Saunaclubs Casa Carintia Römerbad

Meine Erwartungen wurden voll erfüllt, oder mehr als erfüllt!

Am Donnerstag vor Ferragosto war es noch nicht so überfüllt, aber gut besucht, sodass die Mädels gut ausgelastet, aber doch alle verfügbar waren.

Bei meiner Ankunft um 16.00 Uhr war es überhaupt noch sehr ruhig. Ela startete gerade einen Tanz an der Stange im linken Barraum, der noch völlig leer war. Offensichtlich wussten die noch wenigen anwesenden Gäste nicht, dass die lauter werdende Musik auf einen Tanz hinweist, und es war zu Beginn ein Pivate-Dance für mich, erst gegen Ende fanden sich noch ein paar andere ein.

Meine erste Runde ging an Oana, deren Lachen den Sonnenschein verkörpert! Sie hat ganz wenig Busen, aber ein bezauberndes Wesen. In meinem bevorzugten Zimmer 4 (rundum verspiegelt, auch die Decke) Bbt sie ein Service erster Güte. Dass ich die erste Runde nicht lang durchhalte, dafür kann sie nichts ...

Zweite Runde ging an Alessia, eine reine Optikentscheidung, perfekter Busen, neckisches Halsband, nach meinem Geschmack ein Optikkracher. Im Zimmer war sie aber für meinen Geschmack zu hektisch, Blasen wurde zu einer Serviettenorgie (nicht Feuchttücher, sondern trocken), und ständiger Hinweis auf die Zeit. Objektiv beurteilt, gab es aber am Gebläse und Verkehr sonst nichts auszusetzen.

Nach langer Pause, während der ich den Club für ein Kulturevent verlies, setzte ich um 23.00 Uhr fort und genehmigte mir die kleine, zarte Julia. Jetzt hat sie noch rötliche Haare, aber sie will wieder zu ihrem originalen Blond zurückkehren. So kenne ich sie noch von Salzburg und Wels, wo sie mir zuletzt als Wirbelwind an der Stange tanzend aufgefallen ist. Das Service im Zimmer (wieder 4) verdient in meiner Wertung Höchstnoten, in allen meinen Katgorien, Küssen, Blasen und extrem gelenkig beim Stellungswechsel im Verkehr.

Sonst konnte ich namentlich noch identifizieren: Sara (blond, schlank, dunkel gebräunt, etwas älter), Denisa (dunkelhaarig, mit Brille), Vivian (mollig, rotblond), Flori (Negerin), zwei Mädels mit Silis (blond und schwarz), und die eingangs erwähnte Ela.

Insgesamt wieder ein Abend der Superlative!
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute ist dort große Jubiläumsfeier, 9 Jahrei, mit freiem Eintritt. Da ein großer Ansturm erwartet wird, werden Mädels aus Salzburg zur Verstärkung da sein.
 
Hallo Tom,

Gibt's Empfehlungen?

lg

Ja es gibt eine Empfehlung:
Michaela
Entpuppt sich nach nun 2-maliger Zimmerstunde als klare Favoritin in Sachen Freundlichkeit, Performance und Sauberkeit!
Echt ein top-Mädel mit einem super Service, keinem Zeitdruck und verlässlichem Spritzfaktor!
Ihr Körper - ein Wahnsinn, sehr sportlich und gelenkig. Eher kleine Brüste, jedoch eh mein Geschmack.

Wie ihr sie erkennt:
Schwarze, schulterlange Haare, dunkle Augen, sehr sportliche, schlanke Figur, ca. 165cm groß, wenige Tatoos.
Spricht gut Deutsch und ist einfach ein Hingucker!
 
Das kann ich nur noch bestätigen. Sie versteht ihr Handwerk perfekt und weis sich den Gast gegenüber zu benehmen.
Alles in einem sehr Sympathische Erscheinung was immer ihr Geld wert ist. Sie hat auch was erhabenes was mir gefällt. Wenn so in Raum steht und sich selbstbewusst präsentiert kann ich mich nicht zurückhalten zu ihr zu gehen und sie umarmen :). Tolle Frau mit klasse…
 
Das Casa Carintia hat bis zum 4.1. wegen Renovierungsarbeiten geschlossen. Die Mädels inklusive Edit sind derzeit im Casa Juvavum in Salzburg.
 
Vor Weihnachten gehen die meisten Mädels auf Heimaturlaub, so schlecht ist der Zeitpunkt also nicht, wenn Umbauarbeiten gut organisiert sind ...
 
Zurück
Oben