Coronavirus in China - Einschleppung in Europa wahrscheinlich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
keine panik, das virus verbreitet sich atm nur in china und umgebung schnell. desweiteren haben die meisten erkrankten "nur" leichte symptome bzw krankheitsverlauf.
Genau das sagen auch die Schweizer Virologen; die Medien berichten dagegen mit der üblichen Aufgeregtheit und setzten Ängstliche in Schrecken.
 
Zuletzt bearbeitet:
wär's so gefährlich, dann würden die behörden diverse katastrophenpläne im kraft setzen und ned am flughafen fieber messen! und das weiß ich aus 100% verlässlicher, persönlich bekannter quelle, die in solchen angelegenheiten leibhaftig bei krisensitzungen der landesregierung teilnimmt!
 
Zuletzt bearbeitet:
wär's so gefährlich, dann würden die behörden diverse katastrophenpläne im kraft setzen und ned am flughafen fieber messen! und das weiß ich aus 100% verlässlicher, persönlich bekannter quelle, die in solchen angelegenheiten leibhaftig bei krisensitzungen der landesregierung teilnimmt!


:hmm: Wurden die eh rektal gemessen, am Flughafen, ist ja die sicherere Methode.

:schulterzuck: Bei uns könntens wenig machen, quarantänemäßig, geht ja nur auf freiwilliger Basis, weil jedwendige Flucht in Österreich immer straffrei ist, quasi ausbrechen und flüchten gehört zu unseren verfassungsmässigen Grundrechten. :haha:
 
560 Tote. 28.000 Infizierte. Offiziell. Chinesische Blogger schreiben, die Lage ist viel schlimmer, als das kommunistische Staatsfernsehen zeigt. Burschen, das Zeug wird SARS um Welten schlagen. Wenn wir Pech haben, wird es WELTWEIT zuschlagen. :verwirrt:


;) Aber gegen Influenza hats keine Chance und da hat es in Österreich bereits 616 Tote und jedem ists wurscht:

Laut der Agentur für Gesundheit und Ernährungssicherheit dürften in der heurigen Grippesaison bis Februar 616 Menschen an der Influenza gestorben sein.
 
:p Rechnen ist nicht deins gell? Das mußt noch üben, :rolleyes: erinnert mich an die Schulzeit ..........

:lehrer: Berechne die Todesrate in Prozent, wenn von 28.000 Infizierte, 560 sterben:

Denken ist nicht deins, gell. Das solltest noch üben.

Ich habe nicht bezweifelt dass 560 von 28000 Infizierten die 2% sind, ich bezweifle dass es nur 28000 Infizierte waren/sind. Falls du alle Chinesen getestet hast wirst du es natürlich besser wissen. Kannst ja mal deine Zahlen schreiben. Wieviele hatten keine Kranheitsanzeichen und sind so gesundet, wie viele unentdeckte gibts. Wie viele sind in China gesundet ohne je getestet worden zu sein? Wie viele in China Erkrankte verstecken sich um nicht vom System erfasst zu werden?
Annähernd richtig mag die Zahl der Toten in China sein, aber alle anderen Zahlen ......vergiss es einfach. Ich hoffe ich habs jetzt so geschrieben, dass es auch du verstehst was ich meine, teilen muss du meine Ansicht dazu natürlich nicht.
 
:up: Übrigends: Homer Simpson Fans wissen mehr: In einer Folge von 1993 brach in Springfield damals schon das Coronavirus aus.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Wenn das wahr ist, na servas
Das ist alles genau so wahr, wie die Aussagen von Fulford, dass "HAARP" eine "Erdbebenwaffe" sei, die den Tsunami vor Fukushima ausgelöst habe, oder dass "AIDS" eine "militärische Biowaffe" wäre.
Natürlich steht das alles, wie immer, unter der Kontrolle entweder der "Rothschilds" oder der "Illuminaten". Letztere werden aber durch eine millionenstarke Chinesische Geheimgesellschaft bekämpft, also wird alles gut.
 
:p Rechnen ist nicht deins gell? Das mußt noch üben, :rolleyes: erinnert mich an die Schulzeit ..........

:lehrer: Berechne die Todesrate in Prozent, wenn von 28.000 Infizierte, 560 sterben:

636 Tote, 33.000 Infizierte. Wenn an einem Tag über 70 Leute sterben, ists nit so harmlos, wie man uns weissmachen möchte.
 
:hmm: Wurden die eh rektal gemessen, am Flughafen, ist ja die sicherere Methode.

:schulterzuck: Bei uns könntens wenig machen, quarantänemäßig, geht ja nur auf freiwilliger Basis, weil jedwendige Flucht in Österreich immer straffrei ist, quasi ausbrechen und flüchten gehört zu unseren verfassungsmässigen Grundrechten. :haha:

Träum weiter. Wenn du eine wirklich tötliche Seuche spazieren trägst...:peeking:
 
ja es sind nur 11 und zwar die, die kontakt mit dieser mitarbeterin von webasto hatten, aus china. nicht mehr nicht weniger. in bayern kopmmen keine 100-200erkrankten/tag hinzu oder hast du da andere quellen wie ich?

13 jetzt... :lalala: 40 auf einem Kreuzfahrschiff... :lalala:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben