Das neue EF

Das EF ist eine kommerzielle Plattform.

Und wenn es der Betreiber schafft mit der Premium Mitgliedschaft mehr Einnahmen zu erzielen, warum nicht?

Wir (und damit meine ich die "schreibende Fraktion" des Forums) sind wohl eher nicht die Zielgruppe für Premium. Dazu sind wir wohl untereinander zu gut vernetzt und reale Treffen finden regelmässig statt. Und für mich als Frau ist Premium sowieso nicht notwendig. Wäre ich Betreiber bekämen verifiziere Frauen Premium gratis. Wird ja auch auf anderen Plattformen erfolgreich betrieben. :)

So weit ich es verstanden habe, wird es keine gewerblichen Profile ohne Premium geben (und da gibt es hier einige) und auch ein gewisser Userkreis wird sich mittels Premium einen Vorteil erschaffen wollen (oder es sich zumindest wünschen).

Grundsätzlich wäre ich übrigens bereit für die zur Verfügung Stellung der Plattform zu zahlen.


Scho wieda neiche Titt'n? :shock:
 
Zurück
Oben