Saunaclubs Casa Carintia Römerbad

F

Gast

(Gelöschter Account)
mahlzeit leute!

kennt von euch jemand das casa carinthia römerbad?

inserieren in der krone

wo ist das in feldkirchen?

eintritt zu bezahlen?

hompage?

danke für eure info...
 
hp keine ahnung!

is da, wo vorher die "villa fortuna" war in unterrain 1, in feldkirchen.

preise weiss ich nicht genau, nur hab ich mal gehört, dass angeblich 50EUR eintritt zu löhnen is, inkl. Speis und trank und man mit den mädels selber den preis verhandeln kann, also keine aufdringlichen weiber, denen man immer was zahlen muss.....
 
ist ja sehr interessant,das in Salzburg die gleichen Fotos der Damen drinnen sind wie in Feldkirchen:mauer: mengenmäsig wage ich zu bezweifeln ob da wirklich 10-20 Top-Damen anwesend sind und um €50 für die halbe Stunde wird sich der Service sicher in Grenzen halten oder ist das nur die Zimmermiete?:fragezeichen:
Ich werd mir das ganze aber trotzdem mal am WE geben und mal €100 (für Eintritt und Zimmer)investieren.
Bericht folgt dann
Frenchkiss69
 
Jetzt weiß ich wenigstens wenn ich wieder mal in Kärnten auf Urlaub bin wo ich hin fahre.:daumen:
 
Hallo,
gibt es was neues von von diesem Römerbad?
War schon jemand dort?
Wie läuft das dort eigentlich ab? :hmm:

Möchte ja nicht sinnlos einen 100er investieren. :nono:
Danke euch schon mal.

Leo
 
Das Konzept klingt ja interessant...
War wirklich noch niemand dort? Erfahrungsberichte?
 
War im August dort. :) Sehr schönes Haus mit netten Damen. Entritt € 50,00 incl. aller, auch Alco Getränke. halbe Stunde im Zimmer € 50,00
Franz. ohne und GV in allen Stellungen incl.. Alle anderen Extras wie küssen, schlecken, Massage usw, € 20,00.
War allerdings wenig los, nur 6 Damen und zu Glück noch weniger Herren.
Auf jedem Fall aber eine Reise erwt!:lol:
 
Vielen Dank - das sind mal brauchbare Infos!
Werd in nächster Zeit gleich mal hinschauen...
 
Nachdem Tom1020 ja vor einiger Zeit mal das Romerbad in Salzburg besucht hat war ich dieses mal dran den Saunaclub in Feldkirchen zu besuchen.
Früher war der Club unter Villa Fortuna bekannt, und wurde heuer auf das Saunaclub Konzept umgerüstet. Eintritt 50,- 1/2 Std 50,- klingt zwar ganz gut, aber wer einen Saunaclub nach Wiener Maßstab erwartet wird entäuscht.
Die Sauna ist eine rel kleine Kabine die im vormaligen Vipbereich eingebaut war. Es fehlt dann an Liestühlen auch ist nur eine einzige Duschekabine am anderen Ende des Stockwerks vorhanden.
Die Gardrobenkästchen sind auch sehr klein gehalten sodaß man nur mit Mühe und rel. verknittert seine Sachen unterbringen kann.
Die Bar im Erdgeschoß ist sehr klein, es gibt dort auch alkoholische Getränke denen die Mädels auch sehr oft zusprechen. Buffet oder Speisen findet man abgesehen von etwas Obst nicht.
Gestern waren 9 Mädels anwesend, der Großteil aus BUL aber auch einige aus HU. An Gästen findet man hauptsächlich welche aus I. Die Preisgestaltung die auf den ersten Blick toll ausschaut hat einen kleinen Mangel, Küssen, Lecken oder eine Massage kosten je 20,- Euro Aufpreis.
Man kann dazu stehen wie man will, ich lecke gerne jedoch ganz sicher nicht für einen Aufpreis.
Die Mädchen sitzen in den weißen Handtücher eingemummt in der Bar sodaß man die nackten Tatsachen erst am Zimmer präsentiert bekommt.
Hab mich dan mit Gabriella aus Hu auf ein Zimmer im ersten Stock verzogen, sehr hübscher schlanker Körper wie ich dort bemerkte. Ansonsten bleibt nicht viel zu sagen kurzes Anblasen ohne Kondom dann Kondom drüber und gepoppt. Danach fast blitzartiges aus dem Bett unter die Dusche flüchten ihrerseits. Eigentlich nicht das was mir normal an den Saunaclubs gefällt. Dann zurück an der Bar servierte sie mir noch ein Getränk und es gab noch ein bisserl smalltalk.
Fazit: Gute Ansätze aber noch verbesserungsfähig.
 
Küssen, Lecken oder eine Massage kosten je 20,- Euro Aufpreis.
Man kann dazu stehen wie man will, ich lecke gerne jedoch ganz sicher nicht für einen Aufpreis.
Das sehe ich auch so! Zumindest das :lecken: gehört für mich zum Standardservice dazu (hat ja schließlich das Mädchen auch was davon :lehrer:) und sollte bereits im Grundpreis inkludiert sein. Umso besser, wenn das Küssen auch schon dabei ist, weil sonst wär ich ja (aufgrund des Eintritts im Saunaclub) bald woanders (Studio, Laufhaus,...) besser dran und würde deshalb nicht extra einen Saunaclub besuchen (zumal es mir in der Sauna ohnehin zu heiß :oops: ist ;))... :nono:
 
weil sonst wär ich ja (aufgrund des Eintritts im Saunaclub) bald woanders (Studio, Laufhaus,...) besser dran und würde deshalb nicht extra einen Saunaclub besuchen (zumal es mir in der Sauna ohnehin zu heiß :oops: ist ;))... :nono:
In diesen Landstrichen gehen die Uhren da schon etwas anders, da findest unter 100,- für die Halbe kaum ein Angebot!
 
Dann wart ihr noch nie im Dolce Vita am Klopeinersee
5-7 Mädchen am Abend im Club 1/2 Stunde €79 keine AUFPREISE unter Tags 1/2 Stunde €55 sehr nette Mädchen sehr viel möglich auch die Getränke günstig für ein solches Lokal:lol:
 
naja, alles relativ, aber das sind die karantanischen verhältnisse, nix gscheits, dafür ne menge pecken, oder?
 
Dann wart ihr noch nie im Dolce Vita am Klopeinersee
5-7 Mädchen am Abend im Club 1/2 Stunde €79 keine AUFPREISE unter Tags 1/2 Stunde €55 sehr nette Mädchen sehr viel möglich auch die Getränke günstig für ein solches Lokal:lol:
Ist das auch ein FKK-Sauna-Club?
 
Ja Hallo!!

Hab auch mal das Römerbad getestet.
War ganz zufrieden. Hab es auf anhieb nicht gefunden und bin in der City umhergewandert,bis ich einen Rosenverkäufer sah und ihn nach dem Weg fragte.
Dieser gab mier noch eine Karte mit (10 Euro günstiger) .
Ankekommen im Bad ( 50 Eier eintritt) und Bademantel bekleidet gings ab zur Theke
wo alle Getränke um 0 Cent erhältlich sind.
Es waren 12 Girls anwesend,die ein Badetuch um hatten(unten rum).oben frei
Schlürfte einige Bier und sucht mier ein Girl aus---und dann ab aufs Zimmer .
Lies mier einen natürlichen Blasen,ohne Zeitinteresse ,dann einige Stellungen,,Sonderwünsche 20 Eier.
Schaute wir noch den Saunabereich an,, 5 Leute Sauna Wirlpool Solarium
Girl--50 Eier
Bewertung ,,,Ganz gud ---komme wieder
 
Zurück
Oben