Studios Ceske Velenice- Katerina-Bar

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hi
Mal ne Frage zu den Services in der Katarina Bar
Ich such eine wo küssen möglich ist und die auch Fusserotik macht. Wie sieht es da in der Katerina Bar aus? Oder lieber in eine der anderen Bars?

Hi Gemeinde
Es sind zwei neue Mädchen angekommen in der Katerina Bar.
Adele und Carmen
Adele soll ausgebildete Domina sein.
Näheres Später
Fotos gibst hier Happy Place
lg swerner

Hi
So jetzt ich kann euch näheres Berichten.
Zu Carmen:
Sie ist 20 Jahre nicht vollschlang hat ein sehr hüsches gesicht, und ich denke das sie auch
auch eine härter gangart Lieb.
!!!!Carmen ist vorerst nur bis Mittwoch hier!!!!

Zu Adele:
Sie ist hier eigendlich nur als Domina.
Sie Lieb die sehr Harte und Strenge Praktiken sie hat ihr ausbildung in England gehabt.
Sie betreibt auch ein Studio in der Slowakei könnte aber immr wieder hier her kommen
wenn sie hier hat Sklaven was auch extreme sache lieben.
Sie ist 40 Jahre Mollig und wirkt sehr Dominant.

lg swerner

Hi fFreunde
wieder mal einige infos
Seid gestern ist in der Katerina Bar ein Mädchen aus der Ukraine
sie heist Vicky bleib aber vorerst nur bis freitag. (Fotos gibst erst wenn sie wieder kommt)
Dann kommt immer Tageweise ein Mädchen aus Tschechien sie sieht aus wie wen sie wär Afrikanerin
und nennt sich Naomi.
Dann sind noch hier die altbewärten Tania, Sara, Katy.
und wenn meine infos stimmen kommen am
Freitag Veronika und Masha. (Masha oder Maria)

alles liebe
swerner

Fallweise auch kürzer.Denn ab und zu sind die Mädchen müde vor lauter nichts tun.

Hi gemeinde
Eine gute Nachricht.
Viky das Ukrainische Giel bleibt noch ein Woche hier.
Heute ist auch gekommen Rita.

lg swerner

Ich wollte mir mal einige Bars in C.V ansehen. Mit der Katerina-Bar habe ich angefangen und dort bin ich gleich geblieben.

Wobei ich sagen muss, dass ich anfangs sehr skeptisch war, ob ich überhaupt reingehen soll. Beim Eingang steht eine Tafel, auf der abzulesen ist, wieviele girls anwesend sind. 3. Naja, das ist nicht viel. Autos standen auch keine da. Und überhaupt, die Bar hat keinen eigenen Parkplatz. Ich bin trotzdem rein. Nichts los. Noch bevor ich ein Getränk bestellen konnte, kamen 2 Mädels aus dem Nachbarraum. Sie boten ein sehr kontrastreiches Bild: die eine war ziemlich groß und hatte riesige Titten. Die andere war genau das Gegenteil: klein und zierlich.

Die zweite hieß Brenda. Sie zieht von Bar zu Bar, ist mal da und mal dort. Auf der homepage von der Katerina-Bar ist sie nicht zu finden. Jedenfalls konnte ich mich mir ihr gut unterhalten. Sie ist Tschechin, knapp über 30, spricht gut deutsch und ist wirklich eine ganz Süße.
Mit dem Service am Zimmer war ich auch sehr zufrieden.

Weil alles genau so war, wie ich mir das vorstelle, werde ich sie gerne nochmal besuchen.

Also Leute, auch wenn nicht viel los ist, manchmal spielt das Glück mit und man findet wonach man sucht.

Egal wo die preise sind gleich wo du auch hingehst egal in welchen club überall gleiches preis nivo! Und falls dir eine Kellnerin mehr aufdrücken will würde ich das hinter fragen! In der ranch war das mal der fall 55stad die 50 nur komisch war das ich beim nächsten mal bei einer anderen Kellnerin wieder nur 50 bezahlte! Tja das rief damals nach einem Gespräch mit onkel franz!

Egal wo die preise sind gleich wo du auch hingehst egal in welchen club überall gleiches preis nivo! Und falls dir eine Kellnerin mehr aufdrücken will würde ich das hinter fragen! In der ranch war das mal der fall 55stad die 50 nur komisch war das ich beim nächsten mal bei einer anderen Kellnerin wieder nur 50 bezahlte! Tja das rief damals nach einem Gespräch mit onkel franz!
Du wirst das eine mal mehr getrunken haben!!!!:lalala:

Najo hin und wieder war das sicher der fall das das bc uberhand genommen hat nur damals wars nicht der fall! Tja aba die lady wird der petra schon auf die Fingern schaun:mrgreen:

Hi Gemeinde
Möchte euch nur mitteilen das ab heute wieder Masha in Happy-Place ist :daumen:
Sonst sind noch hier. Katy (blonde) und Naomia (afrika)

wenn alles gut kommen am Freitag noch 3 Mädls dazu:
Brenda soll zurüch kommen dann gibt es auch Fotos von ihr.
Dann soll noch kommen Mercedes
Und kommen soll auch Jessy ganz neu hier an der Grenze.
Fotos der mädls gibts so schnell als möglich.

lg swerner

Ich hoffe das heute die Hasen noch da sind. Normal sind am Sonntag alle weg, da am Wochenende kein Geschäft war.
Ich lasse mich überraschen. Die letzten Sonntage saß die arme Katharina nur mit einer da.

Hi Freunde
Ich kann euch mit freude berichten
das Lea nach längerer Zeit ab Montag den 20 Okt.
wieder im Happy Place ist.

lg swerner

Hi Freunde
Kontrolliert Lea ist da.:daumen:
und Maria sollte auch hier sein ab 18 uhr. :hurra:

lg swerner

Zurück
Oben