- Reaktionen
- 324
- Checks
- 1
Das und hoffentlich noch mehr 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Kann wer genaueres zum neuen Angebot was sagen? Bieten jetzt glory hole an!
Siehe Eintrag 706! Also Schade ums Geld!.......hat die gloryhole Kabine im CityLive schon wer getestet?
........Danke für die Info bzw. den Hinweis!.........das werde ich mir wohl sparen, ist mir für die Leistung zu teuer...!Siehe Eintrag 706! Also Schade ums Geld!
Was ist los im Citylive? Nur mehr zwei Damen?
Das tut mir leid für dich. Aber jeder macht mal so eine Erfahrung. War Violetta nicht da heute oder? Bei ihr wär das nicht passiert. Lg.Mein Besuch heute bei Vicky war völlig unbefriedigend.
Ich hatte leichtsinnigerweise vorher keinen Preis ausgemacht, da ich von den üblichen 120,-€ für 1 Stunde mit HE ausging. Der Anfang war ja nicht schlecht, doch als ich bei fortgeschrittener Aktion um etwas parallele Analmassage bat, brach sie voll ab und verschwand für einige Minuten um einen Handschuh zu holen. Das war voll abtörnend und letzten Endes verlangte sie völig unfreundlich und keifend 140,-€.
Normalerweise dokumentiere ich negative Erlebnisse nicht weil ja jeder mal einen schlechten Tag haben kann, aber wie die dann plötzlich mit mir redete, ist mir als bezahlender Kunde noch selten passiert.
Und wie sieht sie abgesehen von dem Vorfall aus? Extraleistung kostet normal ExtrageldMein Besuch heute bei Vicky war völlig unbefriedigend.
Ich hatte leichtsinnigerweise vorher keinen Preis ausgemacht, da ich von den üblichen 120,-€ für 1 Stunde mit HE ausging. Der Anfang war ja nicht schlecht, doch als ich bei fortgeschrittener Aktion um etwas parallele Analmassage bat, brach sie voll ab und verschwand für einige Minuten um einen Handschuh zu holen. Das war voll abtörnend und letzten Endes verlangte sie völig unfreundlich und keifend 140,-€.
Normalerweise dokumentiere ich negative Erlebnisse nicht weil ja jeder mal einen schlechten Tag haben kann, aber wie die dann plötzlich mit mir redete, ist mir als bezahlender Kunde noch selten passiert.