Chronischer Flachist - Recht auf Familie?

Wenn du wüsstest was da sonst noch alles in Massen frisch von der PH (pädagogischen Hochschule) rausgeht, wärst mit mir mehr als nur glücklich. Es ist z.B. die Regel (und nicht die Ausnahme), dass 80% meiner Mitstudierenden eine Rechnungsaufgabe aus der 6. Klasse nicht ohne gründliche Vorbereitung lösen können. 😅
Wobei ich dieses "Zeigen mit dem Finger" für keine gute Argumentationsweise halte - weder in der Form "der hat angefangen" noch in der Variante "der ist noch übler/wilder/ärmer/Younameit". Der Blick ins Tal motiviert nicht zum Gipfelsturm.

Ist aber kein Angriff gegen dich.
 
Wobei ich dieses "Zeigen mit dem Finger" für keine gute Argumentationsweise halte - weder in der Form "der hat angefangen" noch in der Variante "der ist noch übler/wilder/ärmer/Younameit". Der Blick ins Tal motiviert nicht zum Gipfelsturm.

Ist aber kein Angriff gegen dich.
Ich hab mir erst noch überlegt, ob ich mit meinen sehr guten Noten jetzt prahlen soll. Macht aber kein Sinn, wenn man keinen Vergleichswert zum anderen Gemüse ähm räusper Mitstudierenden hat. 😁 ja ne, tut mir leid... es ist schon sehr erschreckend was da alles Lehrer wird und bei dem Mangel an Lehrkräften von den Hochschulen durchgeboxt wird...

Ich mit meinem holprigen Deutsch (das ich hier im EF auch eher zu Tage lege) bin da wirklich noch mehr als heilig.
 
Das habe ich mit meinem Beitrag auch nicht in Zweifel gezogen.
Eh, es war mir trotzdem ein Bedürfnis meine Schwäche in Relation zu setzen. Im Grossen und Ganzen habe ich selten das Bedürfnis mich über die Schwächen anderer zu erhöhen oder gar zu erklären. Hier ist es aber einfach nur Tatsache.
 
volle Zustimmung, ich habe eine Tochter, sie ist Lehrerin mit Leib und Seele und meint auch, was da alles auf Kinder losgelassen wird, ist unbeschreiblich.
Das war ja nie anders, ich hatte einen Mathematik Professor, der war schon ein illegaler nazi :mrgreen:dann suspendiert und wieder eingestellt.
 
Die gab‘s schon in diversen Politikthreads, aber selbst Schlampenjägers deftige Wortwahl hat es nicht geschafft, dass die Politthreads abgedreht wurden. Dazu bedurfte es eines Rotzlöffels namens @Mitglied #345112 der dafür im Alleingang verantwortlich zeichnete. :mrgreen:

Ganz genau. :smug: Mit am lustigsten war in dem Zusammenhang auch, dass ich damit mein "Gastrecht überschritten" hätte, bla, bla … Klarer Fall von Allmachtsfantasien. Sah man aber schon in Scorseses "Taxi Driver", dass manche Berufsgruppen hierfür anfälliger zu sein scheinen … :mrgreen:
 
....
sie - wie so oft bei frauen - ist ihm hörig...Flachist = mensch in chronischer geldnot....
Sie ist wohl eine "Flachistenfetischistin":
Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Jegliche Art der Wiederbetätigung IST verboten, darauf wollte ich hinaus.
Insoferne kann es heute auch keine "legalen" Nazis in Ö geben.
Hm - von "heute" hab ich in dem Beitrag nichts gelesen.
Da schreibt ein erwachsener Mensch, dass er (offenbar in seiner Kindheit/Jugend) einen Lehrer hatte(!), der früher(!) einmal Nazi war...

Und damit beende ich die Nachhilfestunde.
 
Illegale Nazis = Mitglieder der NSDAP, als diese (noch) verboten war.
Deine Freunde heißen Google, Wikipedia und Geschichtsbuch.

Der Lehrer war also Nazi, als die NSDAP verboten war. VOR dem 2WK wohlgemerkt und nicht danach. Aha.

Sorry, dass ich nicht automatisch in Gedanken sofort an die 100 Jahre zurückging.
@Mitglied #25356 wirkt einfach zu jugendlich.
:mrgreen:
 
Zurück
Oben