Creampie und weitermachen?

Du es ist mir schon klar, dass du ihn heben musst, damit er nicht wie ein Schluck Wasser wirkt :undweg:
Nein, ich kann zwischen den Zeilen lesen, Frauen die ihre Typen immer in aller Öffentlichkeit in die Höhe heben, wollen nur deren Minderwertigkeitskomplexe damit mindern :undweg:
Hase, schön langsam beschleicht mich das Gefühl, dass das bei dir was pathologisches ist.

Du magst das vielleicht nicht anders kennen, ist aber nicht schlimm, ich find dich trotzdem süß!

Hase, schön langsam beschleicht mich das Gefühl, dass das bei dir was pathologisches ist.

Du magst das vielleicht nicht anders kennen, ist aber nicht schlimm, ich find dich trotzdem süß!
Minderwertigkeitskomplexe sind meistens pathologisch 🤣
Aber du musst ihn ja sagen was er für ein grooooooßer staaaaarker Mann ist und nicht ich 😉

Nein, ich kann zwischen den Zeilen lesen, Frauen die ihre Typen immer in aller Öffentlichkeit in die Höhe heben, wollen nur deren Minderwertigkeitskomplexe damit mindern :undweg:
I’ve wrestled with alligators,
I’ve tussled with a whale.
I done handcuffed lightning
And throw thunder in jail.
Just last week, I murdered a rock,
Injured a stone, Hospitalized a brick.
I’m so mean, I make medicine sick.
I can run through a hurricane and don’t get wet.
When Bitchy Weasel meets me,
He’ll pay his debt.
I can drown the drink of water, and kill a dead tree.
Wait till you see BaronSamedi.

Ich hatte gestern wieder so ein Erlebnis mit einer echt tollen Frau.
Nachdem wir in allen erdenklichen Stellungen sehr leidenschaftlichen und keineswegs leisen Sex hatten, spürte ich dass mein Schwanz stein hart ist und es wohl bald so weit sein musste.
Natürlich wollte ich noch nicht spritzen sondern es nooooch länger genießen und reduzierte somit das Tempo um es noch hinauszögern.
Als sie spürte dass es wohl bald so weit sein musste, fing sie an ihr Becken noch leidenschaftlicher zu bewegen und "saugte" mich regelrecht in sie rein. Ich tat alles um nicht zu kommen, aber die Tatsachen dass sie gleich kommen würde ließ mir keine andere Wahl. Als ein lauter Schrei ihren Orgasmus bestätigte, kam es mir umglaublich intensiv und ich pumpte meinen Samen in ihren Unterleib bis wir erschöpft aufeinander zu liegen kamen.
Ein Intensiver Kuss folgte nun auf den nächsten und als die Küsse intensiver wurden, merkte ich dass sie mich abermals extrem erregte. Sie wirkte ein wenig erstaunt als sie bemerkte dass mein wieder hartgewordener Schwanz wieder den Weg in ihre triefende Vagina suchte. Als ich in sie eindrang, entfuhr ihr ein Stönen das eindeutig mehr forderte. Nach einigen häftig Stößen, forderte sie: "fick mich von hinten"!
Schnell drehte sie sich um und während sie mir ihren perfekten Arsch entgegenstreckte, flutschte ein riesiger Batzen Sperma aus ihrer Muschi.
Sofort versenkte ich meinen Schwanz abermals in ihr und unsere Lust tat das Übrige. So rammte ich noch ein par Minuten meinen Schwanz so tief wie möglich in sie, was ihre Erregung enorm steigerte. Fast am Gipfel der ihrer Lust angekommen schreih sie :" los, spritz rein".
Ich packte sie an ihren breiten Hüften und drückte sie so fest ich konnte an mich als ich meine Ladung in ihren Unterleib spritzte. Es war nicht ganz so häftig als beim ersten Mal aber als der Orgasmus allmählich verblich, machte sich ein Gefühl der unendlichen Befriedigung breit das ich in dieser Form nur selten erleben durfte.

Zurück
Oben