Das "Abenteuer" oder der ONS hat sich verknallt...

Klingt ein bißchen nach Stalker. Behalt's im Auge, vor allem wenn du mit ihm redest erzähl die für diesen Typen langweiligsten Sachen über Rührkuchenteig oder Feigwarzen, Hauptsache es törnt ab.
Hmm.. Vielleicht keine schlechte Idee- ich wollte ihm halt nicht mal einen Strohhalm zum festklammern bieten. Oft wird ja die kleinste, und sei sie noch so abturnend, Reaktion als Hoffnungsschimmer aufgefasst.
Bis vor kurzem dachte ich das ignorieren hilft. Doch seit einer Woche kommt wieder: " Bitte Herrin, darf ich sie sehen? Möchte nur kurz mit Ihnen reden"...
oder "Gestatten sie dem Sklaven Sie an zu beten meine Göttin"... "Ich habe von Ihnen geträumt, und möchte Ihnen den Traum erzählen"

Ein "gefällt mir nicht" Button gibt es hier leider nicht :(
Es ist immer schwer wenn einer mehr möchte wie der andere, und für beide Seiten schwer damit umzugehen.

Ach, ist zum Glück lange her und ich hab daraus gelernt. Vor allem, daß ab einem gewissen Punkt Rücksichtnahme ganz verkehrt ist, manchmal sind knallharte Ansagen der einzige Weg.

Auch ich dachte schon mich in einen ONS verliebt zu haben, ging aber zum Glück immer schnell vorüber. Mit einem gewissen Alter sollte man sich selbst schon gut genug kennen um Einsamkeit/Sehnsucht nicht mit verliebt sein zu verwechseln.
Es gibt halt auch Menschen die sehr einsam sind und denken bei solchen Dates den/die richtige Partner/in zu treffen.
Tatsächlich kenne ich Menschen in meinem Umfeld denen das zwangsweise jedes Mal passiert, dann gibts wieder großes Drama, dann ist es aus.
Zwei Wochen später geht der Blödsinn dann mit einem/r anderen wieder von vorne los.
Komischerweise finden diese Leute immer "ONS" die genauso komisch ticken wie sie selbst.
Manche brauchen das einfach zum zwanghaften (un)glücklich sein:D.

Au Weia... soll man bei sowas "Gefällt mir" drücken?... Egal.
Ganz so heftig war es bei mir noch nie- GsD...
Momentan gibt es auch "nur" einen Herren, den ich vor langer Zeit (über ein anderes Portal, nicht hier) mal auf einen "Spiele-Abend" eingeladen hatte.
Der Abend war eigentlich ein Reinfall, der "sehr devote" Mann war in Wirklichkeit reiner Wunschzettel-Masochist, (mach mit mir dies, mach mit mir das...-(nebenbei gefährliche Praktiken die strickt ich ablehne)) und es hat einfach nicht mit uns geklappt.
Seitdem wird er, obwohl ich lange versucht habe zu erklären das wir nicht zusammen passen, und seit einiger zeit seine Anschreiben ignoriere, nicht müde zu betonen das ich die Einzige bin, er ALLES für mich tun will, er für immer mir gehört...etc
Ohne dich desillusionieren zu wollen...

Aber gerade "Sklaven" sind gerne bereit in ihrem Wunsch bespielt zu werden einer Frau alles zu erzählen was sie nur möchte um wieder zu bekommen was sie möchten.

Nichtsdestotrotz glaube ich das bei diesen Spielarten der Sexualität eine besonders intensive Emotionalität bei den Beteiligten entsteht die den Wunsch nach einem Wiedersehen verstärken.

(Wobei ich nicht der Ansicht bin das "Vanillas" nicht diese Emotionalität erleben würden, es ist für Bärverse imho nur schwieriger ein passendes Gegenüber zu finden um diese Intensität zu finden ....Und man schaut zuerst nur aufs "Spiel" und ist dann ob der Sehnsucht überrascht)

Ohne dich desillusionieren zu wollen...

Aber gerade "Sklaven" sind gerne bereit in ihrem Wunsch bespielt zu werden einer Frau alles zu erzählen was sie nur möchte um wieder zu bekommen was sie möchten.

Nichtsdestotrotz glaube ich das bei diesen Spielarten der Sexualität eine besonders intensive Emotionalität bei den Beteiligten entsteht die den Wunsch nach einem Wiedersehen verstärken.

(Wobei ich nicht der Ansicht bin das "Vanillas" nicht diese Emotionalität erleben würden, es ist für Bärverse imho nur schwieriger ein passendes Gegenüber zu finden um diese Intensität zu finden ....Und man schaut zuerst nur aufs "Spiel" und ist dann ob der Sehnsucht überrascht)

Mir ist völlig bewusst das durch das Dom/Sub Machtgefälle leichter obsessive Tendenzen aufschlagen... Aber solche Statements wie: "Ich liebe Sie, es wird für mich keine andere Frau mehr geben.." gab es auch schon.. sowas nach einem gefloppten ONS zu sagen zeugt von mehr als nur Unterwürfigkeit, und geht für mich persönlich schon in Richtung Schizophrenie...

Mir ist völlig bewusst das durch das Dom/Sub Machtgefälle leichter obsessive Tendenzen aufschlagen... Aber solche Statements wie: "Ich liebe Sie, es wird für mich keine andere Frau mehr geben.." gab es auch schon.. sowas nach einem gefloppten ONS zu sagen zeugt von mehr als nur Unterwürfigkeit, und geht für mich persönlich schon in Richtung Schizophrenie...
Wäre halt interessant wie vielen Domsen er das sagt :D

Eh immer das Gleiche, oder? Bin diesbezüglich nicht so erfahren, aber wenn es beim ONS bleibt, ergibt sich keine Beziehung. Ja, ich weiß schon, ist natürlich leicht reden :verwirrt:

Ich glaube bei einem ons verknallt man sich nicht in den Menschen sondern wenn der sex gut war dann entwickelt sich eine Sehnsucht diesen nochmal zu erleben !

Um sich in einen Menschen zu verlieben , auch wenn es über die sexualität ist , gehört mehr viel mehr dazu wie ein ons.

Wer hat es schon mal erlebt:
Man (Frau) hatte ein bisschen Spaß mit jemand anders. Ein Abenteuer, (genehmigter) Seitensprung, ein ONS, ein Dreier, oder einfach fremde Haut zum "Spielen"....
Plötzlich kommen Nachrichten: "Du bist so wundervoll, kann dich nicht vergessen, träume nur noch von dir, wann können wir uns wieder sehen"...
Ist euch das auch schon mal passiert?
Ich fühlte mich stets bedrängt und sehr überfordert. .

Wird bestimmt so sein ,.. Reine Vermutung !

Ich für meinen Teil würde bei so einer schleimspur ziehenden Nachricht von einem Mann sofort die Reissleine ziehen und den Kontakt für immer beenden - so etwas erinnert mich an einen sabbernden herrchenlosen Hund , der um Aufmerksamkeit bettelt

Das mit dem "muss" klingt gut- doch wenn die Schmetterlinge im Bauch beim anderen die Oberhand haben, ist es leider meist schwer mit rationellen Denkweisen zu argumentieren.
selbst dann....... ich bin desöfteren auf der anderen seite gewesen - dass bei öfteren treffen ein gewisser tiefgang zu spüren war. aber wenn mit offenen karten gespielt wird, geht für mich die partnerschaft meines gegenübers immer vor. ich würde mich nicht hinein drängen - ich genieße dann eben die Zeit zu zweit, die mir gegeben wird.

Das trifft es wahrscheinlich am besten. :up:
Das Reininterprätieren der TE in Richtung "verknallt" entspricht lediglich ihrer Egozentrik auf nichts als ich, ich, ich, ...... :kopfklatsch:
Sehr geehrter Herr Casanova,
wie interpretierst du denn nach einem miserablen und misslungenen Abend plötzliche Nachrichten wie :" Ich liebe dich über alles, du wirst für immer und ewig der einzigen für mich sein" ?
Wo bitte lassen solche Äußerungen noch Interpretations-Spielraum...?
Bevor du hier (mal wieder) versuchst miese Stimmung gegen mich zu machen, tue dir doch wenigstens einmal die Arbeit an, und lese alle Postings und konstruiere daraus ein non-fiktives Bild, und reflektiere es mit konstruktiven und eloquenten Gehirn-Konstruktivismen.

wie interpretierst du denn nach einem miserablen und misslungenen Abend plötzliche Nachrichten wie :" Ich liebe dich über alles, du wirst für immer und ewig der einzigen für mich sein" ?

Nur kurze Rückfrage um es zu verstehen : zu Beginn hast du geschrieben du hattest Spaß - also wie jetzt Spaß oder miserabler Abend ?

Momentan gibt es auch "nur" einen Herren, den ich vor langer Zeit (über ein anderes Portal, nicht hier) mal auf einen "Spiele-Abend" eingeladen hatte.
Der Abend war eigentlich ein Reinfall, der "sehr devote" Mann war in Wirklichkeit reiner Wunschzettel-Masochist, (mach mit mir dies, mach mit mir das...-(nebenbei gefährliche Praktiken die strickt ich ablehne)) und es hat einfach nicht mit uns geklappt.
Seitdem wird er, obwohl ich lange versucht habe zu erklären das wir nicht zusammen passen, und seit einiger zeit seine Anschreiben ignoriere, nicht müde zu betonen das ich die Einzige bin, er ALLES für mich tun will, er für immer mir gehört...etc

wo steht da was von Spaß?

Wer hat es schon mal erlebt:
Man (Frau) hatte ein bisschen Spaß mit jemand anders. Ein Abenteuer, (genehmigter) Seitensprung, ein ONS, ein Dreier, oder einfach fremde Haut zum "Spielen"....
Plötzlich kommen Nachrichten: "Du bist so wundervoll, kann dich nicht vergessen, träume nur noch von dir, wann können wir uns wieder sehen"...
Ist euch das auch schon mal passiert?

Hier steht was von Spaß - sagte ja zu Beginn , dein eingangsposting - schon vergessen ?

Hier steht was von Spaß - sagte ja zu Beginn , dein eingangsposting - schon vergessen ?
Ach so... Ja. Der Grundgedanke war es natürlich ein wenig "Spaß" zu haben... Da sich der Herr aber (trotz vieler vielversprechender Mails in Vorfeld) als non-kompatibel herausgestellte, war das Date letzten Endes ein Flop. Was Ihn nicht davon abhält seit Monaten täglich seine Liebe und Bedingungslose Hingabe zu beschwören...

Ach so... Ja. Der Grundgedanke war es natürlich ein wenig "Spaß" zu haben... Da sich der Herr aber (trotz vieler vielversprechender Mails in Vorfeld) als non-kompatibel herausgestellte, war das Date letzten Endes ein Flop. Was Ihn nicht davon abhält seit Monaten täglich seine Liebe und Bedingungslose Hingabe zu beschwören...
Der ist mit sich selbst nicht im reinen..

Na dann hat er den Abend eben für sich nicht als miserabel empfunden ... Also sag es ihm klipp und klar , dass es für dich a Flop war und gut ist ... Und wenn es nix hilft , gibt es zum Glück die Funktion " blockieren" .... Außer man hat Gefallen an solchen Nachrichten , dann genieße sie

Zurück
Oben