Busch und Haare am Sack oder glattrasiert?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Männer mit Busch und Haare am Sack oder glattrasiert?

• Glatt

• Busch

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Mir egal, hauptsache geil und spaß am gegenseitigem wichsen mit meinem kleinen roten Schwimmreifen und mit mir...gerne auch versaut, aber wie gesagt mein Reifen muss dabei sein.

Ich bin da flexibel...
...und richte mich nach dem Gusto der Frau. :schulterzuck:
Mag sie es glatt... bekommt sie es glatt.
Da bin ich doch Gentleman...:cool:

Der ist eh immer glatt !
Oder ?
Der Schwimmreifen ist immer schön glatt, vorallem mag ich es wenn der Penis beim ersten Kontakt mit dem Reifen leicht haften bleibt, werde ich immer geil. Mein Penis hat mal mehr, mal keinen Busch, wenn er mit den Schwimmreifen "kuschelt"...der kleine Reifen quikt dabei immer gleich um hilfe, wenn er wieder benutzt wird.

Mir egal, hauptsache geil und spaß am gegenseitigem wichsen mit meinem kleinen roten Schwimmreifen und mit mir...gerne auch versaut, aber wie gesagt mein Reifen muss dabei sein.
Ich versteh nicht warum ein Gummireifen? Da tät ich mir ne Gummisusi vorziehen, denn mit der kann ich das gleiche tun und quietschen tut die auch..

Ich versteh nicht warum ein Gummireifen? Da tät ich mir ne Gummisusi vorziehen, denn mit der kann ich das gleiche tun und quietschen tut die auch..
Das ist bei mir als Kind einfach so gewachsen, es ist einfach ein schönes Spielzeug, alleine schon die Form, das Material, die Farben des Schwimmreifens macht mich total geil. Es machte mich immer total geil, wenn ich wenn ich wie ich heute ein erwachsener Mann auf so einen Reifen draufsetzte und man das Teil dabei "arbeiten" sieht und hört. Das arme Ding unter dem Popo, wie der Reifen dem ganzen ausgestzt ist und alles über sich ergehen lassen muss, das machte mich immer total geil. Heute mache ich das mit meinen eigenen Reifen und es fühlt sich geil an diese zu "quälen" auch mit div. Körpergerüchen usw., was der arme Reifen dann schön aushalten muss, weil er meiner Lust ausgesetzt ist.

Irgendeinen Sinn müssen Haare am Körper ja haben, sonst hätten wir keine!

:hmm: mich nerven Haare ---- Länge mal Breite tägliche Rasur Gesicht auch manchmal zweimal, Body min 1x in der Woche, Intimbereich min 2x in der Woche ( kann dadurch fast nie Unterhosen tragen Scheuert wie Sau. Sie sagt rasiert nicht ständig du stichst wie igel, vermute mal das ist Ergebnis nach jahrelangen Rasieren. Vermutlich sollte man sich nicht ständig wie ich früher rasieren, könnte sein das dies dann erst anregend wird für den Haar wuchs.:schulterzuck:

Busch geht garnicht, am Sack muss glatt und darüber fein gestutzt oder glatt je nach Lust und Laune. Ausserdem find ich es auch hygienischer. Ganz glatt ist bei den Damen für mich aber auch kein muss.

Bei mir selbst: Sack rasiert, Rest gestutzt.
Jedenfalls meisten. Wenn ich weiß das das eh keine/r zu sehen bekommt, bin ich auch mal nachlässig.

Zurück
Oben