Das Thema über die vollgespritzte Muschi

Würdest du deinen Schwanz in meine vollgespritzte Muschi reinstecken?

• Umfrageteilnehmer
    586

Mitglied #170832

Power Mitglied
Reaktionen
15.862
Checks
3
Hallo meine Lieben,
da wir bei den letzten 3 Treffen zwei Gäste hatten die offensichtlich ein erotisches Problemchen haben, wenn vor ihnen ein oder mehrere Männer in eine Muschi abgespritzt haben, würde ich nun gerne eine Umfrage starten um zu wissen wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist dass wir weiterhin solche Stimmungstöter erwischen.
Auf jeden Fall haben wir daraus gelernt.

Würdet ihr eure Schwänze in so eine vollgespritzte Muschi reinstecken?

$bsp2.jpg

Bussis
Nicole

Zuletzt bearbeitet:
vielleicht solltets euch bei euren gästen vorab erkundigen, oder gleich die gäste aus der geeigneten zielgruppe wählen.......weil standard ist schlammschieben nicht wirklich ;)

Ich denke ohne Kondom sicher nicht, weniger weils eklig ist, na gut da bin ich mir nicht sicher, aber aus hygienischen und gesundheitlichen Gründen sollte man sich nicht so gehen lassen und doch schützen. Sonst wärs egal. Und das Gezeigte ist ja äußerst ansprechend!

Wenn i a Mann wär,wurd ich´net wollen....komm aber auch als Frau net gern mit fremden Körperflüssigkeiten in Kontakt.

Ich denke ohne Kondom sicher nicht, weniger weils eklig ist, na gut da bin ich mir nicht sicher, aber aus hygienischen und gesundheitlichen Gründen sollte man sich nicht so gehen lassen und doch schützen. Sonst wärs egal. Und das Gezeigte ist ja äußerst ansprechend!

Von der "Kopfgeilheit" her wäre es mir egal. "Schwanz gestanden, Hirn gestanden" ist aber bei mir nicht und daher würde ich mich in der Realität obigem anschließen.

Und wie ich ihn reinstecken würde. Am liebsten nach einem Gangbang, wenn deine Löcher schön spermagefüllt sind. Und danach lecke ich dir die Sahne aus Muschi und Rosette.

Schon rein aus gesundheitlichen Überlegungen - nein. Aber man könnte ja auch vor einem Treffen nachfragen, was geht und was nicht... dann lassen sich solche "Pannen" ganz einfach vermeiden.

Aber sicher würde ich meinen Schwanz reinstecken. Da flutscht es so richtig. Hab mich selbst auch schon vollspritzen lassen. Hab damit überhaupt kein Problem.

Würdet ihr eure Schwänze in so eine vollgespritzte Muschi reinstecken?

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht Name: bsp2.jpg Hits: 126 Größe: 46,9 KB ID: 301428

Bussis
Nicole

Also zuerst, muss ich dir sagen wie geil deine vollgespritze Muschi ist :roll::daumen:
Und zweitens ist das halt immer so eine SAche mit den diversen Geschlechtskrankheiten :? aber sollten alle Gesund sein -> auf jeden Fall :winke:

Hi ja ich würde es machen aber nur wenn ich ein Gummi benutzen dürfte oder wenn es mein eigenes Sperma ist würde ich es auch ohne machen da wäre es mir dann egal

bei meiner eigenen süssen schon, aber sonst keinesfalls ;) aber sieht trotzdem sehr ansprechend aus

Zurück
Oben