Das Singleleben 2020 loswerden!!!!

Hi,

Aber das sind Gründe die Ehen eben zu Zweckehen machen. Gewohnheit, Gemütlichkeit und gemeinsame Pflichten, Kinder, Finanzen, Haushalt,... viele Faktoren die aneinander binden. Sicher gibt es die... und sicher verleihen auch die Langzeitbeziehungen einen Sinn oder eben Zweck.

Sex und Liebe und Zweisamkeit und gegenseitiges Begehren sind auch nur ein Zweck. Sie sind halt ein Zweck, den Du gerade für erstrebenswert hältst, aber nicht mehr oder weniger Zweck als Geld und Kinder.

Ich WILL das aber nicht wenn ich es vermeiden kann! Ich will frei und ungebunden lieben und mich Tag für Tag und Jahr um Jahr immer wieder für eine Frau entscheiden weil sie mich begeistert

Meinst nicht, dass sich das nach Jahren ändert? Also mich glaub schon, dass Du Dich in 20 Jahren noch für sie begeisterst, aber aus anderen Gründen als jetzt.

LG Tom

Entkrampfe Dich, geh unter Menschen und lerne Leute (auch Frauen) kennen, ohne nur an Ficken und Beziehung zu denken. Das merkt das Gegenüber. ;) Und vor Allem: tu es, schreibe nicht nur darüber. Und tu es heute noch, warum erst nächstes Jahr. Thema Stammtisch: da sind keine frustrierten Frauen, die auf Dich warten, da sind ganz normale Menschen. Wie im realen Leben halt auch. Und man kann überall Frauen kennenlernen, ohne Stammtische, wilde Partys und Alkohol. Du musst nur mal aufhören zu Jammern und es angehen.
Und vor allem, will ich zu diesen super Tipps, ergänzen:

IRGENDWAS angehen!

Vielleicht bringt ein Treffen, ein Date, ein Chat oder eine Bekanntschaft und ein Kontakt nicht genau das was man sich gewünscht hat. Wenn man das aber locker akzeptieren kann und trotzdem das Positive sieht oder darin findet...

Dann wird zB aus einem Date vielleicht keine Beziehung und Sex hat man auch keinen. Aber vielleicht findet man eine Freundin mit der man gern mal gemeinsam klettern geht. Und 5-6 Monate später ist man auf ihrer Geburtstagsparty und lernt wieder 3-4 neue Frauen kennen. Und hat wieder die Gelegenheit zu schauen wer davon interessant wäre. Nicht interessant nur im eigenen Interesse... sondern interessant im gegenseitigen Interesse und der Frage was man einander geben kann. Und vielleicht findet man dann auf der Party wieder keine Beziehung und wieder keinen Sex. Aber vielleicht wieder eine neue Freundin die vl die Kletterroutine joined oder mit der man gern was anderes unternehmimmt (ganz ohne Erwartung an Beziehung oder Sex)... und schon ist man 4-5 Monate später auf der nächsten Geburtstagsparty wo man schon 2-3 Mädels kennt und x neue kennen lernt.

Wenn man aber IRGENDWANN auf den Mimimi-Zug aufspringt und total enttäuscht ist weil sich mit einer schönen Frau herausstellt dass sich keine Beziehung oder F+ oÄ ergibt
...kommt man nicht ein paar Monate später auf die Party und lernt niemanden kennen.

Genauso oder sehr ähnlich läufts auch im EF. Wäre ich nach den ersten Chats, Treffen, Stammis, privaten Gruppentreffen oÄ verzweifelt die nicht das gebracht haben was ich mir gewünscht hätte... wär ich nicht mehr da. Würd nicht mehr von Leuten angeschrieben werden. Würde keine neuen Chancen mehr bekommen.

Erwartungslosigkeit hilft! Und nicht alles davon abhängig machen was du willst

Dann wird zB aus einem Date vielleicht keine Beziehung und Sex hat man auch keinen. Aber vielleicht findet man eine Freundin mit der man gern mal gemeinsam klettern geht. Und 5-6 Monate später ist man auf ihrer Geburtstagsparty und lernt wieder 3-4 neue Frauen kennen. Und hat wieder die Gelegenheit zu schauen wer davon interessant wäre. Nicht interessant nur im eigenen Interesse... sondern interessant im gegenseitigen Interesse und der Frage was man einander geben kann. Und vielleicht findet man dann auf der Party wieder keine Beziehung und wieder keinen Sex. Aber vielleicht wieder eine neue Freundin die vl die Kletterroutine joined oder mit der man gern was anderes unternehmimmt (ganz ohne Erwartung an Beziehung oder Sex)... und schon ist man 4-5 Monate später auf der nächsten Geburtstagsparty wo man schon 2-3 Mädels kennt und x neue kennen lernt.
:up::up:

Genauso oder sehr ähnlich läufts auch im EF. Wäre ich nach den ersten Chats, Treffen, Stammis, privaten Gruppentreffen oÄ verzweifelt die nicht das gebracht haben was ich mir gewünscht hätte... wär ich nicht mehr da. Würd nicht mehr von Leuten angeschrieben werden. Würde keine neuen Chancen mehr bekommen.
Grosse Chancen darf man sich nicht erwarten auch hier nicht im EF,aber ich bleibe am Ball und bin weiter aktiv ist auch gut im Rythmus der Sprache zu bleiben!!

Sei doch nicht schon wieder so negativ. Geh unter Menschen, siehe den Beitrag vom @Mitglied #239795 oben, der hat vollkommen recht. Und lass es auf Dich zukommen, anstatt frustriert zu suchen. :)
Ja seine weise zu schreiben ist wirklich einzigartig und er bringt alles genau auf denn Punkt und schreibt als hätte er eine begabung die Gedanken zu lessen.Hat bestimmt ein riesiges Pensum an Fantasie und seine Wortwahl klingt ja so Poetisch!!!;);););)

Zurück
Oben