Craftbeerwirt muss zittern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Wirt geht hingegen mit seiner ganzen Existenz all in. Angeblich lauft die Charity auf unzensuriert at nicht so rund.

Aber einzelne Forumsmitglieder haben schon angekündigt hinzugehen und dort eine Milch oder einen Saft zu trinken, dann muss der Wirt eben sein Geschäftsfeld etwas anpassen dann geht das schon :hahaha:
 
Das OLG Wien hat das Urteil im Fall MAURER aufgehoben und die Strafsache an die erste Instanz zurückverwiesen.
Die vom OLG gerügten Mängel in der Beweiswürdigung lassen für den Privatankläger Böses ahnen. Das kann jetzt richtig teuer werden. Spannend allemal.

wenn er wirklich so einen gewaltigen schwanz hat, dass ihm die Frauen so auf die Hose starren müssen, wird es schon in einer anderen Branche reüssieren können, wenn kein Bier mehr über seinen Ladentisch geht :cool:
 
wenn er wirklich so einen gewaltigen schwanz hat, dass ihm die Frauen so auf die Hose starren müssen, wird es schon in einer anderen Branche reüssieren können, wenn kein Bier mehr über seinen Ladentisch geht :cool:

Du denkst er hätte da noch ein (berufliches) Standbein?

Eigentlich dauert mich der Herr Wirt. Wer gestern das Interview mit dem hundekraulenden Prof. HOLLAENDER gesehen hat, weiss was ich meine.
 
In Wirklichkeit braucht der Wirt jetzt einen der sich vor den Wagen wirft und sagt, dass er und ned der Wirt war. Auch kein leichtes Casting.
 
Albin500 hat sich heute - durch sein angriffiges Schreiben - erstmals meine Aufmerksamkeit erschwindelt. Ich glaub der ist ein Praetorianer vom T.. Der war doch schon mit ein paar Nicks verhaltensoriginell, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben