- Reaktionen
- 63.876
- Checks
- 45
Auch wenn wir ihne in vielerlei Hinsicht dennoch unterlegen sind.Ich mag ihre Ebenbürtigkeit![]()
Sie ergänzen uns in so vielen Punkten wo wir schwächeln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch wenn wir ihne in vielerlei Hinsicht dennoch unterlegen sind.Ich mag ihre Ebenbürtigkeit![]()
Sie ergänzen uns in so vielen Punkten wo wir schwächeln.
... und schon schwächelt ma(nn).....dafür gibt es den designierten suddathread.. oder den von den Feinden......Das gilt natürlich auch umgekehrt. Es gibt auf beiden Seiten Frauen und Männer, die klassischen Klischees nicht entsprechen und das ist auch gut so.

Ich kann , will mich auf nichts festlegen, interessieren tut mich eigentlich nur die meine , mir gefallen zwar auch andere aber mehr als schauen gibt es nicht.Angeregt durch @Mitglied #554174 s Thread das Beste am Mann, möchte ich nun meinerseits die Männer fragen was für sie das Beste an der Frau ist.
Ihre Fähigkeit euch in den Wahnsinn zu treiben ?
Ihre Einparkkunst ?
Ihre Fähigkeit stundenlang zu reden, ohne etwas zu sagen ?
Ihr Verständnis der Abseitsregel beim Fußball ?
Bitte nur ernstgemeinte Abtworten.
![]()
Nicht alle aber viele, und leider gibt es zu viel Männer ohne Eier!Frauen brauchen keine Cojones, die haben schon mehr als genug Eier.![]()
Eier Brösel und Schmalz......da gib ich dir recht....Frauen brauchen keine Cojones, die haben schon mehr als genug Eier.![]()
Eunuchen...oda wie heisst das geschlecht...welches beim gendern entstand....?Nicht alle aber viele, und leider gibt es zu viel Männer ohne Eier!
Schmähohne, so war es der Geschichte nach tatsächlich.
Die erste hat aufbegehrt, wollte Lust und Leidenschaft und nicht einem Lulu und einem schwachsinnig gelangweilten alten Narren gehorchen.
Da haben sie (Gott und Adam) kurzerhand rausgeschmissen und die Eva (diesmal direkt aus dem Adam) gebastelt.
Mit ebenbürtig hatten die zwei Chauvie-Schweine es net aso.![]()
....Angeregt durch @Mitglied #554174 s Thread das Beste am Mann, möchte ich nun meinerseits die Männer fragen was für sie das Beste an der Frau ist.
Ihre Fähigkeit euch in den Wahnsinn zu treiben ?
Ihre Einparkkunst ?
Ihre Fähigkeit stundenlang zu reden, ohne etwas zu sagen ?
Ihr Verständnis der Abseitsregel beim Fußball ?
Bitte nur ernstgemeinte Abtworten.
![]()
Auch ihre Fähigkeit das totale Chaos in deinem Werkzeugkoffer zu hinterlassen ?kommt auf die Frau an, aber grundsätzlich ALLES an einer Frau ist toll
I glaub da sind die meisten schon selbst schuld daran.Eunuchen...oda wie heisst das geschlecht...welches beim gendern entstand....?
SskmI glaub da sind die meisten schon selbst schuld daran.
Bin voll bei dir!
Frau sein allein genügt?kommt auf die Frau an, aber grundsätzlich ALLES an einer Frau ist toll