Saunaclubs Casa Carintia Römerbad

Zur Information...
Von 23.12.2018 bis 04.01.2019 geschlossen!
 

Anhänge

  • 48377219_2387468121267947_499977821532192768_n.jpg
    48377219_2387468121267947_499977821532192768_n.jpg
    45,2 KB · Aufrufe: 111
Zuletzt bearbeitet:
Ich möcht heute Abend mal hinschauen.
Da ich nicht italienisch spreche und mich aber trotzdem gern etwas unterhalten möchte: Hat heute einer von hier ebenfalls einen Besuch geplant?
 
Und wie war's? Nehme an, du hast dich letztendlich gut unterhalten ... ;)
Alos das einzig Schwierige dort ist eine Unterhaltung zu führen :)
Ich hatte es mir ein bisschen anders vorgestellt, trotzdem war's ein befriedigender Abend - eben Sauna, Essen, Trinken und natürlich auch Zweisamkeit unter einem Dach.
 
Sind alle recht fesch, manchmal auch eine Exotin dabei. Wenn am Empfang freundlich bist, kannst sicher einen Blick an die Bar werfen.
 
Zufällig jemand noch Münzen rumliegen die er nicht mehr braucht? Und wer war in letzter Zeit mal drinnen und hat neue Erfahrungsberichte?
 
Ich habe mich, nach eingehendem Studium dieses Threads, gestern mal auf den Weg dorthin gemacht. Eintrittspreis ist 50 Euro, das ist aber ausschließlich Essen/Getränke/Sauna. Es gibt ein Package um 130 Euro, da kriegt man zwei Münzen dazu. (Und jede Münze hat einen Gegenwert von 50 Euro für die halbe Stunde Service der Damen.)
Das Haus ist wirklich nett. Groß genug um Ruhe zu haben, wirklich herausragend sauber, kann man nichts sagen. Die Bar ist gut bestückt, zumindest für meinen Geschmack, einzig das Buffet lässt ein bißchen zu wünschen übrig.
Das Lineup gestern war mit etwa 10 Girls nicht schlecht, und es war wirklich viel unterschiedliches da, also rein optisch sicher für jeden was dabei. Die Servicequalität war allerdings etwas gering, zumindest bei den zwei Mädels mit denen ich mich vergnügt habe. Das Niveau erwarte ich mir normalerweise nur in einem Laufhaus wo ich 30 Euro zahle...
Aber alles in allem war es durchaus empfehlenswert, wenn ich wieder mal in der Gegend bin schauen ich sicher wieder hin.
 
Wie sieht die aktuelle Lage aus wie viele Frauen sind da?
Ist oana da die was im barraum immer grinst?
 
Ehe es hier einschläft:
ich habe geschäftlich in Sankt Veit zu tun und - nachdem ich mit Schwesternhaus in Wels gute Erfahrungen gemacht habe- frage ich, ob es sich auszahlt, die 25 km zu fahren?
Danke für euren Input!
 
Ich sehe das etwas gemischter. Ich kenne das Schwesternhaus nicht, aber im Vergleich zu dem was man in Wien kriegt sind die Mädels sehr wenig motiviert gewesen wie ich dort war. Extras habe ich keine in Anspruch genommen. Das was man mir angeboten hat war unverhältnismäßig teuer.
Empfehlen würde ich es trotzdem wenn Du auf solche Lokale stehst. Immerhin ist die Auswahl recht groß und das Haus an sich sehr nett.
 
Zurück
Oben