Cuckold bzw. Cuckqueen

Hallo,
könntet ihr euch vorstellen, in einer Cuckold- oder Cuckquean-Beziehung zu leben? Oder gibt es hier vielleicht sogar welche, die damit schon Erfahrung gemacht haben?

Ich hatte früher mal einen Freund, der leichte Cuckold-Phantasien hatte. Das ist aber schon ein 3-4 Jahre her. Nun haben ich und mein Freund bei unserem ersten Besuch in einem Swingerklub (ja, wir habens gewagt :mrgreen: ) eine Frau kennen gelernt, die als C1-Cuckquean lebt (tatsächlich mit ea geschrieben). Wir haben schon überlegt, ob diese Cuckold/Wifesahring-Sache nicht auch ein Stück weit auch eine Mode-Geschichte ist (wenn man das so nennen kann). Ich persönlich hätte ja nichts gegen einen Dreier mit einem anderen Mann ;) (wenn mein Freund einverstanden wäre), aber andersherum könnte ich mir das echt nicht vorstellen. Thema ist interessant, aber wäre es auch realitätstauglich?

ICh finde schon, dass es realitätstauglich ist. z.B. ist meine Dame gerade zu einem Date gefahren und hat mir einige Aufgaben welche ich bis sie zurückkommt zu erledigen habe.:)
 
Hallo,
könntet ihr euch vorstellen, in einer Cuckold- oder Cuckquean-Beziehung zu leben? Oder gibt es hier vielleicht sogar welche, die damit schon Erfahrung gemacht haben?

Ich hatte früher mal einen Freund, der leichte Cuckold-Phantasien hatte. Das ist aber schon ein 3-4 Jahre her. Nun haben ich und mein Freund bei unserem ersten Besuch in einem Swingerklub (ja, wir habens gewagt :mrgreen: ) eine Frau kennen gelernt, die als C1-Cuckquean lebt (tatsächlich mit ea geschrieben). Wir haben schon überlegt, ob diese Cuckold/Wifesahring-Sache nicht auch ein Stück weit auch eine Mode-Geschichte ist (wenn man das so nennen kann). Ich persönlich hätte ja nichts gegen einen Dreier mit einem anderen Mann ;) (wenn mein Freund einverstanden wäre), aber andersherum könnte ich mir das echt nicht vorstellen. Thema ist interessant, aber wäre es auch realitätstauglich?

HEy wir leben das auch aus!" Und ich kann es nur Empfehlen! Es muss bei euch aber auch alles stimmen !
Bei uns ist das so dass ich mit anderen Sex habe und er schaut zu..... Wir hatten einmal einjen dreier mit einer frau und es ist nicht so dass er das jetzt unbeding nochmal möchte.,...
Probiert es aus! Es wird euch gefallen
 
Paarsar,,,dies hier ist Österreich...hier geht eben garnix....leider.....die Mädels können sich soetwas garnicht vorstellen...leider.
 
Paarsar,,,dies hier ist Österreich...hier geht eben garnix....leider.....die Mädels können sich soetwas garnicht vorstellen...leider.

das hat aber sowas von nichts mit österreich zu tun, die sidn einfach ein paar das sowas gerne auslebt, sieh dir mal dein avatar an, das zeigt einfach nur nicht ausgelebte phantasien.

wahrscheinlich ist das erste worauf du eine frau beim ersten date ansprichst eine cucki beziehung. so gehts halt nicht ;)
 
das hat aber sowas von nichts mit österreich zu tun, die sidn einfach ein paar das sowas gerne auslebt, sieh dir mal dein avatar an, das zeigt einfach nur nicht ausgelebte phantasien.

wahrscheinlich ist das erste worauf du eine frau beim ersten date ansprichst eine cucki beziehung. so gehts halt nicht ;)

Da muss ich dir Recht geben! Das geht eben nicht schon seid dem ersten Tag seid wir zusammen sind! Mein Freund und ich waren schon eine Zeit zusammen und haben dann entdeckt auf was wir so stehen!
 
@ Junger Voyeuer......Und.... dir gefällt nicht mein Profil, dich will sowieso nicht.
Profil kann man ändern, seine überzeugungen, sein ICH aber nicht, und wenns nie Wahr wird der Traum, werd ich sagen, ich habs zumindest versucht.

Was interessiert dich was ich ausgelebt habe und was nicht, es geht niemandem was an, und ICH entscheide mit wem ICH darüber rede, ICH will halt die Richtige und nicht alle, Classe statt Massen,... ICH weiß was ICH Will......

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja wenn es eine Frau sein soll die vor den eigenen Augen von andren verwöhnt wird,... dann muss es die eigene sein finde ich, macht doch so richtig geil und heiss!!!
 
ja, mir gefällt es auch wenn meine sich fremdficken lassen würde. aber ich lasse nichts unversucht, wird schon werden. der Gedanke daran lässt mich geil wewrden und wi....
 
Das mal eine der wenigen Interessanten Diskussionen hier, gute Erzählungen, obwohl ich mir
das noch nicht vorstellen kann, kann sich aber ändern, vor allem ihr direkt dabei zuzusehen,
Weiß nicht genau ob mir das gefallen würde.
Aber schön wenn es Paare gibt die das ausleben und in Ihren Alltag einbauen.
Ob es aber soweit gehen muss wie in der einen Erzählung, kaum Sex hauptsächlich Erniedrigungen und
Dinge wie Fotos aufessen oder so, dass würde für mich persönlich dann vielleicht doch zu weit gehen.
Bei allen anderen Sachen wäre ich zumindest mal komplett abgeneigt.
 
Hört sich interessant an , wir fangen gerade an , ist leider bei uns nicht so ganz einfach da wir nichtzusammenleben , aber wenn wir es ausleben ist es toll
 
vorstellen, ja. ist aber genauso schwer zu finden wie einen partner fürs leben.
(allgemeine) vorlieben, sympathie, freie zeit, das richtige maß an vertrauen und eifersucht.... sooo schwer den richtigen 3. reifen fürs 2rad zu finden...
 
vorstellen, ja. ist aber genauso schwer zu finden wie einen partner fürs leben.
(allgemeine) vorlieben, sympathie, freie zeit, das richtige maß an vertrauen und eifersucht.... sooo schwer den richtigen 3. reifen fürs 2rad zu finden...

Wer sucht der findet, dauert halt manchmal ein bisschen.
Wer nicht sucht, findet nie. :D
 
Wir leben das jetzt seit ca fünf Jahren bin mittlerweile c3 und meine Frau hatte einen festen Liebhaber und Hausfreund der allerdings nach Deutschland gezogen ist, sie trifft ihn aber jedes zweite Wochenende, ich darf nur mehr zusehen mit einem Peniskäfig dran und es gibt für mich nichts geileres als wenn ich zusehen kann wie meine Frau mit ihrem Liebhaber gemeinsam zum Höhepunkt kommt, hoffe sie findet bald wieder einen neuen Liebhaber der wieder öfters bei uns ist oder meine Frau bei ihm damit sie intensive n Sex hat der mir ja verwehrt bleibt
 
Ich habe vor 15 Jahren bereits angefangen, dass wir das in der Partnerschaft offen ausgelebt haben. Erst zögerlich, dann immer mehr mit wachsenden Freiheiten (proportional zur Reife und Vertrauen). Für mich ist das Wunschkonzert, dass ich es auch in der nächsten Partnerschaft ausleben kann.
 
Ich habe vor 15 Jahren bereits angefangen, dass wir das in der Partnerschaft offen ausgelebt haben. Erst zögerlich, dann immer mehr mit wachsenden Freiheiten (proportional zur Reife und Vertrauen). Für mich ist das Wunschkonzert, dass ich es auch in der nächsten Partnerschaft ausleben kann.
Du hast recht es gibt nichts schöneres als eigene cuckold Beziehung, mein Mann ist cuckold c3 und er genießt es sehr wenn er zusehen darf wenn mich mein Liebhaber fickt und besamt und dann darf er mich manchmal sauberlecken
 
Du hast recht es gibt nichts schöneres als eigene cuckold Beziehung, mein Mann ist cuckold c3 und er genießt es sehr wenn er zusehen darf wenn mich mein Liebhaber fickt und besamt und dann darf er mich manchmal sauberlecken
Wunderbar!!! :up:;) Ich wünsche euch von Herzen, dass ihr tolle Bulls oder einen geilen fixen Hausfreund findet, damit ihr eure Phantasien oft ausleben könnt!!! Nichts ist schöner, wenn es für alle Beteiligten passt und jeder in seiner Rolle - egal ob Bull, Cucki Queen oder Cucki - richtig aufblühen kann!

Lebt euch aus, lasst es kräftig krachen bzw. genieße das krachen der anderen beiden und ganz viel Spaß!!! :up::up:
 
C3 ist übrigens eine schöne Sache, wenn das schon so gut eingespielt ist. Wie lange habt ihr dazu gebraucht, dass es sich von Kennenlernen Richtung C3 entwickelt hat? Wenn ihr das schon mal geschrieben habt, dann verzeiht, dass ich das wohl überlesen habe...
 
Wir sind seit über dreißig Jahren verheiratet und vom ersten Mal Sex mit einem anderen Mann vor ca 5,5 Jahren haben wir eine normale Ehe geführt, jetzt nach 5,5,Jahren ist mein Mann ein cuckold c3 und ein Peniskäfig Träger, ohne meinen Liebhaber wäre es aber sicher nicht so weit gekommen, er ist nicht nur sehr dominat sondern er hat Seiten bei mir aufgeschlossen die ich nicht geglaubt habe zu besitzen.
Er hat mir ein völlig neues Sex leben eröffnet, und meinem Mann zu einem cuckold c3 erzogen , und ich bin eine völlig befriedigte Frau
 
Zurück
Oben