Saunaclubs Casa Carintia Römerbad

Ja das hätte ich auch gern gewusst und vor allem ob die Iwana auch wieder da ist!
 
Ja, der Club hat wie geplant geöffnet.
Ich würde auf jeden fall kurz dort anrufen und nachfragen ob auch die Iwana schon da ist.
Da es in Tred keine Berichte über Iwana gesehen habe
werde ich für die Deutschsprachige Gäste mein Bericht aus Casa Juvavum über die Iwana zitieren:
Am Abend hab ich mich spontan für die Iwana entschieden als sie mir neben der Kaffeemaschine eine Lächeln schenkte. Wau, was für eine Interessante Frau. Ich finde ihr Gesicht außergewöhnlich hübsch und interessant. Das wirkte auf mich schon anziehend als ich Sie das erste mall gesehen habe. Sie hat was Erhabenes und Stolzes, so ähnlich wie die Roxana. Als ich mich zu ihr setzte, stellte sich sofort ein Wohlfühlgefühl ein.
Das war für mich ganz klare Zeichen meinem Kaffe austrinken und ab ins Whirpoolzimmer so lange es noch frei war.
Eines kann ich schon voraus sagen, die Iwana ist ein super Mädchen was kaum noch wünsche offen lässt.
Wie schon der Alte Gockel erwähnte hat sie bei Blasen direkt auf super Sauger Modus auf höchste Stufe geschaltet. Nach gewisse Zeit fühlte ich mich gezwungen Sie zu bitten ein wenig runter zu schalten
um noch am Verstand zu bleiben und nicht schon bei ihr in mund zu kommen.
Ivana hat wirklich viel zu bitten. Wir haben auch einiges ausprobiert, aber bei weitem noch nicht alles,dafür Reichte uns die eine Stunde noch nicht.
Die 20 Euro Extra fürs Küssen ist jeden einzelnen Cent wert und für mich einfach nur noch berauschend geil! Sehr sinnliche und schöne Frau mit der ich eine traumhafte Stunde genießen konnte. Für mein empfinden ist die Iwana ein Neuzugang in der Kärntner Besatzung der sogar die Mädchen die weg sind übertrifft.
Auf dem Punkt gebracht: GFS Spezialistin von feinsten :).


Bei der Gelegenheit dass ich mich ich den Kärntner Tred verirrt habe möchte
ich mich bei alle Mädchen die uns in Salzburg vor Weinachten besucht haben
bedanken.
Mädchen ihr war grandios und ich vermisse euch sehr.




 
Zuletzt bearbeitet:
Es hat sich baulich nichts verändert. War ja auch nicht notwendig, die Raumaufteilung ist gut, der Laden gut in Schuss :)
 
Das Stimmt, aber man kann in den Raum gegenüber ausweichen und sich dort ein wenig mit dem Auserwählten Mädchen unterhalten falls der Barraum zu voll ist.
Die Zimmer sind aber schön groß und der Wellnessbereich oben ein Traum.
Ich hab mich in Kärnten sehr wohl gefühlt.
 
Ich war letztes Wochenende wieder dort, habe mir die ausgezeichnete 60 Euro Aktion genehmigt.

Folgendes zu berichten:

1. Es hat kein Umbau stattgefunden. Wie immer, eine sehr schwache Informationspolitik des Betreibers.
2. Das Solarium im Wellnessbereich ist "Out of order" - Hoffentlich passiert da demnächst mal was, weil das für mich immer ein Teil des Besuches ist!
(Bitte an die Besucher: Ebenso reklamieren!)
3. War mit einer blonden schlanken Rumänin namens "Kathi" am Zimmer.
Sehr affektierte Dame, keine besondere Hingabe, auch wenn noch nicht viel los war, und ich eine Stunde nach Öffnung dort war. Eher lustlos, ständig versuche etwas dazuzuverkaufen, ständiges gelaber, ist dann abturnend. Wiederholungsgefahr bei ihr 0%.

4. Küche: Wie immer sehr sauber, Besteck, Teller, Müll wird regelmäßig geleert. Für den Preis mehr als okay!
5. Am Parkplatz war das Verhältnis Italiener zu Österreicher 6:1
6. Die Italiener nehmen sich ihre Dame gleich in den Wellnessbereich mit, und treiben es auf der Couch. Nicht jedermanns Sache.

Kann das Lokal weiterhin empfehlen, jedoch bitte das Solarium reparieren und die Damen ein bisschen besser "briefen"
 
2. Das Solarium im Wellnessbereich ist "Out of order" - Hoffentlich passiert da demnächst mal was, weil das für mich immer ein Teil des Besuches ist!
(Bitte an die Besucher: Ebenso reklamieren!)

In Wels das gleiche Drama, schon seit Oktober defekt,
ohne Essen und ohne Solarium sind mir 50 Euro Eintritt zuviel.
 
Ich war letztes Wochenende wieder dort, habe mir die ausgezeichnete 60 Euro Aktion genehmigt.

Folgendes zu berichten:

1. Es hat kein Umbau stattgefunden. Wie immer, eine sehr schwache Informationspolitik des Betreibers.
2. Das Solarium im Wellnessbereich ist "Out of order" - Hoffentlich passiert da demnächst mal was, weil das für mich immer ein Teil des Besuches ist!
(Bitte an die Besucher: Ebenso reklamieren!)
3. War mit einer blonden schlanken Rumänin namens "Kathi" am Zimmer.
"

Hi Schmusekater und vielen Dank für dein Feedback!

Das mit dem Solarium ist sehr schade und normalerweise auch bei mir ein fixer Bestandteil eines Besuches dort.
Ich werde dies bestimmt ansprechen und reklamieren.
Ansonsten ist diese Location wirklich prima, Verbesserungsvorschläge sollten jedoch ernst genommen werden.

Genau so wie die "unbekannte" 60 Euro Aktion? Wo erfährt man von dieser? Gilt diese immer?
Auf der Homepage vermisse ich jegliche Information ober Aktionen, Besetzung, etc... auch hier wäre richtig Nachholbedarf.

Zu Kati eine Frage: wie erkennt man diese Dame? Sehr brauner Hautton, dunkleres Blond und superschlank? Kürzere Haare? Diese Maus würde ich sehr gerne mal buchen,.. doch nach deinem Bericht..?!
 
Zu Kati eine Frage: wie erkennt man diese Dame? Sehr brauner Hautton, dunkleres Blond und superschlank? Kürzere Haare? Diese Maus würde ich sehr gerne mal buchen,.. doch nach deinem Bericht..
Deine Beschreibung - starke Solarienbräune, schulterlange blonde leicht gewellte Haare und sehr schlank, aber mit einer schönen handvoll Busen - passt eher zur Sarah:
Die Kathi hat längeres, glattes Haar, ist etwas kleiner und hat kaum Busen.
Ich habe, als die Kärntner Mädels im Dezember in Salzburg waren, mit beiden sehr gute Erfahrungen gemacht. Hier findet man mehr Berichte: Saunaclubs - römerbad casa juvavum

Genau so wie die "unbekannte" 60 Euro Aktion? Wo erfährt man von dieser? Gilt diese immer?
Auf der Homepage vermisse ich jegliche Information ober Aktionen, Besetzung, etc... auch hier wäre richtig Nachholbedarf.
Solche Informationen findet man auf Facebook: https://www.facebook.com/pg/Römerbad-Casa-Carinthia-1264540910227346
Achtung !!! Aktion!!!
Liebe Freunde und Gäste
Ab Sonntag 11.02.2018. bis 22.02.2018
Wir freuen uns auf euer kommen!

Team Römerbad Casa Carinthia

Bei den kürzlich entstandenen Fotos von der Faschingsfeier sieht man auch die Sarah: Römerbad Casa Carinthia
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 60 Euro Aktion beinhaltet was genau?

Als Antwort an alle: Die Aktion ging bis letzten Donnerstag, und beinhaltete:

* Eintritt inkl. Mantel und Schlapfn
* Alle Getränke, auch starke und Mixgetränke, Bier, Wein, Kaffee etc
* Zugang zum Buffet, mit Toast, Käse, Frankfurter, Mozzarella, Tomaten, Schinken etc.
* Benutzung des Wellnessbereiches im 2. Stock, also Sauna klassisch, Infrarot, und Solarium, wenn es denn funktioniert hätte

Und natürlich: Ein Chip mit einer halben Stunde im Zimmer!

Sensationell, nachdem ich das geschrieben habe, will ich schon wieder hin :lecken::poppen:
 
Deine Beschreibung - starke Solarienbräune, schulterlange blonde leicht gewellte Haare und sehr schlank, aber mit einer schönen handvoll Busen - passt eher zur Sarah:
Die Kathi hat längeres, glattes Haar, ist etwas kleiner und hat kaum Busen.

Bei den kürzlich entstandenen Fotos von der Faschingsfeier sieht man auch die Sarah: Römerbad Casa Carinthia

Absolut richtig: Die Dame am Foto ist die Sarah.
 
Als Antwort an alle: Die Aktion ging bis letzten Donnerstag, und beinhaltete:
Sensationell, nachdem ich das geschrieben habe, will ich schon wieder hin :lecken::poppen:

Sensationell - ihr seid sensationell - DANK An Gockl&Kater für die schnelle Info!!
Und ja! Ich meinte Sara, nicht Kathi - ein echtes Schmuckstück :up: Ich werde schnellstmöglich mal auf ein Date mit ihr hüpfen :rolleyes:
 
ein parr details zum haus ...

du kannst nur 50 euro zahlen!
dann hast du jegliche getränke frei und es gibt ein kleines buffet und du kannst auch den wellnesbereich nutzen ....alles in den 50 euro enthalten !

oder du nimmst das 130 euro paket ☺ da ist wie oben beschrieben alles dabei ...aber du bekommst zwei jetons und pro jeton kannst du je eine halbe stunde zimmer gehen oder du gibst der dame alle 2 dann hast du eine stunde spass☺

der normale verkehr wie auch blassen ist immer inclusive ...wenn du sonderwünsche hast?! ist das mit der dame auszumachen und das zahlst du auch ihr persönlich!

und auch sonst kostet die halbe stunde 50 euro !

und wie gesagt es ist keine dame aufdringlich ....sondern sie wartet bis du sie ansprichst ☺ und du brauchst ihr auch nichts zahlen !

die öffnungszeiten sind von 14:30 bis 02:30 uhr täglich!

bademantel oder handtuch sind drinnen verpflichtend zu tragen !
 
Hallo Leute,

ich plane schon seit längerem einen Besuch im Casa Carinthia, da ich aber noch nie in einem Saunaclub war würde ich gerne wissenwie das da so abläuft bzw worauf mann bei der Auswahl der Dame achten sollte? Ich habe den Thread hier schon ein bisschen durchstöbert doch mir tun sich noch ein paar Fragen auf:
Wann ist die beste Zeit für einen Besuch? (Nachmittags oder eher am Abend bzw unter der Woche oder am WE)
Wie sieht es aktuell mit den Preisen dort aus, sind die oben genannten noch aktuell?
Wie läuft die Bezahlung von Zusatzwünschen (lecken, fingern etc) ab, Bar oder durch Jeton etc? (soll man im Bademantel Geld mitnehmen?)
Wie siehts aktuell mit der Damenbesetzung aus?

Wär toll wenn mir jemand eine Antwort darauf geben könnte.

Danke schonmal im Voraus!
 
Hallo Freunde,

War letzte Woche dort, momentan nur 9 Damen,
die aber von der Stambestzung, und alle in Ordnung,
trotzdem würde eine Blutauffrischung nicht schaden,
wieder ein paar neue Mädels würde auch mehr Gäste bedeuten,
nächste Woche ist 10 Jahr Feier:)Eintritt gratis:D, da wird sich hoffentlich
was bezgl. neuer Damen was ergeben;)
 
Zurück
Oben