Treffpunkte Bukkake show


Klingt geil... wäre spritzer

Spritzer und sehr gerne dabei

Potenter Spritzer

Bin leidenschaftlicher Empfänger (auf meinen Schwanz, und auf meinen nackten Körper, in meine Unterhose),...bin am Sonntag ab ca. 10Uhr in der Lobau (Donauinsel) südlich der Walulisobrücke bei der Abzweigung zur "Rad & Wanderschenke, rechts auf der Wiese!
Würd mich auf recht viele Schwänze mit recht viel Sperma freuen! :up::up::up:
 
Nachdem sich bereits genug Spritzer gemeldet haben, sollte man nun endlich was Konkretes ausmachen.
Ich würde mich gerne vor 5-10 Schwänzen hinknien, und mir von allen ins Gesicht oder in den Mund spritzen lassen.
Wer will, wird natürlich auch geblasen, aber in erster Linie geht es um´s anspritzen und schlucken.
Ein guter Treffpunkt für so eine Aktion wäre der Parkplatz Panozzalacke, dann wenige Schritte in die Botanik, und los geht´s.
Für mich wäre es am späten Vormittag wochentags ideal.
Bitte bei Interesse per PN melden!
Wäre gerne dabei.
Lg Yogi
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben