Massagen City Live Leonding

Leute bitte !!! Hat eh alle gesehen das er ist der einzige ,,holywood74,, welche schreibt immer nur negativ über mich darum müssen wir ihm ignorieren :) ..
Also ich hab euch lieb 💋
Kompliment, dass Du so nobel auf den „philosophischen“ Beitrag reagierst. Mir ist die zitierte Definition von Karma fremd, aber die zugrunde liegenden Annahmen hast Du mit Deiner fast warmherzigen Reaktion ad absurdum geführt, somit eindeutig falsifiziert. Ich kenne Dich lange, konnte die genannten Attribute auch noch nicht entdecken, somit ist meine Vermutung, dass es sich hier eher um ein autobiographisches Statement handeln könnte. Nochmals Chapeau Vio - einer Deiner „Lemminge“
 
So nun zu meinem Besuch, Violetta selbst entspricht absolut den Fotos wenn nicht sogar hübscher, der Empfang war ganz normal, duschen Kurz nochmal die Wünsche abgesprochen und los ging es mit einer entspannenden Massage, danach habe ich mich umgedreht und sie hat sich vorzüglich um meine Prostata und meinen Schwanz gekümmert, hatte einen echt geilen Orgasmus. Danach noch eine kurze Massage zum runterkommen, beim duschen ist sie dann auch noch mitgekommen um mir den Rücken zu waschen. Alles im allem ein perfekter Besuch. Von meiner Seite her eine astreine Weiterempfehlung
 
Warst du 1/2h oder eine Stunde bei Violetta?

Ich war erst einmal bei ihr und danach doch etwas enttäuscht, weil ich eine Stunde gebucht habe und diese bereits inkl. Dusche nach ~45Min vorbei war (habe das selber erst beim Auto bemerkt).
Obwohl ich sagen muss, dass sie eine sehr sexy, freundliche und lustige Dame ist und wir auch viel Spaß hatten.
Der HJ war zwar nicht schlecht, aber da habe ich schon weitaus bessere Techniken mit mehr Verzögerung erlebt (jedoch in Wien & Asien) - wenn auch von weniger hübschen Damen.

Sie hat erwähnt, dass sie danach etwas vor hat, darum war die Stunde wohl schneller vorbei..
Hätte mir da halt im Vorhinein eine bessere Kommunikation ihrerseits gewünscht, denn da hätten 30Min auch ausgereicht.

Nichtsdestotrotz werde ich ihr vielleicht nochmals eine 2.Chance geben, weil sie eine wirklich erfrischende und hübsche Frau ist.

Noch etwas bezüglich Verzögerung: ich bin im Normalfall kein Schnellspritzer und wenn ich es wäre, dann hätte sie wohl gestoppt, wenn ich sie darum gebeten hätte!
Es gibt nunmal Frauen (meistens Asiatinnen), die HJ Techniken haben, die ich sonst noch nie erlebt habe (wo ich ohne Verzögerung schon nach ~3Min gekommen wäre). War eben leider alles in Asien bzw 1x in Wien.

Bei Body 2 Body habe ich wenig Erfahrung, darum kann ich dazu keine fundierte Aussage treffen.
Jedoch war es auf jeden Fall angenehm zu Wissen, dass so eine hübsche Dame ihren wundervollen, schlanken Körper an mich schmiegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ALICE (….4625): Leider ein Fehlgriff

Auf der Suche nach neuen SW , die auch gut massieren können, landete ich bei Alice. Fotos sind ja vielversprechend, halten der Realität aber nicht stand.

Alice sieht doch etwas älter aus, ist dabei aber trotzdem durchaus hübsch. Sie trug eine Brille und hatte die Haare hochgesteckt.
Po ist recht flach, was mir gar nicht zusagt.
Irritiert war ich von einem vorstehenden Bäuchlein, das auch als im 3. Monat schwanger durchgeht. Nachgefragt hab ich aber nicht.
Sie war etwas enttäuscht, dass ich nur Massage mit HE wollte und keinen Sex. Wahrscheinlich hat sie dort bessere Qualitäten. 😜
Die Massage war jedenfalls nur ein Ölverschmieren ohne jeglichem Körpereinsatz. Nach 5 Minuten auf Rücken umdrehen und den Luststab wichsen.
Anfangs hatte sie den BH noch an, legte ihn aber nach kräftigen Unterwanderungsgriffen meinerseits doch noch ab.
Eines muss ich sagen, ihre Naturbrüste sind ein Traum. Schön fleischig und einmalig zu kneten.:brueste:
Sie bewirkten dann im Endeffekt auch meine finale Entspannung.:klatsch:

Nach 20 Minuten inkl. Duschen war ich wieder draußen und hatte 90430 gelöhnt.

Wiederholungsgefahr 0%
 
Würde mich auch interessieren aber ich fürchte dass man da einfach 50 euro abdrückt und dann nicht sieht wer bedient…. Der gedanke dass es dann Oma Rosi is turnt mich dabei etwas ab…. Entspricht nicht wirklich meinem Beuteschema. Aber wenn man das ausblenden kann ist es vermutlich ok…. Freue mich jedenfall auf Erfahrungsberichte
 
War schon einige Mal bei Vio und es war immer sehr aufregend, sie hat immer was neues auf Lager, ich bin schon gespannt und morgen 😉
 
Zurück
Oben