Das perfekte Vorspiel(en)

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Poa.... cooles Thema... Also bei mir (Mann) fängt das Vorspiel an wenn ich sie ansehe, in den Vögelmodus umschalte und endet, wenn sie Bereitschaft zum selbigen signalisiert. Wobei hier haben wir das erste Missverständniss: Ihre signalisierte Bereitschaft bedeutet.... jetzt will ich ein Vorspiel....o_O.
Na dann fangen wir halt mal a bissi massieren an.....:penguin:

Poa.... cooles Thema... Also bei mir (Mann) fängt das Vorspiel an wenn ich sie ansehe, in den Vögelmodus umschalte und endet, wenn sie Bereitschaft zum selbigen signalisiert. Wobei hier haben wir das erste Missverständniss: Ihre signalisierte Bereitschaft bedeutet.... jetzt will ich ein Vorspiel....o_O.
Na dann fangen wir halt mal a bissi massieren an.....:penguin:

Eine seeehr kurzes Vorspiel. Einfach zamsignalisieren ?

Die besten vorspiele, für mein empfinden, haben wir beim spielen von rollenspielen.

Raffiniert inszenierte Rollenspiele, die dem Geschmack beider entsprechen, sind sicher ein besonderer Kick.

Für mich könnte die gesamte Erotik-Action nur aus Vorspielen bestehen, ohne Geschlechtsverkehr. Dafür aber mit reichlich Gästen, die zusehen, während meine Partnerin mit mir das volle Programm auslebt. Wie ich immer sage: wenn schon, denn schon.

Was bedeutet das für dich?

Man kann darunter unterschiedliches verstehen. Meine geistige erotische Welt fällt garantiert unter die Kategorie "versaut".

Kann schon mal Tage vorher beginnen, auf nähere Details möchte ich jetzt nicht eingehen 😈

Das Vertrauen sich aufeinander einzulassen ist für mich sehr wichtig!

Zurück
Oben