Treffpunkte Bukkake show

bin schon ein paar mal als Schlucker bei solchen partys gewesen. einfach geil wenn viele schwänze nach einander ins maul oder ins Gesicht spritzen.
 
noch aktuell? Spritzer heute bock mich zu besuchen? Wien 20 Floridsdorfer Brücke nähe? Einfach Privat anschreiben. Gebe dann auch Bescheid wie viele kommen. Soll entspannt und unkompliziert sein!!
 
30j e mit Tagesfreizeit sucht gepflegten Schwanz den ich tagsüber blasen kann. Unkompliziert, Diskret, Anonym

Du holst Deinen Schwanz heraus, ich blase ihn Dir steif. Dann zeigst Du mir, wie ich weiter machen soll. Schneller, Langsamer, tiefer, etc - wenn Du gekommen bist, trennen sich unsere Wege wieder.

Ich blase ihn Dir nur, kein anderer Kontakt erwünscht. Also kein Küssen, Schmusen
Gerne Outdoor, im Auto, im Büro, Wohnung, etc - aber besser bei mir
 
Wer Lust hat, Samstag 19 Uhr gibts Party bei mir. Mein Sir möchte viele Männer sehen die auf mir und in meinem Maul abspritzen. Ab 40 und geduscht..
 
Hallo an die vielen Spritzer die sich in diesem Forum verewigt haben
ich schlucke gerne, einfach PM schicken und kurzfristig was ausmachen
bin verlässlich und geil ......
 
Würde gerne Jetzt, bin schlanker Spritzer, zufällig anderer Spritzer und Schlucker online die Heute in WIen Outdoor oder mit nest Lust haben?
 
Würde gerne Jetzt, bin schlanker Spritzer, zufällig anderer Spritzer und Schlucker online die Heute in WIen Outdoor oder mit nest Lust haben?

Mikee22 und ich suchen noch 3 bis 4 aktive spritzer.die lust haben ein gesicht vollzusauen im privatem ambiente. Gerne wird der mund offen gehalten bis der letzte reingespritzt hat.erst dann wird runtergeschluckt.es sei denn er würde durch vielspritzer schon vorher übergehn Meldet euch rest per pn
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben