F
Gast
(Gelöschter Account)
Vorspiel fängt ab dem Zeitpunkt an, an dem es klar ist, dass man Sex haben wird/will. Sonst ist es halt nur knutschen/schmusen/fummeln.
Ihr könnt euch nach dem fummeln zurückhalten ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vorspiel fängt ab dem Zeitpunkt an, an dem es klar ist, dass man Sex haben wird/will. Sonst ist es halt nur knutschen/schmusen/fummeln.
Vorspiel fängt beim zweiten Bier an.
Das erste ist noch unverbindlich, aber wenns noch ein weiteres bestellt, dann ist eh schon alles klar...![]()
Wenn man einfach immer fummelt muss man das zwangsläufig lernenIhr könnt euch nach dem fummeln zurückhalten ?
Poa.... cooles Thema...

Wenn man einfach immer fummelt muss man das zwangsläufig lernen

Poa.... cooles Thema... Also bei mir (Mann) fängt das Vorspiel an wenn ich sie ansehe, in den Vögelmodus umschalte und endet, wenn sie Bereitschaft zum selbigen signalisiert. Wobei hier haben wir das erste Missverständniss: Ihre signalisierte Bereitschaft bedeutet.... jetzt will ich ein Vorspiel.....
Na dann fangen wir halt mal a bissi massieren an.....![]()
Dann müsst ihr erst mal freitags hier reinschauen![]()
Fummeln kann man auch mit muskelkater, nach dem sex noch. Nachspiel. Schon mal gehört?Biiiist du wahnsinnig ?![]()
Fummeln kann man auch mit muskelkater, nach dem sex noch. Nachspiel. Schon mal gehört?
Aber ich denke dir auf die frage keine objektive antwort geben zu können
Naja... das wäre mein Vorspiel (Mann halt)... Sie ist da schon anders.....Eine seeehr kurzes Vorspiel. Einfach zamsignalisieren ?
Was bedeutet das für dich?Schönes versautes Vorspiel ist absolut geil.
Wenn wir nicht ungestört sind - ja, sicher können wir das.Ihr könnt euch nach dem fummeln zurückhalten ?
Wenn wir nicht ungestört sind - ja, sicher können wir das.
Immer dochBrav seid ihr, anständig !
Die besten vorspiele, für mein empfinden, haben wir beim spielen von rollenspielen.
Was bedeutet das für dich?