c-date, casual lounge und co

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich greif ja die Politik an. Das ist komplett irre, wenn Betrug legalisiert wird.
Dass die Politik auch schuld an fehlendem hausverstand ist, ist typisch Österreich. Wie auch die Diskussion, dass Müsli, Nutella, etc oft aufgrund Zucker und anderer Inhaltsstoff alles andere als ein gesundes Frühstück ist. Weil die Leute lieber der Werbung glauben als sich über die (auf jedem Produkt aufgedruckten) Zutaten zu informieren.
Sorry, ein wenig mitdenken ist jedem zumutbar.

Die AGB sind so ausgelegt, das es für Betrug nicht reicht.
Meine damit, dass die Gesetze geändert gehören und zwar auf Normalniveau. D.h. dass kein Mensch/Mann einen verfickten Idioten auf der anderen Leitung erwartet, sondern eine echte Frau, die ganz normal wie der Mann ihre Beiträge zahlt und auf der Suche ist.

Meine damit, dass die Gesetze geändert gehören und zwar auf Normalniveau. D.h. dass kein Mensch/Mann einen verfickten Idioten auf der anderen Leitung erwartet, sondern eine echte Frau, die ganz normal wie der Mann ihre Beiträge zahlt und auf der Suche ist.

Nur das wird schwierig sein, solche Abo Fallen wie auch anderes kommen überall zu Hauf vor. Und nicht selten sitzen Politiker bei solchen Firmen im Verwaltungsrat und haben kein Interesse das sich da was ändert.

Na mach so eine Seite auf. An Männern die sich darüber freuen wird es nicht mangeln.

Na mach so eine Seite auf. An Männern die sich darüber freuen wird es nicht mangeln.
Bin wirklich bereits extremst ausgelastet.
Aber, auch, wenn man sowas macht, da gehört mal einerseits eine ordentliche Seite erstellt. Ich kann zwar den Code programmieren, hab aber absolut keine künstlerische Ader, d.h. alleine geht es mal nicht, würde schon mal Geld kosten. Und dann ordentliches Geld für die Werbung, bis es bekannt ist. Und die Sicherheit, dass es klappt, ist auch nicht da, weil es schon zu viele Seiten auf dem Markt gibt. Ich bin eher für sicherere Jobs zu haben.

hi, ich wollte mal fragen, ob hier schon jemand erfahrungen mit oben genannten plattformen hat und wenn ja, wie diese waren?
würd mich freuen,
Hi bin auf einigen Seiten drauf sind überwiegend Animateure oder sogenannte Operateure die einem vorgaukeln wollen dich kennen zu lernen und dich animieren wollen dir eine Premium Mitgliedschaft anzudrehen

Zurück
Oben