Dank Skype 5 nun demnächst Gruppen Webcam sex?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast

(Gelöschter Account)
Hier die news die ich gefunden habe :
http://www.bild.de/BILD/digital/int...tware-ermoeglicht-gruppen-videochat-c__b.html

hier ein Auszug davon...

Das beliebte Internet-Telefonieprogramm Skype wird zum Konferenz-Dienst: In Version 5 stehen Sie per Videotelefonie mit bis zu vier weiteren Personen in Kontakt.
Erweiterter Videochat in Version 5

Um die aktualisierte Videotelefonie zu nutzen, muss jeder der Teilnehmer die Beta-Version von Skype 5 installieren. Sie starten ein Videogespräch mit einem Ihrer Bekannten und fügen daraufhin bis zu drei weitere Kontakte hinzu. Haben Sie angegeben, stets mit Videosignal zu telefonieren, sehen Sie das Webcam-Signal von sich und den restlichen Teilnehmern – wenn nicht, hilft ein Klick auf „Ihr Video“ in der unteren Bedienleiste.

Achtung: Bei Skype 5 handelt es sich um eine Beta-Version! Sie sollten das Programm lediglich zu Testzwecken installieren, da es instabil laufen und abstürzen kann.

Also ich finde es sehr interessant, könnte einigen Leuten die auf dieses gruppen Wixxen oder wie auch immer stehen neue Türen eröffnen :)
Was haltet ihr davon?^^

..... könnte einigen Leuten die auf dieses gruppen Wixxen oder wie auch immer stehen neue Türen eröffnen :)
Was haltet ihr davon?^^

Das kommt darauf an. Skype 5 bietet für die Video-Telefonie eine Option, welche für die Sprach-Telefonie ohnehin schon lange zur Verfügung steht. Mag eine Verbesserung sein für jene, welche sich dieser Form der Telefonie bedienen. Insoferne halte ich schon etwas davon.

Vom Gruppenwichsen dagegen halte ich nix.

Aber ich find's interessant, dass ein bestimmter Personenkreis offenbar nicht fähig ist, irgendetwas nicht für sexuelle Spielchen heran zu ziehen. Bei mir würd' mich das beunruhigen. :mrgreen:

feine sache das ganze :)

allerdings werden diejenigen die schon jetzt keinen camchat-partner gefunden haben erst recht keine partie für gruppencamsex (vor allem mit weiblicher beteiligung) zsamkriegen.

das is neu :mrgreen:

feine sache das ganze :)

allerdings werden diejenigen die schon jetzt keinen camchat-partner gefunden haben erst recht keine partie für gruppencamsex (vor allem mit weiblicher beteiligung) zsamkriegen.

das is neu :mrgreen:

okay das stimmt auch wieder :P

Mir viel das nur spontan ein mit dem gruppen webcam sex ^^ aber abwarten obs sowas dann wirklich geben wird xD

Aber ich find's interessant, dass ein bestimmter Personenkreis offenbar nicht fähig ist, irgendetwas nicht für sexuelle Spielchen heran zu ziehen. Bei mir würd' mich das beunruhigen. :mrgreen:

Bei dir würds mich verwundern WENN du irgendwas für sexuelle Spielchen heran ziehst. ;)

Aber andersrum betrachtet, warum soll man was um jeden Preis "nicht" für sexuelle Spielchen heranziehen wenn alle ihren Spaß daran haben und keiner dabei zu schaden kommt?

Naja, ich weiß nicht. Gruppensex via Webcam? Ich stell mir das etwas strange vor, wenn ich in vier kleinen Bildschirmfenstern den Leuten beim Schnackseln zusehen könnte. Andererseits:hmm: "Zapping" bekommt dadurch eine ganz andere Dimension:mrgreen:

Also ich finde es sehr interessant, könnte einigen Leuten die auf dieses gruppen Wixxen oder wie auch immer stehen neue Türen eröffnen :)
Was haltet ihr davon?^^

Also fürs Gruppenwixen kannst auch hier ein Inserat schalten. 2 Stunden später hast sicher 10 Männer die dabei sind............;)

Zurück
Oben