- Reaktionen
- 63.702
- Checks
- 1
Wollte schon immer mal virtuell in ein Atomkraftwerk reingehen und dabei ein Prickeln verspüren.
ich habe mir genau das gleiche gedacht Beide Teile duchgespielt = einfach
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wollte schon immer mal virtuell in ein Atomkraftwerk reingehen und dabei ein Prickeln verspüren.
ich habe mir genau das gleiche gedacht ja sims hab ich auch![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
ich habe auch den 2er verschlungen - mir hat er gefallen!Den ersten Teil bekam ich von einem Kollegen um 5 Euro praktisch geschenkt. Laut Wikipedia erhielt der zweite Teil keine überragenden Kritiken, wohingegen Teil 3 wiederum punktet. Möchte aber gerne alle Teile nacheinander spielen.

Kommt, bei der PC Version, nach dem "total spärlichen Ende" - was in der Relation zu dem tollen Spiel, im Schulnoten-System eine glatte 5 verdient hat, auch dieses "saudämlich" Bonuslevel mit den Aliens?![]()
Auch ich mag Computerspiele, allerdings keine strategischen, ist nicht so meins. Meine Lieblingsspiele sind Yoshis Island, Unreal Tournament 99 und Mario Cart... das letzte ist ein echter Depressionskiller.![]()
![]()

Fallout 3 gestern fertig gespielt. Resümee: Sehr komplex, stimmig, emotional, spannend, überraschend, abwechslungsreich, witzig, sarkastisch...
Die Netto-Spielzeit betrug sage und schreibe über 16 Stunden auf normalem Schwierigkeitsgrad. Auf jeden Fall eine Empfehlung wert!