Saunaclubs Casa Carintia Römerbad

Hi eine frage.... Gibt es die Aktion mit 130€ noch?
Wie ist die frauenauswahl an einem Dienstag?
 
Hi eine frage.... Gibt es die Aktion mit 130€ noch?
Wie ist die frauenauswahl an einem Dienstag?
Den "großen Römer" gibt es dort soweit mir bekannt ist das ganze Jahr über als Alternative zum normalen 50,- Eintritt.
War zuletzt erst im Jänner dort und da gab es ihn jedenfalls noch... ;)
So 10-15 Mädels sollten auch an einem Wochentag dort anwesend sein. Ich habe dort bislang noch immer eine (oder mehrere) Passende gefunden! :)
 
Anyone could compare this place to Andiamo or Wellcum? Do they have similar quality when it comes to girls? Do they serve foods or only drinks?

Thanks!
 
Habe gehört das eine TS zur Zeit anwesend sein sollte kann das jemand bestätigen und wie sieht sie aus
 
Hey weiß jemand ob di mädels auch manchmal rauf in den saunabereich gehen oder immer nur unten an der bar sitzen? War letzte woche nämlich mal und da saßen alle 15-20 mädels nur an der bar und schauten mich dumm an als ich vorbeiging...
 
Hey weiß jemand ob di mädels auch manchmal rauf in den saunabereich gehen oder immer nur unten an der bar sitzen? War letzte woche nämlich mal und da saßen alle 15-20 mädels nur an der bar und schauten mich dumm an als ich vorbeiging...
Sie warten unten an der Bar auf Kundschaft - sie warten bis du sie ansprichst oder zeigst das sie zu dir kommen sollen !
 
Weiss wer welche Mädels man derzeit antrifft? Insbesondere von der Rotationsmannschaft (oder -frauschaft)
 
Aktuell ist überall die Stammbesetzung, d. h. für Kärnten Michaela, Karla, Sylvia, Ela, Anka usw.
Die tatsächlich Anwesenden erfährst du am verlässlichsten von der Edit, wenn du anrufst.
 
Danke für die Info! Wollte es nur zur Einstimmung, wenn ich mich am Donnerstag mal wieder dort einfinde. Von der tatsächlichen Anwesenheit mache ich den Besuch aber eh nicht abhängig ... bin noch nie unzufrieden weggegangen! ;)
 
Zurück
Oben