Saunaclubs Casa Carintia Römerbad

Nochmals zur Info:

10.JAHRE RÖMERBAD CASA CARINTHIA AM 11. August 2018


Das Römerbad Casa Carinthia feiert Geburtstag in Feldkirchen und möchte sich bei den Gästen für die erfolgreichen Jahren bedanken!!!
Deshalb veranstalten sie am Samstag dem 11.August 2018 eine Geburtstagsfeier mit leckerem Essen (Spanferkel, ungarisches Gulasch), Live-Musik, Tombola und vielem mehr!
Eintritt frei!!!
Unsere DAMEN UND DAS TEAM RÖMERBAD FREUEN sich auf Ihr kommen!!!Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
gib’s was neues von da preislich is es ja noch immer die günstige variante in kärnten
 
Servus gemeinde. Ich würde wieder mal gerne runter fahren ich bin von spittal würde 1 bis 2 leute mitnehmen. Wenn jemand will meldest euch per pn :)
 
Habe 2stück Jetons zum Verkaufen alle beide um 70€ st Veit, Klagenfurt, Feldkirchen ;)
Lg
 
Ich finde auch mindestens 12 der Mädels "Hammer", aber noch nie ist mir ein Jeton übrig geblieben ...
 
leider ging es sich bei mir nicht aus werde nächste woche mal hinschauen war wer dort? was is dort aktuell zu treffen
 
ACHTUNG!!!ACHTUNG !!!
VIELE NEUE DAMEN IM RÖMERBAD CASA CARINTHIA
FREUEN SICH, AUF EUREN BESUCH!!!
Team Römerbad Casa Carinthia!

vom Facebook Account übernommen ;)
 
Zurück
Oben