Busch und Haare am Sack oder glattrasiert?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Männer mit Busch und Haare am Sack oder glattrasiert?

• Glatt

• Busch

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Teils, teils.

Dann zieht weder das dämliche Hygiene-Argument, noch sehe ich aus wie ein 1,90-kleiner, tätowierter Junge.

Sack glattrasiert,für Frauen sicher nicht toll haarige Eier zu lecken,und die haare im Mund schon garnicht,und sonst keine Uhrwaldbusch,sondern es sollte schön elegant gestützt sein das ganze,damit es erotisch aussieht,ja ja die Haare wachsen extrem schnell da unten,immer so viel Arbeit damit!!

oberhalb des Schwanzes ein kleines Stück mit 4 - max. 5cm Durchmesser und kurz getrimmt. Ansonst glatt.

... buschig bis zum Hals, damit die Läuse ein schönes Urwaldversteck haben.
Aber vorsicht, zur Weihnachtszeit kann sich hier drin dann auch ein Krokodil einnisten, damit es im grünen Weihnachtsbaum nicht auffällt...:lol::rofl::hahaha::ironie:.
Ist jetzt bestimmt schon der SCHLAGMICHTOTDERWIEVIELTE bereits und da erwartet man doch bestimmte keine Antwort drauf oder irre ich da mich???

Ich finds angenehmer wenn ich glatt bin - und die Eier hab ich sowieso immer rasiert - is viel geiler wenn sie mit Zunge und Mund verwöhnt werden wenn sie glatt sind. Bei Frauen steh ich aber auch mal auf Naturbehaarung untenrum :)

Zurück
Oben