Das Beste an der Frau

Man(n) kann wachsen mit den Aufgaben was daß Leben so bietet (nicht nur das Geschlechtsteil des Mannes kann an Größe gewinnen, wenn Frau inspiriert. Frau versteht es auch sich sich als Mensch weiter zu entwickeln, um sein Tun, wie ein Blumenmeer am eigenen Leib zu spüren.

Angeregt durch @Mitglied #554174 s Thread das Beste am Mann, möchte ich nun meinerseits die Männer fragen was für sie das Beste an der Frau ist.

Ihre Fähigkeit euch in den Wahnsinn zu treiben ?

Ihre Einparkkunst ?

Ihre Fähigkeit stundenlang zu reden, ohne etwas zu sagen ?

Ihr Verständnis der Abseitsregel beim Fußball ?

Bitte nur ernstgemeinte Abtworten.
:lalala:
Ich kann , will mich auf nichts festlegen, interessieren tut mich eigentlich nur die meine , mir gefallen zwar auch andere aber mehr als schauen gibt es nicht.

Bei der meinen das gesamte Paket, sie schaut gut aus, hat manchmal Launen das man froh ist, viel Arbeit zu haben.
Andererseits ist sie eine grundänstntige Frau, wo man glücklich sein kann sie als Partnerin zu haben.
Wahrscheinlich sind wie einfach schon viel zu lange zusammen, als ich sie kennen gelernt habe war sie ja noch fast ein Kind , zusammen gekommen sind wir dann später, aber sie war immer noch sehr jung.

Aber egal was, sie ist Sie und das genügt!

Schmähohne, so war es der Geschichte nach tatsächlich.
Die erste hat aufbegehrt, wollte Lust und Leidenschaft und nicht einem Lulu und einem schwachsinnig gelangweilten alten Narren gehorchen.
Da haben sie (Gott und Adam) kurzerhand rausgeschmissen und die Eva (diesmal direkt aus dem Adam) gebastelt.
Mit ebenbürtig hatten die zwei Chauvie-Schweine es net aso. :D

Ich bevorzuge hier mehr die griechische Mythologie.

HIier entstand aus dem Chaos als erste Generation die Götter Gaia (die Erde), die Unterwelt (Tartaros), die Liebe (Eros, interessanterweise männlich !) , die Finsternis (Erebos) und die Nacht (Nyx).

Nach Hesiod entstanden diese gleichzeitig, ohne Wertung , auch ergänzend und gleichberechtigt.
Sogar in einem ausgewogenen Verhältnis männlich/weiblich.

Gefällt mir eindeutig besser als die Christliche Idee der Entstehung.

Zuletzt bearbeitet:
Angeregt durch @Mitglied #554174 s Thread das Beste am Mann, möchte ich nun meinerseits die Männer fragen was für sie das Beste an der Frau ist.

Ihre Fähigkeit euch in den Wahnsinn zu treiben ?

Ihre Einparkkunst ?

Ihre Fähigkeit stundenlang zu reden, ohne etwas zu sagen ?

Ihr Verständnis der Abseitsregel beim Fußball ?

Bitte nur ernstgemeinte Abtworten.
:lalala:

kommt auf die Frau an, aber grundsätzlich ALLES an einer Frau ist toll

Zurück
Oben