E
Gast
(Gelöschter Account)
Naja, beim Dinge irgendwo hinschieben bin ich halt empfindlich.Nimm nicht gleich alles so wörtlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, beim Dinge irgendwo hinschieben bin ich halt empfindlich.Nimm nicht gleich alles so wörtlich
War nicht böse gemeint, aber i versteh di.Naja, beim Dinge irgendwo hinschieben bin ich halt empfindlich.![]()

dolf, hier zählt nur wie du im bett bist.Zeit ist kostbar das ist Richtig aber das Forum hier ist auch eine gute Basis um mein Deutsch in Schwung zu halten damit es nicht gänzlich einrostet.So trainiere ich auch die Sprache bitte um Entschuldigung wenn der eine oder andere Fehler mehr in der Rechtsschreibung passiert!!
Liebe läßt sich nicht erklären, auch nicht durch Botenstoffe im Gehirn.
Alles nur Chemie - es lebe der Sieg des Verstandes über das Herz!
Nein.
Auf großes öffentliches Interesse stieß Ende 2013 ein Ergebnis der Forscher um Hurlemann: Wird Männern via Nasenspray Oxytocin verabreicht, wird ihr Belohnungszentrum im Gehirn beim Anblick der eigenen Partnerin stärker aktiviert. Die Zweierbindung und monogames Verhalten würden dadurch gestärkt, hieß es.Nein.
Das sind euphorische Glücksgefühle oder körperliche Anziehung oder andere Dinge die chemisch erklärbar sind. Sicher eine Komponente von "Liebe" aber nicht die Liebe selbst. Das Phänomen der Liebe in seiner Gesamtheit kann man sicher NICHT nur durch Hormone und Botenstoffe beschreiben.
Das ließe die geistige oder die spirituelle Komponente davon vollkommend außer Acht.
Außerdem müsste das doch empirisch beweisbar und reproduzierbar sein oder? Um mit deinen Argumenten zu arbeiten. Und man müsste auch Menschen wie dir oder @Mitglied #185739 in dem Fall eigentlich nur die richtige Frau vorsetzen, die richtigen chemischen Reaktionen im Gehirn triggern... und auch ihr müsstet plötzlich von gemeinsamen, geteilten Leben oder gemeinsamer Zukunft oder Kindern oÄ träumen wie das die meisten Liebenden so tun.
Wenn es pure Chemie ist... würde es solche Fälle wie euch beide doch wohl nicht geben oder?
Es gibt auch andere Orte wo man guten Sex haben kann,muss nicht immer der Klassiker das Bett sein.Wie bin ich wohl:das kann ich schlecht selbst beurteilen.dolf, hier zählt nur wie du im bett bist.
Aber es spricht ja nichts dagegen abstrakt zu wissen, wie die Naturwissenschaft etwas bewertet und es trotzdem zu genießen.Entmystifiziert man die Dinge einfach mal... verlieren sie halt ihre „Magie“...
Das mag nicht jedermanns Sache sein?!
Ich fahre da sehr gut mit...
Die Bindung zwischen Menschen, die sehr lange und eng verbunden durchs Leben gehen...hat mit „Liebe“ nichts zu tun. Möchte man das wieder mystifizieren - könnte man über Morphsche Felder grübeln... (oder wie das heißt)
Halt energetische Verbundenheit!
Nun... Verliebtheit und Liebe haben für mich NUR mit Chemie zu tun. Daher ja auch ... „zwischen/bei den Beiden stimmt wohl die Chemie“....
Ihren Zauber bekommen diese Dinge rein durch unseren vermeintlichen Verstand... der erst was Zauberhaftes darin sehen will... bevor wir ihn in der Hochphase der Verliebtheit gern über Bord werfen, um uns der Chemie bis ins Verderben hinzugeben.
DOLFI, krieg doch mal das mit Beziehung und Sex aus dem Kopf. Geh raus, lerne Leute (Frauen und Männer) kennen und sei da Du selbst. Der Rest ergibt sich von alleine (mit den Frauen). Und es gibt kein "gut" oder "schlecht" im Bett, sondern nur das, was beiden Partnern Spass macht.Es gibt auch andere Orte wo man guten Sex haben kann,muss nicht immer der Klassiker das Bett sein.Wie bin ich wohl:das kann ich schlecht selbst beurteilen.
Aber es spricht ja nichts dagegen abstrakt zu wissen, wie die Naturwissenschaft etwas bewertet und es trotzdem zu genießen.
Auch wenn ich weiss, das der vermeintliche Sonnenuntergang der Erdrotation geschuldet ist und ständig irgendwo auf der Welt passiert, kann ich mir trotzdem ein paar Minuten Zeit nehmen, mich davon verzaubern lassen und dann weiter meiner Wege gehen.
Ob man für eine Farbe den Farbnamen, die RAL Nummer, die Spektralfrequenz oder den Hex Code angibt...hat mehr mit dem eigenen Paradigma zu tun, in dem man denkt.
Die Farbe bleibt aber die Farbe
Wenn es pure Chemie ist... würde es solche Fälle wie euch beide doch wohl nicht geben oder?
Dieser Satz ist genau richtig.Eine Magie zwischen zwei Lebendigen Wessen die sich zuffälig auf dem Planeten Erde treffen,oder ist es doch Schicksal das man genau auf eine Person trifft auf die mann hofft sie zu treffen schon ein Leben lang??Für viele Menschen ist die Liebe eine Art von Magie.
scheiss hoffnug...Dieser Satz ist genau richtig.Eine Magie zwischen zwei Lebendigen Wessen die sich zuffälig auf dem Planeten Erde treffen,oder ist es doch Schicksal das man genau auf eine Person trifft auf die mann hofft sie zu treffen schon ein Leben lang??![]()
Hoffnung im Leben ist so was von wichtig und ein wichtiger Bestandteil des weitergehens im Leben.Sei es um kleine Dinge die man hofft oder auch etwas grösseres.scheiss hoffnug...

eh aber hoffen is für mich näher bei wünschen als tun..Hoffnung im Leben ist so was von wichtig und ein wichtiger Bestandteil des weitergehens im Leben.Sei es um kleine Dinge die man hofft oder auch etwas grösseres.![]()
Hoffen und Bangen das sich etwas positiv entwickelt,und auch wünschen.Die Begriffe liegen wirklich eng beisamen!!eh aber hoffen is für mich näher bei wünschen als tun.
Hoffnung... die Weide auf der die Rindviecher grasen!scheiss hoffnug...