Das Singleleben 2020 loswerden!!!!

Sorry, wusste ich nicht, was kann ich dann bekannt geben wenn ich jemanden kennen lernen will ?

Ich möchte mein Single leben auch loswerden aber nicht 2020 sondern sofort, ich bin seid 2016 nach 24 Jahren Beziehung single hatte nur für knapp ein Jahr eine Beziehung, hat aber von Ihrer seite nicht gepasst, also liebe single Frauen nicht kommentieren sondern mich anschreiben,

Kann ich nicht verstehen, wie kann ich die Person die Interess hat jemals kennen lernen, keine TelNr, keine Adresse und echten Namen dann kann ich nie jemanden treffen ???

Kann ich nicht verstehen, wie kann ich die Person die Interess hat jemals kennen lernen
Indem du mit der Person hier kommunizierst. In privaten Nachrichten kannst ja schreiben was du willst.
Nur halt nicht öffentlich im Forum.
Das ist der entsprechende Auszug aus den Forumsregeln:
Keine realen Namen, private Adressen, Email-Adressen oder Telefonnummern
Die Nennung von realen Namen (eigene oder fremde) ist nicht gestattet. Auch ist die Nennung von Autokennzeichen, Aussehen, Arbeitsplatz, Privatadressen und alles was auf eine reale Person schließen lässt untersagt. In diesem Zusammenhang ist es auch verboten Links zu Social Network Profilen (z.B. Facebook, Twitter oder zu diversen Messenger-Systemen) zu veröffentlichen.

Es dürften keine Telefonnummern oder Email-Adressen öffentlich angegeben werden.

Zurück
Oben