Ich wollte mir mal einige Bars in C.V ansehen. Mit der Katerina-Bar habe ich angefangen und dort bin ich gleich geblieben.
Wobei ich sagen muss, dass ich anfangs sehr skeptisch war, ob ich überhaupt reingehen soll. Beim Eingang steht eine Tafel, auf der abzulesen ist, wieviele girls anwesend sind. 3. Naja, das ist nicht viel. Autos standen auch keine da. Und überhaupt, die Bar hat keinen eigenen Parkplatz. Ich bin trotzdem rein. Nichts los. Noch bevor ich ein Getränk bestellen konnte, kamen 2 Mädels aus dem Nachbarraum. Sie boten ein sehr kontrastreiches Bild: die eine war ziemlich groß und hatte riesige Titten. Die andere war genau das Gegenteil: klein und zierlich.
Die zweite hieß Brenda. Sie zieht von Bar zu Bar, ist mal da und mal dort. Auf der homepage von der Katerina-Bar ist sie nicht zu finden. Jedenfalls konnte ich mich mir ihr gut unterhalten. Sie ist Tschechin, knapp über 30, spricht gut deutsch und ist wirklich eine ganz Süße.
Mit dem Service am Zimmer war ich auch sehr zufrieden.
Weil alles genau so war, wie ich mir das vorstelle, werde ich sie gerne nochmal besuchen.
Also Leute, auch wenn nicht viel los ist, manchmal spielt das Glück mit und man findet wonach man sucht.