Das Beste an der Frau

Ich liebe übrigens auch an den Frauen, dass weiblicher Chauvinismus genauso lächerlich ist wie der männliche.

;)

Lächerlich?

Überflüssig beidseitig.
Denn ansich will man ja gemeinsam gut miteinander Leben.
Ich könnte nicht mal mehr Eigenschaften zuordnen, wenn ich müsste.
Es fallen mir bei klischeehaften Fraueneigenschaften, viele Männer ein, die sie haben.
Wie umgekehrt.

Auch ihre Fähigkeit das totale Chaos in deinem Werkzeugkoffer zu hinterlassen ?

Beispiel:
;) Die Werkzeughütte inkl. Bestückung gehört mir. :D
Das Chaos mach ich übrigens nicht. ;)
Meinen Zaun hat ein männlicher Nachbar erwischt.
u.s.w. (wäre es eine Frau gewesen, auch gut - aber Nachrede hätte sie gehabt - net von mir aber von lästerlichen Pensionistenmännern hier - tja sind aber eh vom Aussterben bedroht......wobei deren Frauen gerne Bremsspuren und Beistriche ihrer Männer besprechen.....)

Es ist so egal - das einzige wo mich das Geschlecht interessiert, lege ich vertrauensvoll in Forenhände - oder so ähnlich... :D
Ich könnte somit auch nicht sagen, was das beste an Frau oder Mann ist - es sei denn - da wiederum als hetero fallen die halben Menschen weg. :(
(wobei ich ja schon an das Beste nicht glaube :D)

Lächerlich?

Überflüssig beidseitig.
Denn ansich will man ja gemeinsam gut miteinander Leben.
Ich könnte nicht mal mehr Eigenschaften zuordnen, wenn ich müsste.
Es fallen mir bei klischeehaften Fraueneigenschaften, viele Männer ein, die sie haben.
Wie umgekehrt.

Beispiel:
;) Die Werkzeughütte inkl. Bestückung gehört mir. :D
Das Chaos mach ich übrigens nicht. ;)
Meinen Zaun hat ein männlicher Nachbar erwischt.
u.s.w. (wäre es eine Frau gewesen, auch gut - aber Nachrede hätte sie gehabt - net von mir aber von lästerlichen Pensionistenmännern hier - tja sind aber eh vom Aussterben bedroht......wobei deren Frauen gerne Bremsspuren und Beistriche ihrer Männer besprechen.....)

Es ist so egal - das einzige wo mich das Geschlecht interessiert, lege ich vertrauensvoll in Forenhände - oder so ähnlich... :D
Ich könnte somit auch nicht sagen, was das beste an Frau oder Mann ist - es sei denn - da wiederum als hetero fallen die halben Menschen weg. :(
(wobei ich ja schon an das Beste nicht glaube :D)
Ich spiele gerne mit Klischees;) um deren Lächerlichkeit aufzuzeigen, aber dessen bist du dir sicher bewusst.

Gefällt mir eindeutig besser als die Christliche Idee der Entstehung.

Adam und Lilith
Beide gleich erschaffen, ebenbürtig.

Jetzt scheidet es sich.
Sie wollte sich nicht unterordnen.
Dann kam die Gschicht mit dem Ripperl. ;)

Dass es aus den Büchern getilgt wurde ist eine Sache, dass heute noch gelehrt wird.
...während griechische Mythologie in diesem Sinne keine Glaubensgruppen hinter sich vereint, die danach leben, urteilen und herrschen würden. ;)

Was mir an der Lilith so wahnsinnig gut nach der Verbannung gefällt.
Der Herrgott und der Adam sind angekrochen gekommen und wollten sie zurück holen. Sie hat beide sch.... geschickt.
Zum Trost hat er dann die Eva für den Adam gebastelt. (Heute würde er ihm wahrscheinlich eine Gummipuppe oder einen Sexroboter schenken).

Adam und Lilith
Beide gleich erschaffen, ebenbürtig.

Jetzt scheidet es sich.
Sie wollte sich nicht unterordnen.
Dann kam die Gschicht mit dem Ripperl. ;)

Dass es aus den Büchern getilgt wurde ist eine Sache, dass heute noch gelehrt wird.
...während griechische Mythologie in diesem Sinne keine Glaubensgruppen hinter sich vereint, die danach leben, urteilen und herrschen würden. ;)

Was mir an der Lilith so wahnsinnig gut nach der Verbannung gefällt.
Der Herrgott und der Adam sind angekrochen gekommen und wollten sie zurück holen. Sie hat beide sch.... geschickt.
Zum Trost hat er dann die Eva für den Adam gebastelt. (Heute würde er ihm wahrscheinlich eine Gummipuppe oder einen Sexroboter schenken).

Wie gesagt, ich steh mehr auf griechisch als auf Missionar.

:lalala:

Das vielleicht nicht, aber ich mag Frauen mit Eiern (im übertragenen Sinne)

Woher kommt das eigentlich mit dem Eiern und der Pussy?

Bist du hart und stark hast du Eier. Bist du eine Meme bist du eine Pussy.
Kommt das von männlicher Selbstüberschätzung?

Denn wir alle wissen doch das es biologisch anders rum ist. Während die Eier (Hoden) des Mannes extrem empfindlich sind und eigentlich gar nix aushalten ist die Pussy der Frau eigentlich extrem zäh und hart im nehmen.

Worum würden Männer denn kämpfen, wenn es keine Frauen gäbe?

Spielt keine Rolle! Ein Mann ohne Frau ist aggressiver und gewaltbereiter. Ist natürlich eine Pauschalaussage, nicht auf alle Männer trifft das zu. Aber man muss sich nur mal Statistiken anschauen um das zu erkennen. Und die Incel beweisen das sowieso.

Um Bier streitet man nicht, man trinkt es. :lehrer:

Spielt keine Rolle! Ein Mann ohne Frau ist aggressiver und gewaltbereiter. Ist natürlich eine Pauschalaussage, nicht auf alle Männer trifft das zu. Aber man muss sich nur mal Statistiken anschauen um das zu erkennen. Und die Incel beweisen das sowieso.

Weil es Frauen gibt und Männer sie "erobern" wollen. Gäbe es keine Frauen, würde m.M. ein sehr wichtiger Grund für Aggressionen entfallen.

Incels beweisen diesbezüglich gar nichts (außer daß es bei denen um Loser geht, die unfähig sind, Frauen von ihren Qualitäten als Mann zu überzeugen und die aus diesem Grund ihr Versagertum mit Gewalt zu kompensieren versuchen.)

Bist du hart und stark hast du Eier. Bist du eine Meme bist du eine Pussy.
Kommt das von männlicher Selbstüberschätzung?

Die Eier sind ursprünglich als Sinnbild der Männlichkeit verwendet worden- im Sinne von Charakterstärke, Ehrenhaftigkeit, Loyalität, Wagemut, Resilienz, das eigene Wort einhalten. Da diese Eigenschaften auch in Frauen durchaus vorhanden sein können, übrigens genauso bei Männer sind sie keine verlässliche Gegebenheit, so hat sich dieser Ausdruck, mit der einwenig amüsanten bildlichen Komponente inbegriffen, im Sprachgebrauch durchgesetzt:)

Zurück
Oben