Cuckold bzw. Cuckqueen

Wir sind seit über dreißig Jahren verheiratet und vom ersten Mal Sex mit einem anderen Mann vor ca 5,5 Jahren haben wir eine normale Ehe geführt, jetzt nach 5,5,Jahren ist mein Mann ein cuckold c3 und ein Peniskäfig Träger, ohne meinen Liebhaber wäre es aber sicher nicht so weit gekommen, er ist nicht nur sehr dominat sondern er hat Seiten bei mir aufgeschlossen die ich nicht geglaubt habe zu besitzen.
Er hat mir ein völlig neues Sex leben eröffnet, und meinem Mann zu einem cuckold c3 erzogen , und ich bin eine völlig befriedigte Frau
Das ist wirklich eine wunderbare Sache ;) Schön, dass ihr euch so passend getroffen und gefunden habt ;)
Was ich besonders schön finde ist, wenn "es sich einfach so ergibt", weil man am Anfang bei so etwas selten weiß, wie es dann "danach" ist. Und es ergibt sich deshalb, weil es immer wieder gepasst hat. Herrlich, wenn er auch einen Käfig trägt und der Bull seine befriedigende Rolle versteht... ich beneide dich! ;-) Möge das noch lange, ganz lange, gut gehen mit euch ;-)
 
Das ist wirklich eine wunderbare Sache ;) Schön, dass ihr euch so passend getroffen und gefunden habt ;)
Was ich besonders schön finde ist, wenn "es sich einfach so ergibt", weil man am Anfang bei so etwas selten weiß, wie es dann "danach" ist. Und es ergibt sich deshalb, weil es immer wieder gepasst hat. Herrlich, wenn er auch einen Käfig trägt und der Bull seine befriedigende Rolle versteht... ich beneide dich! ;-) Möge das noch lange, ganz lange, gut gehen mit euch ;-)
Danke
 
;) Na ja, gibt schon Frauen, die sich vorstellen könnten, dass ihr Partner auch mal Sex mit einer anderen haben könnte, in Form eines Dreiers (Mann-Frau-Frau) oder als Partnertausch oder eben als Cuckquean. Ich könnts mir aber nicht wirklich vorstellen. Zumindest nicht bei meinem jetzigen Partner, da wären die Gefühle einfach zu groß (sprich: Eifersucht).

Aber trotzdem würd mich interessieren, wie das bei den Paaren ist, die sowas machen (egal ob Cuckold, Wifesharing, Cuckquean usw.). Funktioniert das auf Dauer? Oder gibt es Paare, die schonmal an sowas gedacht haben, aber dann aus bestimmten Gründen nicht umgesetzt haben..
Bei uns hat es lange gedauert bis meine Frau zugestimmt hat. Sie hatte lange Zeit Bedenken, dass ich sie nicht mehr richtig lieben kann, wenn ich mir Wünsche das sie von einem anderen Mann gefickt wird und auch das ich das dann ausnutzen würde und auch mit anderen Frauen was machen würde. Nach vielen Gesprächen hat sie dann zugestimmt und seitdem genießt sie es sehr fremdgefickt tu werden
 
Wir sind seit über dreißig Jahren verheiratet und vom ersten Mal Sex mit einem anderen Mann vor ca 5,5 Jahren haben wir eine normale Ehe geführt, jetzt nach 5,5,Jahren ist mein Mann ein cuckold c3 und ein Peniskäfig Träger, ohne meinen Liebhaber wäre es aber sicher nicht so weit gekommen, er ist nicht nur sehr dominat sondern er hat Seiten bei mir aufgeschlossen die ich nicht geglaubt habe zu besitzen.
Er hat mir ein völlig neues Sex leben eröffnet, und meinem Mann zu einem cuckold c3 erzogen , und ich bin eine völlig befriedigte Frau

Ich der Cucki habe eure Beiträge ein wenig verfolgt und kann alles genauso bestätigen. Auch wir sind schon sehr lange verheiratet sogar länger als ihr und es hat uns nicht geschadet,im Gegenteil, ich behaupte das es zusammenschweißt, natürlich nur für die welche damit umgehen können. Unser weg war schon zimlich am Anfang unserer Beziehung Swingerclub,Herrenüberschuss mit einer Freundschaft zu einer Herren Fünfergruppe also GB bis danach zu einem ständigen Hausfreund erst gemeinsam zu Dritt mit ihm und dann auch mal sie alleine und von da an wurde ich zum Cucki, was mir am Anfang Überwindung bereitete,aber die Geilheit siegte und ich fand großen gefallen an der Sache bis heute. Leider hat sie ihren alten HF nicht mehr und suchen schon seit einiger Zeit etwas festes was aber sehr schwierig ist.

Aber ich kann euch nur sagen weiter so,es ist geil.

GLG Cucki
 
ich habe, wie schon öfter geschrieben, sehr viele fantasien in bezug darauf, dass meine, bin ehrlich: leider (noch ;) ) brave, ehefrau mit anderen männern fickt. finde die vorstellung total erregend und chatte gerne total detalliert über themen wie "cuckolding", "wifesharing" und "swingen". ich freue mich immer über nette chats und nachrichten. :)
 
Bei uns hat es lange gedauert bis meine Frau zugestimmt hat. Sie hatte lange Zeit Bedenken, dass ich sie nicht mehr richtig lieben kann, wenn ich mir Wünsche das sie von einem anderen Mann gefickt wird und auch das ich das dann ausnutzen würde und auch mit anderen Frauen was machen würde. Nach vielen Gesprächen hat sie dann zugestimmt und seitdem genießt sie es sehr fremdgefickt tu werden
Es ist wunderbar zu lesen, wie gut sich das bei euch entwickelt hat. Ich kann das auch nur bestätigen, dass es "freier" ist, wenn das miteinander dafür umso "enger" wird. Das hat etwas paradoxes an sich, doch es ist einfach das Krönchen!

Hoffe, sie genießt oft sehr viele - für euch beide - für sich und dann anschließend auch für dich ;-)
 
Ich der Cucki habe eure Beiträge ein wenig verfolgt und kann alles genauso bestätigen. Auch wir sind schon sehr lange verheiratet sogar länger als ihr und es hat uns nicht geschadet,im Gegenteil, ich behaupte das es zusammenschweißt, natürlich nur für die welche damit umgehen können. Unser weg war schon zimlich am Anfang unserer Beziehung Swingerclub,Herrenüberschuss mit einer Freundschaft zu einer Herren Fünfergruppe also GB bis danach zu einem ständigen Hausfreund erst gemeinsam zu Dritt mit ihm und dann auch mal sie alleine und von da an wurde ich zum Cucki, was mir am Anfang Überwindung bereitete,aber die Geilheit siegte und ich fand großen gefallen an der Sache bis heute. Leider hat sie ihren alten HF nicht mehr und suchen schon seit einiger Zeit etwas festes was aber sehr schwierig ist.

Aber ich kann euch nur sagen weiter so,es ist geil.

GLG Cucki
Genau DAS macht es ja so spannend! Wer eine gute Basis aufbaut und das dann auslebt, der hat noch mehr Spaß daran! Wünsche euch ein kräftiges weiterhin Spaß haben!!! :-D
 
Ich der Cucki habe eure Beiträge ein wenig verfolgt und kann alles genauso bestätigen. Auch wir sind schon sehr lange verheiratet sogar länger als ihr und es hat uns nicht geschadet,im Gegenteil, ich behaupte das es zusammenschweißt, natürlich nur für die welche damit umgehen können. Unser weg war schon zimlich am Anfang unserer Beziehung Swingerclub,Herrenüberschuss mit einer Freundschaft zu einer Herren Fünfergruppe also GB bis danach zu einem ständigen Hausfreund erst gemeinsam zu Dritt mit ihm und dann auch mal sie alleine und von da an wurde ich zum Cucki, was mir am Anfang Überwindung bereitete,aber die Geilheit siegte und ich fand großen gefallen an der Sache bis heute. Leider hat sie ihren alten HF nicht mehr und suchen schon seit einiger Zeit etwas festes was aber sehr schwierig ist.

Aber ich kann euch nur sagen weiter so,es ist geil.

GLG Cucki
Kann ich nur ganz unterschreiben, für mich ist es mittlerweile am schönsten wenn meine Ehefrau zuerst vor mir zärtlich mit ihrem Liebhaber küsst, dann aber alleine mit ihm herrlichen Sex hat u d mir davon erzählt, sie kann sich ja dann auch mit ihm viel besser fallen lassen und hat mit ihm dann auch wirklich starke Orgasmen und ich darf sie ja dann auch manchmal sauberlecken während die beiden zärtlich küssen und sich streicheln, es ist schön die beiden dann voll befriedigt zu sehen und zu wissen das er bald wieder in meine Frau eindringt und ihr seinen Samen tief hineingespritzt
 
Hast du nicht Angst dass sie dich für ihn verlassen wird? Das ist die grosse Gefahr bei diesen Spielen.
Das ist ja das erregende das Spiel der Eifersucht und der befriedung daraus das meine Frau mit ihm himmlischen Sex hat der mir verwehrt wird, nur sie und ihr Liebhaber haben gemeinsam einen schönen Höhepunkt und er erzählt es mir auch wie geil es ist meine Frau zu ficken und ich darf dafür machmal zusehen und sie dann sauberlecken
 
Bist du dir so sicher dass sie dich liebt? Auf Dauer? Ich kenne Paare die sich getrennt haben im Zuge des Spiels.
 
Ja bin ich aber ich weiß auch das meine Frau und ihr Liebhaber ineinander verliebt sind
 
könntet ihr euch vorstellen, in einer Cuckold- oder Cuckqueen-Beziehung zu leben? Oder gibt es hier vielleicht sogar welche, die damit schon Erfahrung gemacht haben?
Als Cuckold zuzuschauen, wie ein Draufgänger meine zurückhaltende Frau respektlos durchfickt, stelle ich mir immer wieder vor. Undenkbar ist aber für mich, dass meine Frau als Cuckqueen zuschaut oder gar mitwirkt, wenn ich eine Rivalin ficke.
 
Ja ja, die Frauen wollen immer mehrere Schwänze gleichzeitig und der Mann darf aber keine 2 Muschi ficken.
:cry:

Volltreffer!
Sehe ich ganz genauso, obwohl ich auch weiß, daß meist der Mann der Initiator für die Spielchen ist und die Frau ihm diese Wünsche erfüllt.
Kann man drüber streiten ob die Frau nur ihre Rolle für ihren Mann spielt oder ob sie seine Neigung doch auch etwas "genießt"!
Aber wie oft haben wir hier das durchgekaut???
 
Seit wann trägt ein Bull hochhackige Schuhe und Frauen Dessous??
Unter einem Bull versteht der Cucki aber was anderes!!Sorry
 
Zurück
Oben