Das "Abenteuer" oder der ONS hat sich verknallt...

Wer hat es schon mal erlebt:
Man (Frau) hatte ein bisschen Spaß mit jemand anders. Ein Abenteuer, (genehmigter) Seitensprung, ein ONS, ein Dreier, oder einfach fremde Haut zum "Spielen"....
Plötzlich kommen Nachrichten: "Du bist so wundervoll, kann dich nicht vergessen, träume nur noch von dir, wann können wir uns wieder sehen"...
Ist euch das auch schon mal passiert?
Nein, was denkst du, was passiert, wenn MANN sich nach einem ONS verliebt. Ist dir das schon passiert?

Na ja wahre Worte sind nicht immer schön ! Und schöne Worte nicht immer wahr ....
Es besteht noch immer ein großer Unterschied zwischen der Wahrheit, die gut gemeint, und nett verpackt jemandem als Lebenshilfe dienen soll, und flegelhaften Beleidigungen die niemandem dienen...

Dieses Zitat hat nichts mit flegelhaften Beleidigungen im Sinn !!

Schön formulierte Wahrheit versteht nicht jeder , weil die wenigsten zwischen den Zeilen lesen können und/ oder auch nicht wollen ! Ich bin für klare Worte , wie siaslates Geschwätz = Süßholzraspeln

Dieses Zitat hat nichts mit flegelhaften Beleidigungen im Sinn !!

Schön formulierte Wahrheit versteht nicht jeder , weil die wenigsten zwischen den Zeilen lesen können und/ oder auch nicht wollen ! Ich bin für klare Worte , wie siaslates Geschwätz = Süßholzraspeln

Ich bin ganz deiner Meinung, und habe dich auch in keinster Weise angreifen oder kritisieren wollen...
Mir gehen nur die Meldungen diverser Menschen auf die Nerven, die hier nicht mitlesen, und trotzdem zu jedem Posting : "Du bist ein Vollidiot" kommentieren müssen, ohne nach zu denken, oder zu wissen um was es geht..
Mit dir hatte das gerade gar nichts zu tun Süße. GlG

Du meinst deine subjektive Sicht?
Nicht wirklich. Meine subjektive Sicht wäre sehr viel schonungsloser und darf ich hier nicht schreiben.
Es gibt so etwas wie objektive Wahrheit, die ist leider auch selten schön oder angenehm und deshalb wird sie meist bestritten und sinnlos bekämpft....

Nicht wirklich. Meine subjektive Sicht wäre sehr viel schonungsloser und darf ich hier nicht schreiben.
Es gibt so etwas wie objektive Wahrheit, die ist leider auch selten schön oder angenehm und deshalb wird sie meist bestritten und sinnlos bekämpft....
Selbst in der Wissenschaft ist das Phänomen bekannt, dass der Beobachter das Ergebnis beeinflusst.

Für dich mag es denkbar unattraktiv sein wenn eine Frau Bewunderung sucht und vielleicht auch einfordert.

Anderen aber liegt diese Form des "Paartanzes" und sind überglücklich einer Frau zu begegnen die diese Form des Tanzens bevorzugt.

Wärst du so objektiv wie du denkst, würde es dich nicht derart jucken.

Warum also springst du so darauf an und reagierst in deiner vermeintlichen Objektivität derart persönlich und verletzend - und betonst das es eh schon die geschönte Variante ist?

Es ist ja nicht Mal so, dass sie versucht sich an dir zu reiben sondern eher umgekehrt....

Selbst in der Wissenschaft ist das Phänomen bekannt, dass der Beobachter das Ergebnis beeinflusst.

Für dich mag es denkbar unattraktiv sein wenn eine Frau Bewunderung sucht und vielleicht auch einfordert.

Anderen aber liegt diese Form des "Paartanzes" und sind überglücklich einer Frau zu begegnen die diese Form des Tanzens bevorzugt.

Wärst du so objektiv wie du denkst, würde es dich nicht derart jucken.

Warum also springst du so darauf an und reagierst in deiner vermeintlichen Objektivität derart persönlich und verletzend - und betonst das es eh schon die geschönte Variante ist?

Es ist ja nicht Mal so, dass sie versucht sich an dir zu reiben sondern eher umgekehrt....

Da verstehst du wohl einiges falsch!

Verletzend?!? Wo?
Mich juckt sowas gar nicht, ist mir vollkommen egal, was sie macht, der Fred ist allerdings objektiv sehr befremdlich und extrem unlogisch.

That's it. Nimm du es nicht wichtiger, als es nicht ist. ;)

So... und jetzt haben wir uns alle vom Frust der Woche abreagiert, und sind wieder lieb zueinander...
Meine Frage war: Selbst schon mal aktiv oder passiv erlebt das nach einem ONS/Abenteuer/Sex-Date sich plötzlich das Herz gemeldet hat?

So... und jetzt haben wir uns alle vom Frust der Woche abreagiert, und sind wieder lieb zueinander...
Meine Frage war: Selbst schon mal aktiv oder passiv erlebt das nach einem ONS/Abenteuer/Sex-Date sich plötzlich das Herz gemeldet hat?
Wie schon gestern geschrieben.... Erst, wenn man sich öfter getroffen hat............ Aber auch im Rausch der eigenen Gefühle wird bei mir immer das Gegenüber respektiert. Und wenn der nun mal vergeben ist...... Hat mein Herz Pech

Na dann hat er den Abend eben für sich nicht als miserabel empfunden ... Also sag es ihm klipp und klar , dass es für dich a Flop war und gut ist ... Und wenn es nix hilft , gibt es zum Glück die Funktion " blockieren" .... Außer man hat Gefallen an solchen Nachrichten , dann genieße sie
Manchmal sieht man (Frau) den Wald vor lauter Bäumen nicht... :verwirrt::oops: -danke für den Hinweis.
Habe die Funktion gesucht, und denjenigen für Nachrichten nun blockiert. Vielleicht erkennt er nun endlich die Zeichen.

Selbst schon mal aktiv oder passiv erlebt das nach einem ONS/Abenteuer/Sex-Date sich plötzlich das Herz gemeldet hat?
Einfach nur schlimm. Aber was kannst zur Vorbeugung tun als enthaltsam zu leben :hmm:
Ist ja wohl auch nicht weniger schmerzhaft.
Es wird solange es Menschen gibt auch immer wieder zu solch proplematischen Umständen kommen. Vernunft hilft da nicht viel, wenn mal das Gefühl der vermeintlichen Liebe gezündet wurde. Das tut dann immer sehr weh

Einfach nur schlimm. Aber was kannst zur Vorbeugung tun als enthaltsam zu leben :hmm:
Ist ja wohl auch nicht weniger schmerzhaft.
Es wird solange es Menschen gibt auch immer wieder zu solch proplematischen Umständen kommen. Vernunft hilft da nicht viel, wenn mal das Gefühl der vermeintlichen Liebe gezündet wurde. Das tut dann immer sehr weh
Du bringst es auf den Punkt.
Ich denke auch (da es bei mir nicht zum ersten mal war das am nächsten Tag plötzlich Liebes-Schwüre eintreffen), das gerade Single-Männer oft "ausgehungert" sind, und da/wenn sie sich eben so sehr nach Zuneigung, Bestätigung und Aufmerksamkeit sehnen, sie vielleicht eher gefährdet sind die Frau von letzter Nacht auf einmal zur Traumfrau zu idealisieren...?

Ergänzend zu meinem letzten Eintrag fällt mir noch ein:
Es soll ja schon öfter als nur ein paar mal vorgekommen sein, das Männer sich in Prostituierte verlieben... Vielleicht liege ich also mit der Theorie nicht ganz so daneben.
(Außnahmen bestätigen natürlich die Regel)

Zurück
Oben