Das perfekte Vorspiel(en)

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Das Vorspiel beginnt erst, wenn der Vorsatz zum Ficken gefasst ist und partnerschaftlich akzeptiert wird.
...das war vielleicht im 18 Jahrhundert so...aber heute legen die Mädels mehr Selbstbewusstsein an den Tag...wollen spüren dass sie begehrt werden, wollen erobert werden, eigentlich solltest das als "alter Hase" eigentlich mitbekommen haben ;)

Ab wann beginnt für dich das Vorspiel ? Schon beim ersten Flirten oder erst kurz vor dem Sex ?

Öhm. :schulterzuck:

Eigentlich denk ich wenig darüber nach. Ich wüßte nicht, was "Vorspiel" sein soll, wenn ich aktiv bin ist es Sex. Also für mich jedenfalls, wenn ich rollig werd ist es bereits Sex.

Was trägst du dazu bei ?
Verführst du deine/n Auserwählten mit Reizen/Worten/Kleidung ?

Ich babble einfach. Weiß ich im Voraus nie, kommt ja immer auf's Gegenüber an. Wenn ich irgendwann mitten im Schlamassel stecke weiß ich, daß es gefunzt hat. So ungefähr.

Ha, ich bin ein echter Verführer. :smug:

Na Schmarrn, bei Frauen habe ich immer gern den Anfang gemacht mit Gesten, mit Augen, Händen usw. Bei Männern hab ich noch nicht ausreichend Erfahrung, so viele, die ich nicht weggerempelt habe, gab's bis jetzt noch nicht. Mal schauen, ob die auf "Vorspiel" Wert legen, sind ja doch'n bißchen anders gestrickt als die holde Weiblichkeit.

Öhm. :schulterzuck:

Eigentlich denk ich wenig darüber nach. Ich wüßte nicht, was "Vorspiel" sein soll, wenn ich aktiv bin ist es Sex. Also für mich jedenfalls, wenn ich rollig werd ist es bereits Sex.

Männer brauchen kein Vorspiel... Ein Blick und ein Wort genügt:)

Ich babble einfach. Weiß ich im Voraus nie, kommt ja immer auf's Gegenüber an. Wenn ich irgendwann mitten im Schlamassel stecke weiß ich, daß es gefunzt hat. So ungefähr.

Ha, ich bin ein echter Verführer. :smug:

Na Schmarrn, bei Frauen habe ich immer gern den Anfang gemacht mit Gesten, mit Augen, Händen usw. Bei Männern hab ich noch nicht ausreichend Erfahrung, so viele, die ich nicht weggerempelt habe, gab's bis jetzt noch nicht. Mal schauen, ob die auf "Vorspiel" Wert legen, sind ja doch'n bißchen anders gestrickt als die holde Weiblichkeit.

Die besten vorspiele, für mein empfinden, haben wir beim spielen von rollenspielen.
Ich würde sagen sobald wie die ausgangsposition festgelegt haben, und den ungefähren verlauf, rattert es durch meinen Kopf.
Ich schätze ein, worauf ich mich gefasst machen muss, also ob er ätzend, charmant, oder ob er seine arschlochskills rausholen wird.
Von welcher seite es ausgeht, wie anti und zickig ich sein werde, ob ich mich wirklich wehre oder nicht sowas eben.
Immer spannend weil man nicht weiss was der andere vorhat.
Spätestens wenn ich passend frischgemacht bin, und vor dem spiegel noch mal durchatme.
So ein gefühl zwischen adrenalinrausch und angst. Love it.
Definitionsweise würde dann erst das vorspiel beginnen.
Da triggern mich worte, Dialoge, und geräusche extrem.
Türschloss, reissverschluss, schritte..

Wenn wir nicht spielen, machen wir einfach so rum indem einer eben zu fummeln anfängt.

Na, wenn das mal keine konkrete Anleitung ist. :D

ich kann einfach nich anders...:/

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben