Studios Ceske Velenice- Katerina-Bar

Endlich wäre mal eine ansehnliche Dame, namens Lena, angekündigt gewesen, aber nun leider abgesagt, so einen ähnlichen Fall hat es auch schon mal vor ein paar Monaten gegeben, wäre es vielleicht wert gewesen, mal wieder in der Bar vorbei zu schauen, so aber nicht, schon allein wegen dem Preis, da bekomme ich bei uns in den Laufhäusern was anderes geboten, um den selben Preis.
Kann man halt nichts machen, und abwarten, vielleicht kündigt sich mal jemand an, die nicht absagt
 
ja leider, habs auch grad gesehen, wäre sonst heute oder morgen noch hingefahren. Stimmt in den Laufhäusern bekommst um ähnliches Geld mehr geboten. Absagen tun immer mehr hier, aber da kann man leoder nicht immer was machen. Aber je mehr absagen oder je weniger gute Mädchen da sind umso schwerer wirds dass dann mal wirklich gutes nachkommt.
 
will jetzt keine Werbung machen, aber war letztens in der Kati bar nach einem privaten Hinweis dass Ella recht gut sein soll.
Also hab ich mich doch dazu hinreissen lassen mal reinzuschauen. die Begrüßung gewohnt trocken und sagen wir mal nicht gerade überfreundlich. dann zur bar, 2 Mädchen da, Ella und die andere dürfte Roxy gewesen sein. Kati kam dann erst von draußen rein. die Mädels beide eher lustlos. erst nach direktem ansprechen und Piccolo im extra Zimmer kam dann doch ein Gespräch mit Ella zustande. habe mir bis jetzt gedacht hat sich nichts geändert, alles beim alten. dann am Zimmer muss ich sagen war Ella schon nicht ganz so schlecht, und hat meine wünsche zu meiner Zufriedenheit bestens erfüllt. Kati Bar war wie erwartet, aber Ella war wirklich ein kleiner Lichtblick, und hat für mich auf jeden fall Wiederholung Gefahr. Ella war auch von den beiden Mädels die einzige die eine erotische Ausstrahlung hatte, die andere saß komplett lustlos da noch dazu in irgendwelchen Schlapfen... das schaut halt nichts gleich. Was schön wäre wenn man auch vom extra Zimmer diskret in die privatzimmer könnte ohne immer an der Bar vorbei zu müssen wo halt auch immer wieder welche sitzen die man kennen könnte und die nur zum saufen da sind.
 
War heute wider mit Lucia am Zimmer Standard Service Lucia's plus sind ihre Silikon Brüste und der schlanke körper
 
Zurück
Oben