Creampie und weitermachen?

Das ist das beste, sowohl aktiv als auch passiv. Am besten in der Stellung Piledriver, wenn die wer kennt.

Welch törichte Frage!
Wenn der Gatte denn endlich zum Orgasmus kommt schau ich, dass ich so rasch wie möglich mein Nachthemd geraderücke und unter die Dusche renn. Schließlich ists schon schlimm genug, wenn ich besudelt bin, da möcht ich nicht, dass zum Schluß die Bettwäsche, oder gar der Parkettboden eingesaut wird.
Mir fehlt "Achtung Ironie" ...

Finde das auch sehr geil bzw. fanden das auch einige Damen geil, mit denen ich das bis jetzt gemacht hab :)
Mach dem kommen mit dem halbschlaffen weitermachen bis er wieder hart wird :)
Die meisten Frauen sind dann völlig überrascht, dass er so schnell wieder steht und es weitergeht :)

Hatte selten das Glück einen Mann zu treffen der ohne Unterbrechung mit Runde zwei weitermachte nachdem er in mir gekommen war. Um ehrlich zu sein ist das für mich auch nicht wirklich ein Problem solange er nicht anschließend KO ist. Ansonsten auf Nummer sicher gehen und mehrere Männer einladen… ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hatte äußerst selten das Glück einen Mann zu treffen der ohne Unterbrechung mit Runde zwei weitermachte nachdem er in mir gekommen war. Um ehrlich zu sein ist das für mich auch nicht wirklich ein Problem solange er nicht anschließend KO ist. Ansonsten auf Nummer sicher gehen und mehrere Männer einladen… ;)
Eine weitere geht eigentlich bis jetzt noch immer

Hatte selten das Glück einen Mann zu treffen der ohne Unterbrechung mit Runde zwei weitermachte nachdem er in mir gekommen war. Um ehrlich zu sein ist das für mich auch nicht wirklich ein Problem solange er nicht anschließend KO ist. Ansonsten auf Nummer sicher gehen und mehrere Männer einladen… ;)
Nahja... So einfach ist das auch wieder nicht. Wenn ich nach einem ausgiebigen Fick meinen Samen rauspumpe, kanns schon passieren dass ich völlig erschöpft bin und eine Pause brauche weil ich mich eben voll ausgepowert hab und eine mega Ladung (bin Vielspritzer) in die Muschi gepumpt habe aber nach einigen Momenten der Erholung kanns gern weitergehen. Wenn alles gut läuft, verweilt mein Schwanz während der Pause in der gut gefüllten Möse und michts ist schöner als zu spüren wie er wieder steif wird und das staunen der Frau zu sehen wenn sie merkt, dass es jetzt weitergeht.

Welch törichte Frage!
Wenn der Gatte denn endlich zum Orgasmus kommt schau ich, dass ich so rasch wie möglich mein Nachthemd geraderücke und unter die Dusche renn. Schließlich ists schon schlimm genug, wenn ich besudelt bin, da möcht ich nicht, dass zum Schluß die Bettwäsche, oder gar der Parkettboden eingesaut wird.
Na ihr müsst ja einen Heiden Spaß haben, wenn das so abläuft 🤣

Zurück
Oben