G
Gast
(Gelöschter Account)
Köter!Tröter?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Köter!Tröter?![]()
Gibt nichts besseres, da macht es mich schon an nur dran zu denkenaber sehr selten dass jemand sowas kann
![]()
So soll es sein kenn das von mir selber.Ich kenne hier einen User bei dem es nach der zweiten Runde erst richtig losgehtt![]()
...wenn er später heimkommt und der Briefträger schon gekommen ist...Ich kenne hier einen User bei dem es nach der zweiten Runde erst richtig losgehtt![]()
Dann pass gut auf ihn aufIch kenne hier einen User bei dem es nach der zweiten Runde erst richtig losgehtt![]()

... ist es ein Paradoxon...mit dem Creampie in ihr....
Gibt nichts besseres, da macht es mich schon an nur dran zu denkenaber sehr selten dass jemand sowas kann
![]()
Mir fehlt "Achtung Ironie" ...Welch törichte Frage!
Wenn der Gatte denn endlich zum Orgasmus kommt schau ich, dass ich so rasch wie möglich mein Nachthemd geraderücke und unter die Dusche renn. Schließlich ists schon schlimm genug, wenn ich besudelt bin, da möcht ich nicht, dass zum Schluß die Bettwäsche, oder gar der Parkettboden eingesaut wird.
Eine weitere geht eigentlich bis jetzt noch immerHatte äußerst selten das Glück einen Mann zu treffen der ohne Unterbrechung mit Runde zwei weitermachte nachdem er in mir gekommen war. Um ehrlich zu sein ist das für mich auch nicht wirklich ein Problem solange er nicht anschließend KO ist. Ansonsten auf Nummer sicher gehen und mehrere Männer einladen…![]()
Nahja... So einfach ist das auch wieder nicht. Wenn ich nach einem ausgiebigen Fick meinen Samen rauspumpe, kanns schon passieren dass ich völlig erschöpft bin und eine Pause brauche weil ich mich eben voll ausgepowert hab und eine mega Ladung (bin Vielspritzer) in die Muschi gepumpt habe aber nach einigen Momenten der Erholung kanns gern weitergehen. Wenn alles gut läuft, verweilt mein Schwanz während der Pause in der gut gefüllten Möse und michts ist schöner als zu spüren wie er wieder steif wird und das staunen der Frau zu sehen wenn sie merkt, dass es jetzt weitergeht.Hatte selten das Glück einen Mann zu treffen der ohne Unterbrechung mit Runde zwei weitermachte nachdem er in mir gekommen war. Um ehrlich zu sein ist das für mich auch nicht wirklich ein Problem solange er nicht anschließend KO ist. Ansonsten auf Nummer sicher gehen und mehrere Männer einladen…![]()
Na ihr müsst ja einen Heiden Spaß haben, wenn das so abläuftWelch törichte Frage!
Wenn der Gatte denn endlich zum Orgasmus kommt schau ich, dass ich so rasch wie möglich mein Nachthemd geraderücke und unter die Dusche renn. Schließlich ists schon schlimm genug, wenn ich besudelt bin, da möcht ich nicht, dass zum Schluß die Bettwäsche, oder gar der Parkettboden eingesaut wird.
nicht Wurst, SatinWie schon der Edwin sagte...
Jedem Tierchen sein Pläsierchen
Entweder ist dir die Bettwäsche Wurst oder eben nicht![]()
Ja aber was wenn man gerade erst frisch bezogen hat?nicht Wurst Satin
und auch die kann man waschen
Gerade da macht es umso mehr Spaß sie wieder ein zu sauenJa aber was wenn man gerade erst frisch bezogen hat?![]()
Also wirklich... Ich überzieh doch nicht zwei mal an einem Tag das Bett neuGerade da macht es umso mehr Spaß sie wieder ein zu sauen![]()