Das perfekte Vorspiel(en)

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich persönlich definiere (eigentlich blöd, sowas zu zerdröseln) Vorspiel als grob gesagt alles, was nicht Verkehr ist.
Somit liebe ich Vorspiel meist - aber nicht immer.
Passen muss es! Auch in der Heftigkeit braucht’s da ein bisschen Variantenreichtum...
Manchmal wird einfach nur geschmust (Und dann wird zufällig mehr daraus), manchmal reichts, wenn er mir im Vorbeigehen auf den Po klatscht - manchmal dauert es lang, manchmal reicht ein Wimpernschlag...

Öhm. :schulterzuck:

Eigentlich denk ich wenig darüber nach. Ich wüßte nicht, was "Vorspiel" sein soll, wenn ich aktiv bin ist es Sex. Also für mich jedenfalls, wenn ich rollig werd ist es bereits Sex.

Ich babble einfach. Weiß ich im Voraus nie, kommt ja immer auf's Gegenüber an. Wenn ich irgendwann mitten im Schlamassel stecke weiß ich, daß es gefunzt hat. So ungefähr.

Ha, ich bin ein echter Verführer. :smug:

Na Schmarrn, bei Frauen habe ich immer gern den Anfang gemacht mit Gesten, mit Augen, Händen usw. Bei Männern hab ich noch nicht ausreichend Erfahrung, so viele, die ich nicht weggerempelt habe, gab's bis jetzt noch nicht. Mal schauen, ob die auf "Vorspiel" Wert legen, sind ja doch'n bißchen anders gestrickt als die holde Weiblichkeit.

Du babblerin, du babbelst nur

Die besten vorspiele, für mein empfinden, haben wir beim spielen von rollenspielen.
Ich würde sagen sobald wie die ausgangsposition festgelegt haben, und den ungefähren verlauf, rattert es durch meinen Kopf.
Ich schätze ein, worauf ich mich gefasst machen muss, also ob er ätzend, charmant, oder ob er seine arschlochskills rausholen wird.
Von welcher seite es ausgeht, wie anti und zickig ich sein werde, ob ich mich wirklich wehre oder nicht sowas eben.
Immer spannend weil man nicht weiss was der andere vorhat.
Spätestens wenn ich passend frischgemacht bin, und vor dem spiegel noch mal durchatme.
So ein gefühl zwischen adrenalinrausch und angst. Love it.
Definitionsweise würde dann erst das vorspiel beginnen.
Da triggern mich worte, Dialoge, und geräusche extrem.
Türschloss, reissverschluss, schritte..

Wenn wir nicht spielen, machen wir einfach so rum indem einer eben zu fummeln anfängt.

Ihr seid ganz schön Crazy :)

Ich persönlich definiere (eigentlich blöd, sowas zu zerdröseln) Vorspiel als grob gesagt alles, was nicht Verkehr ist.
Somit liebe ich Vorspiel meist - aber nicht immer.
Passen muss es! Auch in der Heftigkeit braucht’s da ein bisschen Variantenreichtum...
Manchmal wird einfach nur geschmust (Und dann wird zufällig mehr daraus), manchmal reichts, wenn er mir im Vorbeigehen auf den Po klatscht - manchmal dauert es lang, manchmal reicht ein Wimpernschlag...

Stehst du beim Vorspiel nicht manchmal so sexy da wie bei dem Foto, das mir so gefällt ?

Ihr seid ganz schön Crazy :)
Ja, das stimmt wohl.
Das hängt bestimmt damit zusammen das wir beide adhs haben, und dadurch immer den höchsten kick anstreben, sowas ist eben maximal aufregend.
.
Bevor wir uns kennenlernten hab ich den zwar auch versucht in sex zu holen, blinddates und anders fahrlässiges verhalten. Aber war dennoch massiv scheisse.
Krieger hat sportlicheres gemacht und sich alle knochen nach der suche des kickes gebrochen.

Kuschelsex ist als vorstellung schön, die Umsetzung klappt nie lange weil einer gedanklich abschweift und den anderen mit seinen gedanken und worten sofort mitzieht. Kuscheln gibts in kombi mit quatschen gesprächen und geschwärme.

Du kannst dich nicht nur selbst immer wieder neu erfinden sondern lernst unfassbar viele facetten des anderen kennen, und musst danach dennoch keinen moralischen oder beziehungstechnischen wert auf gesagtes oder gemachtes legen.

Ja, das stimmt wohl.
Das hängt bestimmt damit zusammen das wir beide adhs haben, und dadurch immer den höchsten kick anstreben, sowas ist eben maximal aufregend.
.
Bevor wir uns kennenlernten hab ich den zwar auch versucht in sex zu holen, blinddates und anders fahrlässiges verhalten. Aber war dennoch massiv scheisse.
Krieger hat sportlicheres gemacht und sich alle knochen nach der suche des kickes gebrochen.

Kuschelsex ist als vorstellung schön, die Umsetzung klappt nie lange weil einer gedanklich abschweift und den anderen mit seinen gedanken und worten sofort mitzieht. Kuscheln gibts in kombi mit quatschen gesprächen und geschwärme.

Du kannst dich nicht nur selbst immer wieder neu erfinden sondern lernst unfassbar viele facetten des anderen kennen, und musst danach dennoch keinen moralischen oder beziehungstechnischen wert auf gesagtes oder gemachtes legen.

Ich finde ihr habt frischen Wind ins Forum gebracht, behaltet euer adhs bei

Liebe Commune,

in meinem Beitrag möchte ich die Vorlaufzeit vor dem Sex diskutieren.

Das Vorspiel!

Ab wann beginnt für dich das Vorspiel ? Schon beim ersten Flirten oder erst kurz vor dem Sex ?

Was trägst du dazu bei ?
Verführst du deine/n Auserwählten mit Reizen/Worten/Kleidung ?

Testest du dein Gegenüber beim Vorspiel um ein Gefühl zu bekommen, was geht und was nicht ?

Und los ! :pompous:
Vorspiel fängt ab dem Zeitpunkt an, an dem es klar ist, dass man Sex haben wird/will. Sonst ist es halt nur knutschen/schmusen/fummeln.

Vorspiel fängt beim zweiten Bier an.
Das erste ist noch unverbindlich, aber wenns noch ein weiteres bestellt, dann ist eh schon alles klar... :D

Zurück
Oben