Das "Abenteuer" oder der ONS hat sich verknallt...

Mitglied #436609

High Heels & High Expectations
Weiblich Hetero Österreich, Steiermark (8430) Dieser Benutzer hat 14 Checks Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
26.887
Checks
14
Wer hat es schon mal erlebt:
Man (Frau) hatte ein bisschen Spaß mit jemand anders. Ein Abenteuer, (genehmigter) Seitensprung, ein ONS, ein Dreier, oder einfach fremde Haut zum "Spielen"....
Plötzlich kommen Nachrichten: "Du bist so wundervoll, kann dich nicht vergessen, träume nur noch von dir, wann können wir uns wieder sehen"...
Ist euch das auch schon mal passiert?

leider ja. in der trennungszeit zwischen ehe 1 und 2. und es hat mir selber herzschmerz bereitet, diesen beiden frauen weh tun zu müssen - obwohl von anfang an klargestellt war, dass es keine beziehung werden wird und es auch andere gibt. die hoffnungen trotzdem waren halt da. und leider sind damals die frauen in der verkehrten reihenfolge aufgetaucht. sonst hätte ich mich darauf erst gar nicht eingelassen, um eben niemandem weh zu tun. ganz besonders schlimm, dass die beiden auch nachher beziehungsmäßig und auch so wirklich schlimme zeiten erlebt haben (todesfälle, krankheit etc.). und für mich schön dass wir trotz des schmerzes, den ich ihnen damals habe bereiten müssen (was leider das einzig richtige war) heute immer noch freunde sind.

Oha... Hart. Sicherlich eine Erfahrung/Situation die man nicht so oft machen möchte. Schön das es auf seine Art ein gutes Ende gefunden hat.

Wer hat es schon mal erlebt:
Man (Frau) hatte ein bisschen Spaß mit jemand anders. Ein Abenteuer, (genehmigter) Seitensprung, ein ONS, ein Dreier, oder einfach fremde Haut zum "Spielen"....
Plötzlich kommen Nachrichten: "Du bist so wundervoll, kann dich nicht vergessen, träume nur noch von dir, wann können wir uns wieder sehen"...
Ist euch das auch schon mal passiert?
.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist mir leider auch schon passiert, obwohl wir davor vereinbart hatten, dass wir "nur eine Affäre" haben wollen und sonst nichts. Doch es kommt immer anders als man denkt, und plötzlich schoss Ihr die Liebe ein. Sie wollte ein gemeinsames Leben beginnen, hat mich nahezu gestalkt.
Hab versucht Ihr das mehrmals zu erklären, und immer wieder hat Sie mich mit Nachrichten bombardiert. Das ganze ging dann fast ein halbes Jahr, bis Sie endlich einen Neuen gefunden hat, der dann herhalten musste.
Klar dass man sich verlieben kann, doch irgendwann sollte man verstehen, dass der Andere eigentlich nicht will. Liebe kann man nicht erzwingen.

Klar kann das passieren. Aber so lange man von Anfang an ehrlich ist,
vergeht der Schmerz und mit einiger Distanz kann dann Freundschaft entsehen -
eben weil man nicht mit den Gfühlen des anderen Menschen gespielt hat.

Ein paar "Schmetterlinge im Bauch" finde ich schön und anregend , die machen den Sex erst richtig schön.
. Wichtig sind da die Grenzen. Die eigene/andere Beziehung muss respektiert werden.

Ein paar "Schmetterlinge im Bauch" finde ich schön und anregend , die machen den Sex erst richtig schön.
. Wichtig sind da die Grenzen. Die eigene/andere Beziehung muss respektiert werden.
Das mit dem "muss" klingt gut- doch wenn die Schmetterlinge im Bauch beim anderen die Oberhand haben, ist es leider meist schwer mit rationellen Denkweisen zu argumentieren.

Einmal erlebt und wirklich unschön ausgegangen. Eine ziemlich enge Freundin, mit der ich mich dummerweise auf eine "nur Sex, solange keine neue Liebe in Sicht ist" beiderseits eingelassen habe. Blödeste Idee ever, binnen kurzer Zeit bekam sie Klammerallüren, erklärte die große Liebe, kontrollierte, rief an, stand ständig auf der Matte und das Ganze gipfelte in nächtlichen Selbstmorddrohungen via Telefon. Da wir einander gut kannten, wußte sie, welche Knöpfe sie drücken konnte.

Da ich in der Zeit ziemlich gesoffen hab, hat sie mich eines Nachts aus einer Kneipe abgeschleppt und ich wachte mit Kater und ihren Pfoten am Leib auf ohne zu wissen, was los war.

Naja, wir haben uns beide nicht mit Ruhm bekleckert, ein Gespräch oder auch nur Verständnis war auf beiden Seiten nicht mehr möglich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man hat keinen Anspruch auf Erwiderung , zuneigung seiner Gefühle an , von , einen anderen Menschen .
Und das is aus " liebe " schon allein zu akzeptieren .
Man hat bei Gefühlen keinen " Rechtsanspruch ....
Auch nach x Jahren Partnerschaft nicht

Einmal erlebt und wirklich unschön ausgegangen. Eine ziemlich enge Freundin, mit der ich mich dummerweise auf eine "nur Sex, solange keine neue Liebe in Sicht ist" beiderseits eingelassen habe. Blödeste Idee ever, binnen kurzer Zeit bekam sie Klammerallüren, erklärte die große Liebe, kontrollierte, rief an, stand ständig auf der Matte und das Ganze gipfelte in nächtlichen Selbstmorddrohungen via Telefon. Da wir einander gut kannten, wußte sie, welche Knöpfe sie drücken konnte.

Da ich in der Zeit ziemlich gesoffen hab, hat sich mich eines Nachts aus einer Kneipe abgeschleppt und ich wachte mit Kater und ihren Pfoten am Leib auf ohne zu wissen, was los war.

Naja, wir haben uns beide nicht mit Ruhm bekleckert, ein Gespräch oder auch nur Verständnis war auf beiden Seiten nicht mehr möglich.

Au Weia... soll man bei sowas "Gefällt mir" drücken?... Egal.
Ganz so heftig war es bei mir noch nie- GsD...
Momentan gibt es auch "nur" einen Herren, den ich vor langer Zeit (über ein anderes Portal, nicht hier) mal auf einen "Spiele-Abend" eingeladen hatte.
Der Abend war eigentlich ein Reinfall, der "sehr devote" Mann war in Wirklichkeit reiner Wunschzettel-Masochist, (mach mit mir dies, mach mit mir das...-(nebenbei gefährliche Praktiken die strickt ich ablehne)) und es hat einfach nicht mit uns geklappt.
Seitdem wird er, obwohl ich lange versucht habe zu erklären das wir nicht zusammen passen, und seit einiger zeit seine Anschreiben ignoriere, nicht müde zu betonen das ich die Einzige bin, er ALLES für mich tun will, er für immer mir gehört...etc

Seitdem wird er, obwohl ich lange versucht habe zu erklären das wir nicht zusammen passen, und seit einiger zeit seine Anschreiben ignoriere, nicht müde zu betonen das ich die Einzige bin, er ALLES für mich tun will, er für immer mir gehört...etc

Klingt ein bißchen nach Stalker. Behalt's im Auge, vor allem wenn du mit ihm redest erzähl die für diesen Typen langweiligsten Sachen über Rührkuchenteig oder Feigwarzen, Hauptsache es törnt ab.

Au Weia... soll man bei sowas "Gefällt mir" drücken?... Egal.
Ganz so heftig war es bei mir noch nie- GsD...
Momentan gibt es auch "nur" einen Herren, den ich vor langer Zeit (über ein anderes Portal, nicht hier) mal auf einen "Spiele-Abend" eingeladen hatte.
Der Abend war eigentlich ein Reinfall, der "sehr devote" Mann war in Wirklichkeit reiner Wunschzettel-Masochist, (mach mit mir dies, mach mit mir das...-(nebenbei gefährliche Praktiken die strickt ich ablehne)) und es hat einfach nicht mit uns geklappt.
Krass ...phuu....

bei dem Titel dacht ich mir zuerst: " was ist denn der "Libelle" wieder passiert...
Tja dumm gelaufen, sowas kann immer passieern
no risk no fun

Da ich in der Zeit ziemlich gesoffen hab, hat sich mich eines Nachts aus einer Kneipe abgeschleppt und ich wachte mit Kater und ihren Pfoten am Leib auf ohne zu wissen, was los war.

Ein "gefällt mir nicht" Button gibt es hier leider nicht :(
Es ist immer schwer wenn einer mehr möchte wie der andere, und für beide Seiten schwer damit umzugehen.

Zurück
Oben