Das "Abenteuer" oder der ONS hat sich verknallt...

Meine Frage war: Selbst schon mal aktiv oder passiv erlebt das nach einem ONS/Abenteuer/Sex-Date sich plötzlich das Herz gemeldet hat?

Na, meinen Senf hatte ich ja schon abgegeben. Allerdings sehe ich anhand des von dir Geschriebenen schon so, daß es hier mal nicht ums "Herz" geht, sondern lediglich um manipulatives Habenwollen dieses Herrn. Mit Verliebtsein hat das weniger zu tun und ist auch in keiner Weise schmeichelhaft.

Ich glaube bei einem ons verknallt man sich nicht in den Menschen sondern wenn der sex gut war dann entwickelt sich eine Sehnsucht diesen nochmal zu erleben !

Um sich in einen Menschen zu verlieben , auch wenn es über die sexualität ist , gehört mehr viel mehr dazu wie ein ons.

Du bringst es auf den Punkt.
Ich denke auch (da es bei mir nicht zum ersten mal war das am nächsten Tag plötzlich Liebes-Schwüre eintreffen), das gerade Single-Männer oft "ausgehungert" sind, und da/wenn sie sich eben so sehr nach Zuneigung, Bestätigung und Aufmerksamkeit sehnen, sie vielleicht eher gefährdet sind die Frau von letzter Nacht auf einmal zur Traumfrau zu idealisieren...?

Ergänzend zu meinem letzten Eintrag fällt mir noch ein:
Es soll ja schon öfter als nur ein paar mal vorgekommen sein, das Männer sich in Prostituierte verlieben... Vielleicht liege ich also mit der Theorie nicht ganz so daneben.
(Außnahmen bestätigen natürlich die Regel)

;)

Na, meinen Senf hatte ich ja schon abgegeben. Allerdings sehe ich anhand des von dir Geschriebenen schon so, daß es hier mal nicht ums "Herz" geht, sondern lediglich um manipulatives Habenwollen dieses Herrn. Mit Verliebtsein hat das weniger zu tun und ist auch in keiner Weise schmeichelhaft.
In dem einen besonderen Fall hast du sicherlich Recht mit dem "Habenwollen".
Aber wollen wir nicht immer nur das Beste für uns?
Sagt unser Herz wenn wir Liebe spüren nicht auch : Den/die will ich haben...?
Vielleicht verschwimmt die Grenze für manche oft zwischen "Das will ich (wieder) haben/erleben" und "Den/die will ich lieben und ehren"
Es ist vielleicht manchmal diese Vermischung, bzw diese Grauzone, die es hervorruft das man(n) "mehr" vom ONS will und dieses Gefühl mit Liebe gleichsetzt.

Wie schon gestern geschrieben.... Erst, wenn man sich öfter getroffen hat............ Aber auch im Rausch der eigenen Gefühle wird bei mir immer das Gegenüber respektiert. Und wenn der nun mal vergeben ist...... Hat mein Herz Pech

So ist es ! Und wenn die Regeln vorher klar ausgemacht wurden , wie Bsp wir treten rein sexuell in Kontakt , dann müssen die Gefühle auch fern bleiben . Klar gehen Herz und Verstand andere Wege aber dann muss der Teil , bei dem Gefühle entstanden sind für sich selbst eine Entscheidung treffen entweder kann er damit umgehen oder der Kontakt muss beendet werden !

So... und jetzt haben wir uns alle vom Frust der Woche abreagiert, und sind wieder lieb zueinander...
Meine Frage war: Selbst schon mal aktiv oder passiv erlebt das nach einem ONS/Abenteuer/Sex-Date sich plötzlich das Herz gemeldet hat?

Ich denke jedem ist das irgendwann schon mal aktiv oder passiv passiert , weil das Bedürfnis nach Zweisamkeit überhand genommen hat !

Und die Liebe auf den ersten Blick soll es ja auch geben - aber wenn der andere Pat nicht gleich empfindet muss man dieses akzeptieren und sich nicht aufdrängen und den anderen damit nerven ! Und man lernt aus Erfahrung , dass passiert einem Vl einmal , und damit du diesen Schmerz kein weiteres Mal mehr durchlebst , wird man in Zukunft lernen seine Gefühle wohl besser zu verbergen und für sich zu behalten !

Ich denke jedem ist das irgendwann schon mal aktiv oder passiv passiert , weil das Bedürfnis nach Zweisamkeit überhand genommen hat !

Und die Liebe auf den ersten Blick soll es ja auch geben - aber wenn der andere Pat nicht gleich empfindet muss man dieses akzeptieren und sich nicht aufdrängen und den anderen damit nerven ! Und man lernt aus Erfahrung , dass passiert einem Vl einmal , und damit du diesen Schmerz kein weiteres Mal mehr durchlebst , wird man in Zukunft lernen seine Gefühle wohl besser zu verbergen und für sich zu behalten !
Ich ziehe anscheinen Männer an, die Erotik und Nettigkeit mit Liebe gleichsetzen...
Muss da wohl mal an mir arbeiten um nicht so sympatisch rüber zu kommen... :lol::rofl:

Ich denke auch (da es bei mir nicht zum ersten mal war das am nächsten Tag plötzlich Liebes-Schwüre eintreffen), das gerade Single-Männer oft "ausgehungert" sind, und da/wenn sie sich eben so sehr nach Zuneigung, Bestätigung und Aufmerksamkeit sehnen, sie vielleicht eher gefährdet sind die Frau von letzter Nacht auf einmal zur Traumfrau zu idealisieren...?

Es gibt auch Männer welche nur dann "funktionieren" wenn die Frau mit der sie Sex haben wollen/ machen auch physisch einer solchen entspricht in die sie sich auch verlieben könnten. Somit wählt ein solcher Mann (unbewußt / zwingend) auch nur eine solche für ein Abenteuer oder einen Ons aus und ist somit immer in dieser potetiellen Gefahr sich zu vergucken.:krank:

Und man lernt aus Erfahrung , dass passiert einem Vl einmal , und damit du diesen Schmerz kein weiteres Mal mehr durchlebst , wird man in Zukunft lernen seine Gefühle wohl besser zu verbergen und für sich zu behalten !

Gefühle sind nie rationell oder erlernbar. Ein solcher Mann ( der diese, seine Eigenschaft erkannt hat) kann sich nur zu seinem Eigenschutz von derartigen Begenungen fernhalten andernfalls wird er sich immer wieder "verlieben". Das hat wenig mit Verstand zu tun. Liebsgefühle sind nie wiklich steuerbar. Sie sind da oder nicht da. Oder kannst du immer so genau erklähren weshalb du X oder Y auf einmal liebst? :hmm:

Wer hat es schon mal erlebt:
Man (Frau) hatte ein bisschen Spaß mit jemand anders. Ein Abenteuer, (genehmigter) Seitensprung, ein ONS, ein Dreier, oder einfach fremde Haut zum "Spielen"....
Plötzlich kommen Nachrichten: "Du bist so wundervoll, kann dich nicht vergessen, träume nur noch von dir, wann können wir uns wieder sehen"...
Ist euch das auch schon mal passiert?

Auch mir ist so ein Schmarrn einmal passiert, aber eine Stufe schärfer!:

....plötzlich kommt die SMS Nachricht: hallo du, hab mich von Helmut getrennt, hab meine Koffer gepackt und komme mit dem Zug zu dir, kannst mich bitte in München abholen? Du bist der Mann meiner Träume...
Boah, da musste ich Schlucken, mein Kollege neben mir sah mir mein Entsetzen, meine Ohnmacht an! Er half mir aus der Misere und rief die gute Frau an, dass dies völlig unmöglich sei und ich auch gar nicht im Lande bin-es war GsD nur mein Diensthandy von welchen sie meine Daten hatte!
Danke nie wieder!

Gefühle sind nie rationell oder erlernbar. Ein solcher Mann ( der diese, seine Eigenschaft erkannt hat) kann sich nur zu seinem Eigenschutz von derartigen Begenungen fernhalten andernfalls wird er sich immer wieder "verlieben". Das hat wenig mit Verstand zu tun. Liebsgefühle sind nie wiklich steuerbar. Sie sind da oder nicht da. Oder kannst du immer so genau erklähren weshalb du X oder Y auf einmal liebst? :hmm:
Das is nur teilweise richtig, klar kann man es nicht beeinflussen ob man sich verliebt oder nicht.
Nur wenn man mit der Einstellung reingeht, falls es passiert das Ganze halt zu beenden bevor aus verliebt eine Beziehung wird und das dann auch durchzieht, is es ja auch noch ok.
Man sollte es aber seinem Gegenüber nicht unbedingt mitteilen, weil wenn das Verliebtsein dort auch angekommenen ist, wird Frau alles tun, um dich umzustimmen.
Klar, is meine Meinung aber ich leb zur Zeit recht gut damit.
Und ich sag mal man muss schon öfter mit dem selben Partner was haben um sich zu verlieben.
Mir is es zumindest bei einem ONS noch nicht passiert

Auch mir ist so ein Schmarrn einmal passiert, aber eine Stufe schärfer!:

....plötzlich kommt die SMS Nachricht: hallo du, hab mich von Helmut getrennt, hab meine Koffer gepackt und komme mit dem Zug zu dir, kannst mich bitte in München abholen? Du bist der Mann meiner Träume...
Boah, da musste ich Schlucken, mein Kollege neben mir sah mir mein Entsetzen, meine Ohnmacht an! Er half mir aus der Misere und rief die gute Frau an, dass dies völlig unmöglich sei und ich auch gar nicht im Lande bin-es war GsD nur mein Diensthandy von welchen sie meine Daten hatte!
Danke nie wieder!
:shock::oops:o_O:verwirrt:

Das is nur teilweise richtig, klar kann man es nicht beeinflussen ob man sich verliebt oder nicht.
Nur wenn man mit der Einstellung reingeht, falls es passiert das Ganze halt zu beenden bevor aus verliebt eine Beziehung wird und das dann auch durchzieht, is es ja auch noch ok.
Man sollte es aber seinem Gegenüber nicht unbedingt mitteilen, weil wenn das Verliebtsein dort auch angekommenen ist, wird Frau alles tun, um dich umzustimmen.
Klar, is meine Meinung aber ich leb zur Zeit recht gut damit.
Und ich sag mal man muss schon öfter mit dem selben Partner was haben um sich zu verlieben.
Mir is es zumindest bei einem ONS noch nicht passiert

Vl merkt es aber das Gegenüber ohne das man es sagt und auch das Gegenüber wartet ab wie es im Wandel der Zeit läuft , denn wer möchte schon gerne Gefühle investieren wenn es einseitig ist !
Oftmals ist Offenheit und Direktheit der bessere Weg und auch manch eine Frau kann es akzeptieren wenn Mann es trotzdem beendet weil er Vl noch nicht bereit ist für mehr !

Das Leben ist schön von einfach war nie die Rede !

Oftmals ist Offenheit und Direktheit der bessere Weg und auch manch eine Frau kann es akzeptieren wenn Mann es trotzdem beendet weil er Vl noch nicht bereit ist für mehr !

Und dann wird sie warten auf ihn bis der Herr der Schöpfung dann doch bereit ist und dann leben sie beide glücklich und zufrieden bis an ihr Ende!! Amen
So a Schwachsinn, wenn Mann sich verknallt hat und den Mund nicht aufmacht is er selber schuld.
Ich denk mal viele Männer haben Schiss vor dem "da hast dich aber in was verrannt " - Satz.
Und ja man sollt erst dann anfangen über Gefühle jemanden anders gegenüber nachzudenken, wenn man alle noch so kleinen Hindernisse aus einem früheren Leben beiseite geschafft hat.
Sonst tut man dem Gegenüber weh und auch sich selbst.
Und des Weh is schlimmer als beim Zahnarzt!!!;)

wenn man wartet bis alle Hindernisse entfernt sind dann wird man alt und grau ...

Aber mit dem Mund nicht aufmachen und selberschuld da bin ich voll bei dir ,... Jedoch habe ich dich zitiert und genau , das hast in deinem Beitrag geschrieben den Mund nicht aufmachen sondern gehen

Da ich das Thema begonnen habe, hier ein Update zu meiner Situation:
Nach der Antwort: "Zum 20sten, und letzten Mal: Es wird nie wieder ein Treffen geben. Niemals. Ich sehe auch keinen Grund mit dir Kontakt zu halten. Es gibt einfach absolut nichts an dir, oder deiner Person, welches ich auch nur irgendwie annähernd Interessant finde."
...herrscht seit 2 Wochen Funkstille. :)

Ja wenns einseitig ist, funktioniert das ja so aber sonst is glaub ich nit so leicht, man merkts auch daran wenn beide nicht schreiben aufhörn und wenn halt keine privaten Mails dann in irgendeinem Thema

Zurück
Oben