S
Gast
(Gelöschter Account)
hi, ich wollte mal fragen, ob hier schon jemand erfahrungen mit oben genannten plattformen hat und wenn ja, wie diese waren?
würd mich freuen,
würd mich freuen,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kommt drauf an was du suchst?
diese seiten bezahlen alle schreiber (steht auch in den AGB's) damit sie mit den männern sich unterhalten.
also plauschen ist nett... alles andere ist eher zufall

Eindeutig das. Ein Versuch den eindeutigen Betrug zu legalisieren.oder die Firmen die das da so reinschreiben dürfen
Seh ich auch so...Dieser Betrug ist legal weil Sie es ja groß und eindeutig beschreiben. Wer so triebgesteuert ist, dass er trotzdem dort andockt ist eh selber schuld...
Ja aber ich weiß nicht was schlimmer ist... die Männer die drauf reinfallen oder die Firmen die das da so reinschreiben dürfen gg
ihr armen kerle... mit euren trieben kann man so viel geld machen (nicht bös gemeint)
hi, ich wollte mal fragen, ob hier schon jemand erfahrungen mit oben genannten plattformen hat und wenn ja, wie diese waren?
würd mich freuen,
Gehört trotzdem unterbunden. Als Gesellschaft sollten wir uns auch für die etwas naiven Menschen auch einsetzen.Dieser Betrug ist legal weil Sie es ja groß und eindeutig beschreiben. Wer so triebgesteuert ist, dass er trotzdem dort andockt ist eh selber schuld...
Bin in diesem Punkt absolut nicht deiner Meinung weil ich diese "Amerikanisierung" der Gesellschaft absolut negativ finde. Ich bin auch dagegen, dass man auf eine Kaffeetasse "Achtung Heiß" draufschreiben muss.Gehört trotzdem unterbunden. Als Gesellschaft sollten wir uns auch für die etwas naiven Menschen auch einsetzen.
Kein Mensch, der auf eine Datingseite geht, hat es vor mit einer Fake-Frau zu reden!! Und (fast) kein Mensch liest sich die AGB. Warum!? Siehe Satz davor.
Wieviel hast bezahlt ?Gehört trotzdem unterbunden. Als Gesellschaft sollten wir uns auch für die etwas naiven Menschen auch einsetzen.
Kein Mensch, der auf eine Datingseite geht, hat es vor mit einer Fake-Frau zu reden!! Und (fast) kein Mensch liest sich die AGB. Warum!? Siehe Satz davor.
Für mich sind solche Seiten immer gratis.Wieviel hast bezahlt ?
Gehört trotzdem unterbunden. Als Gesellschaft sollten wir uns auch für die etwas naiven Menschen auch einsetzen.