Coronavirus in China - Einschleppung in Europa wahrscheinlich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, bei corona nicht, aber bei entsprechender seuche wird schon das militär schießbefehl für flüchtige bekommen! da wäre die freiwilligkeit wohl eher hinten angesiedelt!

Es gibt jetzt bereits einen richterlichen Beschluss, dass ein Chinese, der die Erkrankung durch das Corona-Virus verheimlicht und somit weitere Ansteckungen in Kauf nimmt, mit der Todesstrafe rechnen muss.
 
Es gibt jetzt bereits einen richterlichen Beschluss, dass ein Chinese, der die Erkrankung durch das Corona-Virus verheimlicht und somit weitere Ansteckungen in Kauf nimmt, mit der Todesstrafe rechnen muss.

Die Russen haben ihre Heimkehrer auch in Sibirien einquartiert. Wohin kommen unsere Heimkehrer? Bis Burgenland oder Wean?
:hmm:
 
Die Russen haben ihre Heimkehrer auch in Sibirien einquartiert. Wohin kommen unsere Heimkehrer? Bis Burgenland oder Wean?
:hmm:

Hatte ich ja weiter vorn schon angemerkt, dass ich diese "we bring them home"-Aktionen für bedenklich halte.
Wenn der Virus doch so harmlos ist, verglichen mit einer normalen Grippe, wozu dann dieser Aktionismus?
DANN könnten die potentiell Gefährdeten doch auch dort verbleiben, bis der Ausbruch abgeebbt ist?
 
742 Tote in China. SARS wird bald überholt sein. 14 Infizierte in Dschland. Das in den Griff zu bekommen, wird schwierig.
 
geh, ois ned so schlimm.
china air landet noch immer in wien, wir empfangen sie mit einen fieberthermometer...:lalala:
 
Das Ändäää ist naaaah!!!
Bereitets euch schon mal drauf vor, am besten mit einem Lied.
Zwo, drei...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Die asia-swś müssen ja wieder ihren dienst antreten. :D

Es werden ja immer zahlen von erkrankten und verstorbenen bekannt gegeben. Hat das virus auch schon jemand überlebt?

deshalb meide ich momentan die asia tanten....
ka aunung, da oarzt der den virus endeckt jot is a scho gstorben...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben