier sieht man, wie leichtfertig und unehrlich manche Männer wirklich unterwegs sind. Ich selbst suche keine Kontakte und bekomme trotzdem Anschriften. Meistens von Männer, die angeben single zu sein. Oder sich in einer Partnerschaft nicht verstanden, untervögelt, whatever fühlen. Was für mich nur noch einmal bestätigt, dass man lieber vorsichtig sein sollte. Positive Ausnahmen sind selten, und wenn sie doch vorkommen, dann umso wertvoller.

Ich sehe das ganz genauso wie du, gerade dieser Aspekt trifft es auf den Punkt. Viele Frauen vertrauen ihrem Partner und gehen davon aus, dass ausgerechnet er vertrauenswürdig ist. Doch genau dieses Forum zeigt vielfach das Gegenteil: hier sieht man, wie leichtfertig und unehrlich manche Männer wirklich unterwegs sind. Ich selbst suche keine Kontakte und bekomme trotzdem Anschriften. Meistens von Männer, die angeben single zu sein. Oder sich in einer Partnerschaft nicht verstanden, untervögelt, whatever fühlen. Was für mich nur noch einmal bestätigt, dass man lieber vorsichtig sein sollte. Positive Ausnahmen sind selten, und wenn sie doch vorkommen, dann umso wertvoller.
Es fällt mir persönlich schwer Männer noch ernst zu nehmen. Viel Gelabber und nichts dahinter oder eben ganz viele Abgründe. Zumindest hat mir keiner noch das Gegenteil bewiesen.

Wäre für Nina fast wie Weihnachten, so lächerlich niedrig sind bei uns die Strafen.
Drängler in der Schweiz muss 100.000 Euro Strafe zahlen! z.B.

Oder gestern gelesen - 90000.-sfr für 31km/h, davon allerdings 60000.- auf 3 Jahre Bewährung. 🤣
Das wird aber auch vom Gehalt abhänig gemacht. Übrihens Drängeln. Ein Freund von mir musste deswegen 7000.- bezahlen (als einfacher Lieferfahrer) und gab den Führerschein für 3 Monate ab... kannst dir nicht denken... 😬

Es fällt mir persönlich schwer Männer noch ernst zu nehmen. Viel Gelabber und nichts dahinter oder eben ganz viele Abgründe. Zumindest hat mir keiner noch das Gegenteil bewiesen.
Drum stehe ich nicht auf diese klassischen Saubermänner oder Typen, die mir weiss Gott was schönes vom Himmel erzählen wollen. Denen traue ich von Anfang an nicht und lassen mich kalt.
Ich mag drum die etwas Schrägen und Verrückten. Die sagen dir von Anfang an was mit ihnen nicht stimmt. Da weisst grad wo du dran bist. :mrgreen:

Das wird aber auch vom Gehalt abhänig gemacht. Übrihens Drängeln. Ein Freund von mir musste deswegen 7000.- bezahlen (als einfacher Lieferfahrer) und gab den Führerschein für 3 Monate ab... kannst dir nicht denken... 😬
Ehrlich? Was hat denn dieser "einfacher Lieferfahrer" als Gehalt? Scheint mir doch etwss überzogen.

Ehrlich? Was hat denn dieser "einfacher Lieferfahrer" als Gehalt? Scheint mir doch etwss überzogen.
4500.- und nö, das ist jetzt die neue Praxis bei Dränglern. Er war, vor gut einem Jahr, einer der ersten, dens erwischt hat. Ich finds ja gut, dass man gegen die vorgeht, aber so ist dann doch recht happig und für ihn mit Ausweisentzug natürlich auch jobtechnisch schwirig.

Sag ich ja, bei uns wie Weihnachten.

Ich kann mich noch erinnern wie ich dort gearbeitet habe.
Bissi Stress, - bissi zu schnell(4 oder 5km/h) im Ortsgebiet, 120.- Franken an Ort und Stelle oder Anzeige mindestens das Doppelte.
"Wir nehmen auch Karte" (Dialekt dazu denken), mein Versuch ob mangelndem Bargeld viell bissl verhandeln zu können 🧐😵‍💫

Sag ich ja, bei uns wie Weihnachten.

Ich kann mich noch erinnern wie ich dort gearbeitet habe.
Bissi Stress, - bissi zu schnell(4 oder 5km/h) im Ortsgebiet, 120.- Franken an Ort und Stelle oder Anzeige mindestens das Doppelte.
"Wir nehmen auch Karte" (Dialekt dazu denken), mein Versuch ob mangelndem Bargeld viell bissl verhandeln zu können 🧐😵‍💫
Ja und die Bussen sind dann auch noch von Kanton zu Kanton verschieden hoch 😅

Zurück
Oben