G
Gast
(Gelöschter Account)
Is nix für mich. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die Scheidung ist dann das Nachspiel..Ich habe mich entschieden ein braver Junge zu sein.
Für mich beginnt das Vorspiel schon ab dem ersten Blick, ich lasse mich gerne durch Reize Verführen und prüfe mein Gegenüber natürlich![]()
Also wie ca. 80-90 % unserer Spezies...mich eingeschlossenIch habe mich entschieden ein braver Junge zu sein.
Für mich beginnt das Vorspiel schon ab dem ersten Blick, ich lasse mich gerne durch Reize Verführen und prüfe mein Gegenüber natürlich![]()
Also wie ca. 80-90 % unserer Spezies...mich eingeschlossen![]()
...das war vielleicht im 18 Jahrhundert so...aber heute legen die Mädels mehr Selbstbewusstsein an den Tag...wollen spüren dass sie begehrt werden, wollen erobert werden, eigentlich solltest das als "alter Hase" eigentlich mitbekommen habenDas Vorspiel beginnt erst, wenn der Vorsatz zum Ficken gefasst ist und partnerschaftlich akzeptiert wird.
Is nix für mich.![]()
Du machst es blumig, ich weiß es
habe ich nicht nötig...im übrigen habe ich meine Federn abrasiertJetzt schmückst du dich aber mit fremden Federn, Freundchen.
Ab wann beginnt für dich das Vorspiel ? Schon beim ersten Flirten oder erst kurz vor dem Sex ?

Was trägst du dazu bei ?
Verführst du deine/n Auserwählten mit Reizen/Worten/Kleidung ?
Öhm.
Eigentlich denk ich wenig darüber nach. Ich wüßte nicht, was "Vorspiel" sein soll, wenn ich aktiv bin ist es Sex. Also für mich jedenfalls, wenn ich rollig werd ist es bereits Sex.
Männer brauchen kein Vorspiel... Ein Blick und ein Wort genügt
Ich babble einfach. Weiß ich im Voraus nie, kommt ja immer auf's Gegenüber an. Wenn ich irgendwann mitten im Schlamassel stecke weiß ich, daß es gefunzt hat. So ungefähr.
Ha, ich bin ein echter Verführer.
Na Schmarrn, bei Frauen habe ich immer gern den Anfang gemacht mit Gesten, mit Augen, Händen usw. Bei Männern hab ich noch nicht ausreichend Erfahrung, so viele, die ich nicht weggerempelt habe, gab's bis jetzt noch nicht. Mal schauen, ob die auf "Vorspiel" Wert legen, sind ja doch'n bißchen anders gestrickt als die holde Weiblichkeit.
Männer brauchen kein Vorspiel... Ein Blick bzw. ein Wort genügt![]()
Richtig!
"Ficken?"
"Geh aus dem Bild, dein Vibrator liegt auf dem Nachtkastl!"
Na, wenn das mal keine konkrete Anleitung ist.![]()

Wer redet da vom vögeln?Triffst du sie nur zum vögeln?
Wenn wir nicht spielen, machen wir einfach so rum indem einer eben zu fummeln anfängt.
Na, wenn das mal keine konkrete Anleitung ist.![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?