E
Gast
(Gelöschter Account)
Wer legt Wert auf gute Gespäche und will die Person auch kennenlernen?
Wie wichtig ist äußeres?
Wie wichtig ist äußeres?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja gute Gespräche aber ich muss auch sagen Pflege ist mir wichtig äußeres auch also insgesamt allesHi Engel, mir ist ein gutes Gespräch und auch Sympathie sehr wichtig. Ich finde es macht Spaß aufregende Menschen kennenzulernen, es gibt neue Perspektiven. Und alles weitere baut darauf auf. Das Äußere ist für mich erstens Hygiene-Faktor: wenn sie mich äußerlich gar nicht anspricht oder die Chemie nicht passt, dann geht nichts. Allerdings ist Äußeres alleine auch nicht ausreichend für ein erotisches Erlebnis. Was habe ich von der schönsten Puppe, wenn ich weder mit ihr Spaß haben kann noch sie sich sexy verhält.
Wie siehst du das?
Cheers aus Wien,
Harry
Ja gute Gespräche aber ich muss auch sagen Pflege ist mir wichtig äußeres auch also insgesamt alles
Gute Gespräche sind alles. Da kann eine Person noch so attraktiv sein, gemeinsame Wellenlänge kann ich nur über Gespräche herausfinden.Wer legt Wert auf gute Gespäche und will die Person auch kennenlernen?
Wie wichtig ist äußeres?
Total überall wichtig für mich ich muss ihn riechen können und äußeres auchwenn ich jemand für eine Partnerschaft finden möchte muss mich die Person äußerlich aber auch geistig ansprechen. Wichtig finden ich auch den Geruch. Wenn ich mit jemand eine Freundschaft eingehe spielt das Aussehen keine so große Rolle. Natürlich muß auch eine Wellenlänge bestehen. Das heist die Person muss mit sich und mir auch wertschätzend umgehen.
Stimme ich zu ja, noch dazu beim ersten Date wo man als Mann eigentlich alle Register ziehen sollteAlso ich hatte ein Date er war nett aber dick und schwitzte total tut mir leid geht nicht kann ich nicht
Also ich hatte ein Date er war nett aber dick und schwitzte total tut mir leid geht nicht kann ich nicht

Das kann ich so nicht unterstreichen. Ich habe im Laufe meines Lebens eine ganze Reihe von Menschen kennengelernt, die über der Sorge für andere (zum Beispiel pflegebedürftige Eltern und/oder minderjährige Kinder...) völlig auf sich selbst vergessen haben.Ja, wer sich selbst nicht pflegt oder wertschätzt tut das vermutlich auch nicht mit anderen.