c-date, casual lounge und co

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
hi, ich wollte mal fragen, ob hier schon jemand erfahrungen mit oben genannten plattformen hat und wenn ja, wie diese waren?
würd mich freuen,

kommt drauf an was du suchst?
diese seiten bezahlen alle schreiber (steht auch in den AGB's) damit sie mit den männern sich unterhalten.
also plauschen ist nett... alles andere ist eher zufall

Sehr gut, war nur ein Joke. Das mit den AGB´s, genauer der Punkt den du beschreibts, darüber habe ich unlängst was auf youtube gesehen. Voll arg sowas.

Ja aber ich weiß nicht was schlimmer ist... die Männer die drauf reinfallen oder die Firmen die das da so reinschreiben dürfen gg
ihr armen kerle... mit euren trieben kann man so viel geld machen (nicht bös gemeint)

Dieser Betrug ist legal weil Sie es ja groß und eindeutig beschreiben. Wer so triebgesteuert ist, dass er trotzdem dort andockt ist eh selber schuld...

Ja aber ich weiß nicht was schlimmer ist... die Männer die drauf reinfallen oder die Firmen die das da so reinschreiben dürfen gg
ihr armen kerle... mit euren trieben kann man so viel geld machen (nicht bös gemeint)

Bei vielen Männern verabschiedet sich das Hirn wenn sie solche Seiten anwählen und der Schwanz übernimmt die Steuerung ( Schwanzgesteuert ).:D
Jeder Mann wo da drauf reinfällt und sich das hartverdiente Geld aus dem Geldbeutel locken lässt ist selber Schuld:(

hi, ich wollte mal fragen, ob hier schon jemand erfahrungen mit oben genannten plattformen hat und wenn ja, wie diese waren?
würd mich freuen,

Habe da mal reingeschaut und sehr schnell festgestellt, daß man, ohne "Geld locker zu machen", nicht viel Kontaktmöglichkeiten hat. Daher sollte man, so meine ich, lieber die Finger davon lassen. ;)

Dieser Betrug ist legal weil Sie es ja groß und eindeutig beschreiben. Wer so triebgesteuert ist, dass er trotzdem dort andockt ist eh selber schuld...
Gehört trotzdem unterbunden. Als Gesellschaft sollten wir uns auch für die etwas naiven Menschen auch einsetzen.
Kein Mensch, der auf eine Datingseite geht, hat es vor mit einer Fake-Frau zu reden!! Und (fast) kein Mensch liest sich die AGB. Warum!? Siehe Satz davor.

Gehört trotzdem unterbunden. Als Gesellschaft sollten wir uns auch für die etwas naiven Menschen auch einsetzen.
Kein Mensch, der auf eine Datingseite geht, hat es vor mit einer Fake-Frau zu reden!! Und (fast) kein Mensch liest sich die AGB. Warum!? Siehe Satz davor.
Bin in diesem Punkt absolut nicht deiner Meinung weil ich diese "Amerikanisierung" der Gesellschaft absolut negativ finde. Ich bin auch dagegen, dass man auf eine Kaffeetasse "Achtung Heiß" draufschreiben muss.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieviel hast bezahlt ?
Sorry, wenn etwas zu schön ist um wahr zu sein, dann ist das halt meistens auch so. Es ist nicht wahr. Und sobald auf einer Seite unzählige geile Girls, noch dazu alle optisch vom feinsten, auf der Suche nach unverbindlichen Sexabenteuern sind brauche ich die AGB nicht mehr zu lesen. Ich bin entweder auf einer Abzockerseite, oder auf einer Werbeseite fürs Rotlicht.

Stell dir aber vor, du gehst zum Autoverkäufer und kaufst ein Auto. Im zweiseitigen Vertrag steht drinnen, dass die vier Reifen nur dafür da sind, um das Auto nach Hause zu bringen und du musst sie innerhalb von 24 Stunden zurückbringen. Das erwartet doch keiner, oder? Man kann es aber rein schreiben. Ist so wie mit der Datingseite, da keiner eine Unterhaltung mit Fake-Frauen will. Dann auch bei den Gesprächen. Die Männer reden vermutlich Richtung Date und die Fake-Frauen finden jedesmal Ausreden, warum es die Woche nicht klappt.

Das mit der Kaffeetasse ist sowieso hirnrissig. Die Amerikaner haben eine komplette Ladung Kinder-Unterhosen vernichtet, die aus Deutschland kam, weil drauf Batman oder Superman abgebildet war; dass die Kinder nicht auf dumme Gedanken kommen. Oder dass die Tante beim McDonald's Millionen bekam, weil sie sich mit ihrem heißen (nona) Kaffee verletzt hat. Das sind dann andere Geschichten.

Du kannst Äpfel und Birnen zwar vergleichen, die frage ist nur ob der Vergleich sinnvoll ist?
Würde das bei einem Autokauf irgendwo im Kleingedruckten stehen, es wäre wahrscheinlich vor Gericht nicht durchsetzbar. Es gehört zu der Natur des Geschäftes und den üblichen Handelsgebräuchen, dass ein Auto Reifen hat. Und die auch drauf bleiben.
Im Internet gibt es unzählige Seiten die der Unterhaltung dienen.

Das Rechtssystem in den USA ist mit unserem auch nicht zu vergleichen. Während bei uns alles im vorhinein geregelt ist entsteht Recht im angelsächsischen Sprachraum oft durch richterliche Entscheidungen. Ich sehe da kein besser, schlechter, klüger oder dümmer, es ist einfach ein anderes System.

Möchte nur eines sagen: Das diese Portale im Fernsehen sich bewerben und nicht nur auf ein paar wenigen Kanälen , müssten aus meiner Sicht viele sich dort registrieren und ggf. auch dafür zahlen damit sich Werbung im TV auszahlt oder nicht? Alleine die Vorstellung das sich so viele bezahlt anmelden ist aus meiner Sicht eine riesige CASHKUH. Ich tue mich schwer. Alleine meine Vernunft flüstert mir , das ist eine CASHKUH, aber Männer ticken da offensichtlich anders und durch die TV WERBUNG wird auch noch zusätzlich eine gewisse Seriosität vorgegaukelt.

Oftmals sind die AGB nicht grad ersichtlich, und in sehr kleiner Schrift geschrieben, so wird es eben übersehen. Auch wird mit einem kostenlosen Account für einen Tag geködert, wen nicht gekündigt wird innerhalb eines Tages in Kostenpflichtiger Vertrag übergeht. Oder Männer werden von Fakes Frauen angeschrieben und auf solche Seiten gelotst.
Und von Gesetzes her ist dies alles Legal, naive und dumme fallen auf sowas rein. Und für die setzt sich in der Regel auch niemand ein.

Zurück
Oben