Saunaclubs Casa Carintia Römerbad

Der Club hat noch zum Abschied eine
Party mit freien Eintritt organisiert.

Ich finde es war eine schöne Art
sich zu verabschieden und Danke zu sagen 👍
 
Wann wäre die denn?
Mich hats echt umgehaun wo ich das erfahren habe. Ich wollte eigentlich nächsten SA wieder mal hin und dann das..
 
War ein sehr schönes Haus. Wirklich schade darum.
Ob das je wieder ein Saunaclub wird?
Habe sehr viele Tage und Nächte dort verbracht und wunderschöne Erlebnisse gehabt....!
Die bezaubernde Ungarin Maya, die rumänische Jasmin, die Maria, Oana, die süße schlaksige Silvia, Georgiana, Michaela, Stefanie, die blonde Adina, .....unvergeßlich!
Habe ein paar der Mädchen wo anders wieder getroffen, die mir sagten, warum sie dort aufgehört haben.
Ein sehr großer Verlust für die Welt der Saunaclubgeher....!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist geschehen - das glaub ich jetzt einfach nicht dass hier geschlossen ist?
Hat der salzburger Betrieb auch schliessen müssen?
 
Zurück
Oben