Das neue EF

Mich darf man hier öffentlich Arschloch nennen (und es hat keine Konsequenzen und wird nicht gelöscht) und dann wundern, wenn frau irgendwann mal nimmer mag. :rolleyes:

Wurde plötzlich doch gelöscht. :rolleyes:

Aber – wie immer – hab ich noch einen Screenshot.

Anhang anzeigen 6513930

nur damit kein falscher eindruck entsteht den deine obigen beiträge erwecken könnten:

deine beitragsmeldung wurde von mir um 19.40 uhr bearbeitet und der von dir gemeldete profileintrag um 19.45 von mir gelöscht wie nachstehender screenshoot der mod-aktionen belegt! der vorwurf von dir 2 stunden später um 21.44 uhr "wird nicht gelöscht" und das "wurde plötzlich doch gelöscht" entbehrt daher jeder grundlage! deine berechtigte beschwerde wurde umgehend nachdem das forum davon kenntnis erlangte erledigt, der beitrag gelöscht und weitere entsprechende schritte unternommen! weiters wurdest du und der user um 19.42 von mir schriftlich mittels unterhaltung informiert, dass du dich belästigst fühlst und er den kontakt zu dir unterlassen soll!

magsoeniges.png

Zuletzt bearbeitet:
meiner Meinung nach wäre es sinnvoll eine Uploadbeschränkung zu machen, maximal 5 Fotos pro User und Tag, würden sich dadurch diese endlos Schwanzfotos ein wenig reduzieren, so interessant ist es ja wirklich nicht 20 Fotos von ein und dem selben Spazi zu sehen, nur weil es sich bei jeder Sequenz ein bischen mehr in die eine oder andere Seite neigt

beta for betterverdiener und hardcore double
fick/fuck/fake..multitasking individuell..he ficken...bin bei dir ...oder einfach schläfer ...autoimmunprofile.........bla..
etc....

Zurück
Oben