Cuckold bzw. Cuckqueen

Ich suche Kontakt zu Cuckqueans oder -queens zum Gedankenaustausch.
Zur Klärung stünden einige Fragen im Zusammenhang mit Cuckolding von Frauen und inwieweit sich Frauen real dazu bekennen, es leben oder woran das auch scheitert.
Falls es hierforums reale cuckqueens gibt, würde ich mich auch über den einen oder anderen Tipp für verzwickte Situationen wünschen.
Danke.
 
Also ich bin eine Frau und ich bin daran interessiert. Nur ehrlich gesagt lass auch ich mich hin und wieder ins Bockshorn jagen bei vielen Vollpfosten...
 
Also ich bin eine Frau und ich bin daran interessiert. Nur ehrlich gesagt lass auch ich mich hin und wieder ins Bockshorn jagen bei vielen Vollpfosten...
Die überwiegen leider hier, eine alte Geschichte von hier vor vielen Jahren:

Passt nicht ganz hier rein, ein bekanntes Paar wollte mal einen Gangbang versuchen, haben brav inseriert, bekamen 100e Pns,

nachdem alles ausgemacht war, Datum, Zeit, Ort, sagten 21 Männer zu, zu kommen, ich konnte nicht, jetzt rate mal, wieviele gekommen sind....
 
Die überwiegen leider hier, eine alte Geschichte von hier vor vielen Jahren:

Passt nicht ganz hier rein, ein bekanntes Paar wollte mal einen Gangbang versuchen, haben brav inseriert, bekamen 100e Pns,

nachdem alles ausgemacht war, Datum, Zeit, Ort, sagten 21 Männer zu, zu kommen, ich konnte nicht, jetzt rate mal, wieviele gekommen sind....

EINER?
Und das war dein Mann Hahahahaha
 
EINER?
Und das war dein Mann Hahahahaha

Kennen wir auch aus jahrelanger Erfahrung. Man ist mittlerweile Müde noch jemanden zu antworten.
Wenn der Cucki das nicht machen würde,meine Frau würde sich die Arbeit nicht mehr an tun.
Wenn sich dann Meine mit jemanden trifft, dann hält das Original im entferntesten nicht was die Bilder versprechen weil Uralt.
Dann müssen die Herren sich wahrscheinlich Mut antrinken und haben eine Fahne bis zum geht nicht mehr usw.usw.
Wir wissen nicht was die Typen sich zum großen Teil denken, so würde ich nicht mal zu einer gekauften gehen weil ich mich dann schämen würde, weil auch diese Damen mit Respekt behandelt gehören. Das scheint aber bei den möchte gern deine Frau ficken, zum Teil auch ein Fremdwort zu sein.
Na ja ist halt so.
 
;) Na ja, gibt schon Frauen, die sich vorstellen könnten, dass ihr Partner auch mal Sex mit einer anderen haben könnte, in Form eines Dreiers (Mann-Frau-Frau) oder als Partnertausch oder eben als Cuckquean. Ich könnts mir aber nicht wirklich vorstellen. Zumindest nicht bei meinem jetzigen Partner, da wären die Gefühle einfach zu groß (sprich: Eifersucht).

Aber trotzdem würd mich interessieren, wie das bei den Paaren ist, die sowas machen (egal ob Cuckold, Wifesharing, Cuckquean usw.). Funktioniert das auf Dauer? Oder gibt es Paare, die schonmal an sowas gedacht haben, aber dann aus bestimmten Gründen nicht umgesetzt haben..
meine jetzige partnerin steht auch frauen .. das hat sie jetzt nach jahren endlich zugegeben .. erwischt habe ich sie wie wir beide einer sehr hübschen nachgesehen haben . sie hat mich gefragt ob ich etwas dagegen hätte wenn sie mit einer frau intim wird . natürlich habe 8ch nichts dagegen und meinte nur das ich in ihrem beisein auch mit der fremden sex haben darf .. und auch das gefiele ihr richtig gut ... bin neugierig wann es passiert ... mal schauen
 
Mich tät das Thema an sich auch interessieren. Ich kann mir nur echt nich vorstellen, wie man seine Eifersucht dabei unter Kontrolle haben kann, sodass es nicht den beiden anderen die Stimmung vermiest. Oder ist das nur für Leute was, die einfach echt total eifersuchtsfrei sind?

Und wenn man durch die empfundene Eifersucht Lust verspürt, wärs dann nicht auf Dauer total frustrierend wenn man selbst im Extremfall gar nicht kommen darf? Jemandem das zeitweise zu verweigern und es hinauszuzögern, das würde ich verstehen, aber gar nicht erlauben? Wo soll da der Reiz liegen?
 
Mich tät das Thema an sich auch interessieren, ist das nur für Leute was, die einfach echt total eifersuchtsfrei sind?

Ja, und Jein.
Lust kann viele Ausprägungen haben.
Am Anfang steigert es die Libido des passiven Parts natürlich, aber das pendelt sich ein.
Auch sind Erziehungen bis hin hin zum berührungslosen Orgasmus möglich.
Ein langer, steiniger Weg- für viele wert bestritten zu werden.
 
Mich tät das Thema an sich auch interessieren. Ich kann mir nur echt nich vorstellen, wie man seine Eifersucht dabei unter Kontrolle haben kann, sodass es nicht den beiden anderen die Stimmung vermiest. Oder ist das nur für Leute was, die einfach echt total eifersuchtsfrei sind?

Und wenn man durch die empfundene Eifersucht Lust verspürt, wärs dann nicht auf Dauer total frustrierend wenn man selbst im Extremfall gar nicht kommen darf? Jemandem das zeitweise zu verweigern und es hinauszuzögern, das würde ich verstehen, aber gar nicht erlauben? Wo soll da der Reiz liegen?

Es kommt auf den Partner an, ob man eifersuchtsfrei ist oder nicht (ist zumindest meine Erfahrung). Bin da reingestolpert (Mann/Frau/Frau) und habe währenddessen festgestellt, dass ich bei IHM nicht eifersüchtig bin, weil es ihm nicht darum geht, eine andere zu vögeln. Es geht um den gemeinsamen Lustgewinn, um das gemeinsame Erleben (das völlig unabhängig davon ist, ob er real und gerade dabei ist) und darum, jemand anderem eine feine Zeit zu bereiten (im Idelafall am liebsten gemeinsam). Ist er nicht dabei (die Wünsche und Bedürfnisse der dritten Person sind auschlaggebend und unsere Basis), ist es auch ok (das Ok nicht negativ besetzt sondern tatsächlich völlig in Ordnung). Das ist so viel und hat gar nicht so viel mit der momentanen Situation im Geschen zu tun, da ist viel mehr.
 
Mich tät das Thema an sich auch interessieren. Ich kann mir nur echt nich vorstellen, wie man seine Eifersucht dabei unter Kontrolle haben kann, sodass es nicht den beiden anderen die Stimmung vermiest. Oder ist das nur für Leute was, die einfach echt total eifersuchtsfrei sind?

Und wenn man durch die empfundene Eifersucht Lust verspürt, wärs dann nicht auf Dauer total frustrierend wenn man selbst im Extremfall gar nicht kommen darf? Jemandem das zeitweise zu verweigern und es hinauszuzögern, das würde ich verstehen, aber gar nicht erlauben? Wo soll da der Reiz liegen?


Ich habe mich mittlerweile ein wenig in der Cuckold-Szene ausgelebt und habe festgestellt, dass die Eiversucht ein wesentlicher Teil des Spieles ist, dass die Paare gerade zum Cuckolding bewegt....Eiversucht kann darin vielfältig sein wie, dass der Mann eine Peniskäfig trägt und nicht darf obwohl er möchte, sein Penis wesentlich kleiner ist als meiner, er zusehen muss wie sich seine Frau vergnügt und einen besseren Sex mit mir genießt oder sie ihn einfach dominiert und mit seinen Gefühlen (Eiversucht) spielt.....
 
Für mich (m) gehört die Eifersucht absolut dazu. Wenn wir zu dritt ficken bin ich überhaupt nicht eifersüchtig, aber wenn sie sich mit ihm alleine trifft ist Eifersucht schon ein Thema und irgendwie auch das Salz in der Suppe. Wenn man arbeitet und weiss, dass die Frau gerade den Schwanz des Hausfreundes genießt kann man sich nur schwer konzentrieren und mein Schwanz platzt fast vor Geilheit. Wenn ich dann nach dem Treffen ihre besamte Muschi sauber lecke und sie dann auch vögle, dann ist das irgendwie so als wenn ich sie zurückgewinnen würde und gibt mir das Gefühl, dass sie zu mir gehört.
 
meine jetzige partnerin steht auch frauen .. das hat sie jetzt nach jahren endlich zugegeben .. erwischt habe ich sie wie wir beide einer sehr hübschen nachgesehen haben . sie hat mich gefragt ob ich etwas dagegen hätte wenn sie mit einer frau intim wird . natürlich habe 8ch nichts dagegen und meinte nur das ich in ihrem beisein auch mit der fremden sex haben darf .. und auch das gefiele ihr richtig gut ... bin neugierig wann es passiert ... mal schauen


o_O Was aber immer auch noch nichts mit dem Thema hier zu tun hätte dann, wenn euer Dreier zustandekäme. :rolleyes:
 
Ich habe mich mittlerweile ein wenig in der Cuckold-Szene ausgelebt und habe festgestellt, dass die Eiversucht ein wesentlicher Teil des Spieles ist, dass die Paare gerade zum Cuckolding bewegt....Eiversucht kann darin vielfältig sein wie, dass der Mann eine Peniskäfig trägt und nicht darf obwohl er möchte, sein Penis wesentlich kleiner ist als meiner, er zusehen muss wie sich seine Frau vergnügt und einen besseren Sex mit mir genießt oder sie ihn einfach dominiert und mit seinen Gefühlen (Eiversucht) spielt.....


:woot: Bei euch gibt es eine Cuckold-Szene? Werden da die Bulls getauscht, quasi in einer Art Selbsthilfegruppe?
 
Zurück
Oben