- Reaktionen
- 23.156
- Checks
- 4
Wie wichtig ist äußeres?
Das äußere Erscheinungsbild ist die Eintrittskarte, die viel gepriesenen inneren Werte das Programm.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie wichtig ist äußeres?
Natürlich möchte ich die Person, wenn sie mir zusagt, kennenlernen.Wer legt Wert auf gute Gespäche und will die Person auch kennenlernen?
Wie wichtig ist äußeres?
Das ist sehr gut formuliert! Jedoch können sich manche Menschen nicht von ihren Vorurteilen trennen. Schafft es aber jemand, seine vorgefasste Meinung zu revidieren und dies sogar zu kommunizieren, zählt so etwas zu den schönsten Erlebnissen. Egal, ob es im beruflichen oder privaten Umfeld stattfindet.Es ist wichtigste überhaupt ist die Kommunikation .. Sogar Pflanzen kommunizieren untereinander und tauschen Informationen aus.
Und mit dem Wort fängt es erst an... denn ich will nicht nur die "Person" >auf Latein Persona(Die Maske) kennen lernen sondern das Wesen hinter diesen unzähligen Masken, die wir gelernt haben aufzusetzen in unserer Vergangenheit.
Charakter und Schönheit
Wer legt Wert auf gute Gespäche und will die Person auch kennenlernen?
Wie wichtig ist äußeres?
Es kommt doch darauf an, wofür man einen Kontakt sucht:Mir gehts also genau umgekehrt wie den meisten Vorrednern hier.
Ich erhöhe um eins. Charakter, Schönheit und Intelligenz.
Wobei Charakter und Intelligenz auch schön machen kann. Umgekehrt klappt das nicht.
Da hast du wohl recht. ..Heutzutage will sich fast keiner mehr kennenlernen es wird nur noch der schnelle Spaß gesucht, aber wie es einen wirklich geht oder wer man ist, dass ist langweilig und bleibt nur Nebensache ...
Gute Gespräche und Sympathie sind schon sehr wichtig ! Ich könnte nie mit einer Frau schlafen die zwar richtig sexy ist aber dafür charakterlich ein Eisklotz ist ! Mir ist das gespräch und der Humor wichtiger als dass aussehen einer Frau ! Bitte nicht falsch verstehenWer legt Wert auf gute Gespäche und will die Person auch kennenlernen?
Wie wichtig ist äußeres?
Wer legt Wert auf gute Gespäche und will die Person auch kennenlernen?
Wie wichtig ist äußeres?
frage 1; ..ist mir wichtig! Ohne dies geht nix.Wer legt Wert auf gute Gespäche und will die Person auch kennenlernen?
Wie wichtig ist äußeres?
Mir ist Äußeres nicht unwichtig, aber viel wichtiger ist mir wie wer ist.Wer legt Wert auf gute Gespäche und will die Person auch kennenlernen?
Wie wichtig ist äußeres?