- Registriert
- 3.11.2010
- Beiträge
- 29.832
- Reaktionen
- 190.195
- Checks
- 16
Ich Wills aber nicht. Mag keine Veränderung, wenn ich vorher nicht weiß was los ist
....zwingt di eh kana
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich Wills aber nicht. Mag keine Veränderung, wenn ich vorher nicht weiß was los ist
Ich Wills aber nicht. Mag keine Veränderung, wenn ich vorher nicht weiß was los ist

Entweder das falsche Zeugs geraucht oder die Tropferl noch nicht eingenommensolange sich der aqua grundsätzlich ned ändert komme ich bestimmt ned zur punch party

setzen fürs wetzen...Kann mir bitte einer sagen, was sich im neuen EF ändert Danke
.....bzw blöd schreibzeit kaufen....da wird man nicht eingeladen sondern man meldet sich an. das ist nicht deine privat party. wie hoch ist dei iq eigentlich?Entweder das falsche Zeugs geraucht oder die Tropferl noch nicht eingenommen
Wie kommst eigentlich auf die Idee dass Du eingeladen werden würdest?![]()
da wird man nicht eingeladen sondern man meldet sich an. das ist nicht deine privat party. wie hoch ist dei iq eigentlich?
Entweder das falsche Zeugs geraucht oder die Tropferl noch nicht eingenommen
Wie kommst eigentlich auf die Idee dass Du eingeladen werden würdest?![]()
ES checkts halt net so abHasenzahndi#2 sei freundlich!
Es ist ziemlich nachtragend.
Frag DieFotografin, wegen der sudert es noch heute.
die ablehnung muss aber schriftlich erfolgen und begründet werden sonst ist das ganze rechtlich sehr fraglich.wie hoch ist denn dein IQ???
da @Mitglied #506912 und @Mitglied #345743 die Veranstalter der Treffen sind, können sie sehr wohl entscheiden, wer eingeladen wird und wer nicht. anmelden kann sich natürlich jeder, eingeladen wird jedoch nicht jeder! und jeden .... von hier brauchen wir definitiv net dabei!
manche werden einfach bei der Übersiedlung verloren gehen, zB die mit den ganz ekelhaften Avas...werden alle User ausgetauscht ?
da braucht es dich ned wundern wenn i besser weit weg vom ef bleib.ES checkts halt net so ab![]()
ja ich weiß eh......da braucht es dich ned wundern wenn i besser weit weg vom ef bleib.
Richtig! Detto beim NÖ-Süd Stammi... oder dem bereits stattgefundenen Clubstammi...wie hoch ist denn dein IQ???
da @Mitglied #506912 und @Mitglied #345743 die Veranstalter der Treffen sind, können sie sehr wohl entscheiden, wer eingeladen wird und wer nicht. anmelden kann sich natürlich jeder, eingeladen wird jedoch nicht jeder! und jeden .... von hier brauchen wir definitiv net dabei!
Richtig! Detto beim NÖ-Süd Stammi... oder dem bereits stattgefundenen Clubstammi...
Auf der anderen Seite wärs aber trotzdem mal interessant, ein paar dieser Kandidaten einzuladen...
Meistens hocken die, die hier die dicke Lippe riskieren, mutterseelenallein in einem Winkerl und trauen sich nicht mal pieps sagen...
Und geht der Auftritt dort konform mit dem Forumsauftritt, finden sich genug Gäste, um diesen Leuten den Ausgang zu zeigen![]()
hast schon wieder deine freche phase?Richtig! Detto beim NÖ-Süd Stammi... oder dem bereits stattgefundenen Clubstammi...
Auf der anderen Seite wärs aber trotzdem mal interessant, ein paar dieser Kandidaten einzuladen...
Meistens hocken die, die hier die dicke Lippe riskieren, mutterseelenallein in einem Winkerl und trauen sich nicht mal pieps sagen...
Und geht der Auftritt dort konform mit dem Forumsauftritt, finden sich genug Gäste, um diesen Leuten den Ausgang zu zeigen![]()
wenns nur bei dem bleibtUnd geht der Auftritt dort konform mit dem Forumsauftritt, finden sich genug Gäste, um diesen Leuten den Ausgang zu zeigen
Hab no nie a andere ghabt...hast schon wieder deine freche phase?
die ablehnung muss aber schriftlich erfolgen und begründet werden sonst ist das ganze rechtlich sehr fraglich.
Hab no nie a andere ghabt...![]()