Studios Ceske Velenice- Katerina-Bar

in zukunft gibt es infos hier zu lesen

Nachtclub - Happy Place Bar in Ceske Velenice (cz)
so es ist soweit ich swerner verlasse das Forum jetzt.
es war eine schöne Zeit hier.


cu swerner
Leider wird die Seite nach wie vor nicht am aktuellen Stand gehalten, wenn man schon einen neuen Tread eröffnet, sollte man halt darauf bedacht zu sein, ihn auch am laufenden zu halten, oder lieber überhaupt sein zu lassen!
 
Ja genau so ist, es, aber anscheinend hat er es nicht notwendig, wahrscheinlich läuft das Geschäft ja so gut?
Es gibt ja leider auch andere diverse Probleme, sogar unter den Damen, Neid ist halt auch ein großes Laster!
 
Freitag mal wieder bei der Kati gewesen.
Beim reinkommen ist mir gleich diese schwarze aufgefallen. Ihr Name ist Maybelline. Kommt aus Nigeria.
Sie hat feste brüste und einfach geile Brustwarzen zum knabbern. einen richtig festen Knackarsch, tolle samtweiche haut und super figur.
Service. Alles mit Gummi, Super gebläse, lecken nicht erlaubt. Dafür durfte ich es ihr mit drei finger in der Muschi besorgen.
 
Freitag mal wieder bei der Kati gewesen.
Beim reinkommen ist mir gleich diese schwarze aufgefallen. Ihr Name ist Maybelline. Kommt aus Nigeria.
Sie hat feste brüste und einfach geile Brustwarzen zum knabbern. einen richtig festen Knackarsch, tolle samtweiche haut und super figur.
Service. Alles mit Gummi, Super gebläse, lecken nicht erlaubt. Dafür durfte ich es ihr mit drei finger in der Muschi besorgen.
Ja die schönen back ladys und sonst ist nix los
 
Ich war auch am Montag drinnen.
Bar frau war sehr ungehalten weil mir die Mädchen nicht zugesagt haben und ich dann wieder gegangen bin.
MO ist ev. auch kein guter Tag nacvh dem WE
 
wenn man in Grenznähe wohnt ist es halt doch bis Wien weiter zu fahren. Und näher gibt es auch bei uns nichts gescheiteres
 
Die Geschäfte dürften wohl nicht so gut laufen wenn Swerner die Mädchen schon über Lucanto anbieten muss,noch dazu steht dorten privat und dann wird man in die Hütte gelockt,Schuster bleib bei deinen Leisten,auf so eine blöde Idee kommt selten einer.
 
Gibt aber noch 2 weitere Angebote,das beste bei der einen:Deutsch durch und durch,das wird wohl heissen dass sie schon einmal durch Deutschland durchgefahren ist.
 
Blackdeath Dir hat jemand mal wer etwas zu viel Deine hässliche Fresse poliert oder Du möchtegern
 
Zurück
Oben